mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen.
    Egal, für was sie benutzt wurden? ^^"

Web2.0 denke ich auch eher weniger. Evtl. mit etwas, das Web2.0 nutzt...
    Ich hätte da btw. schon eine Idee, wie das mit dem Reichwerden klappen könnte Und die Idee ist ernsthaft gar nicht schlecht imo o.o
    OMG \o/
    OMG \o/
    OMG \o/

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Egal, für was sie benutzt wurden? ^^"
    Du bist eklig

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du bist eklig
    An was du gleich wieder denkst o.o

...

Ich dachte eher daran, dass es evtl. auch als Waschlappen oder Putztuch genutzt werden und dann als "gebraucht" verkauft werden könnte, was ja nichtmal gelogen wäre!

...

xD

Zitat Zitat von Animagladius
    Ich dachte eher daran, dass es evtl. auch als Waschlappen oder Putztuch genutzt werden und dann als "gebraucht" verkauft werden könnte, was ja nichtmal gelogen wäre!
    Solange der Geruch stimmt, ist alles in Ordnung. xD

Zitat Zitat von Trigaram
    Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô
    Die wäre dran beteiligt und würde ebenfalls Gewinne verbuchen.

Solange der Geruch stimmt, ist alles in Ordnung. xD
    Yay, jetzt weiß ich, womit ich demnächst die Katzenpipi aufwisch xD

Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô
    Ich wäre jedenfalls nicht davon angetan... mir immer wieder neue Unterwäsche kaufen zu müssen.
    was denkst du, wie schnell die mädels die schlüpfer wechseln, wenn sie die millionen riechen. ich mach ein neues unternehmen auf. °_______°

eve's schlüpfer-export und co gmbh, sie wünschen? das klassische segeltuch oder doch lieber den blümchen-string für unterwegs?

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    was denkst du, wie schnell die mädels die schlüpfer wechseln, wenn sie die millionen riechen. ich mach ein neues unternehmen auf. °_______°

eve's schlüpfer-export und co gmbh, sie wünschen? das klassische segeltuch oder doch lieber den blümchen-string für unterwegs?
    Hooray, da weiß ich aber, wo ich mein nächstes Praktikum mache x3
    Darf ich an der Kasse stehen? Darf ich? ;_;

"Zum Einpacken oder zum Mitnehmen?"
    "Äh... o.O"

Ich wär so doof. xD

Die Idee war eigentlich internetlastig gemeint, sprich Bestellungen aufnehmen und dann verschicken. So wie Amazon. Wieviele Japaner laufen denn in Deutschland durch die Straßen?

Komm mal zum Oktoberfest nach München xD

Ansonsten könnte man das auch gern übers Internet machen und eine Telefonhotline einrichten, die noch zusätzlich Schotter einbringt. xD

*mal vom schlüpfrigen Thema ablenkt*

Hallo QFRAT,

Na wie sieht es bei euch aus? In Berlin scheint die Sonne und es herrschen angenehme Temperaturen. Da fällt es einem noch schwerer den Arbeitstag rum zu bekommen.

Es nervt tierisch, vom Wetter dann nur noch den Sonnenuntergang live mit zu bekommen. Ansonsten kann ich das Wetter nur durch das Fenster beobachten! Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann mal!).

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo QFRAT,
    Wieso grüßt du den Qfrat eigentlich immer persönlich ^^ ?!

Na wie sieht es bei euch aus? In Berlin scheint die Sonne und es herrschen angenehme Temperaturen. Da fällt es einem noch schwerer den Arbeitstag rum zu bekommen.
    Bei mir regnets, und es weht ein elend kalter Wind, also auch nicht wirklich motivationsfördernd ^^

Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann mal!).
    Achja wirklich ?!
    Die Hoffnung auf nen "richtig" schönen Sommer habe ich in unseren Breitengraden schon aufgegeben

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Wieso grüßt du den Qfrat eigentlich immer persönlich ^^ ?!
    Na ist doch klar! Ich kann doch nicht jeden User einzeln begrüßen! So darf sich Jeder gegrüßt fühlen, der gegrüßt werden will!
    Und die die nicht gegrüßt werden wollen, haben einfach mal Pech gehabt.

Zum Wetter:
    Nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin sicher das wir im Dezember dafür wieder mal Temperaturen um dir 20 Grad haben.
    Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 10:42 Uhr)

Es betritt die Bühne: Der jugendliche Held
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    *mal vom schlüpfrigen Thema ablenkt*
    Na ja, mit solchen Wortspielen vom Thema ablenken ist auch eine interessante Methode

Wuha, bin - obwohl ich auf der Arbeit bin - voll happy
    Musste ich einfach mal loswerden

*weiter arbeitet*

Es betritt die Bühne: Der jugendliche Held

Na ja, mit solchen Wortspielen vom Thema ablenken ist auch eine interessante Methode

Wuha, bin - obwohl ich auf der Arbeit bin - voll happy
    Musste ich einfach mal loswerden

*weiter arbeitet*
    Er tut es tatsächlich! *total geschmeichelt ist*

Los nu tu mal Butter bei die Fische....was macht dich so Glücklich! Details...blutige Details für die Nation!

Los nu tu mal Butter bei die Fische....was macht dich so Glücklich! Details...blutige Details für die Nation!
    Ich wette das hat was mit gutem Sex zu tun oder zumindest mit einer Frau. xD

oder mit schlüpfer.

meh, müsste jetzt durch die halbe stadt fahren und neue kopfhörer kaufen, aber das ist so zeitaufwändig. x__X naja, vielleicht krieg ich meinen arsch doch noch hoch, da ich auch nach schnäppchen schauen wollte. >__> wieso kommt die verfluchte evedom hearts 2 platinum auch erst übermorgen raus. T__T

Er tut es tatsächlich! *total geschmeichelt ist*
    Natürlich tue ich das!
    Und wenn es nur aus dem Grund ist, dass du das dann als Sonderrang bekommst

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    oder mit schlüpfer.
    Nix mit Schlüpfern aber einer Frau, jawohl!

Nix mit Schlüpfern aber einer Frau, jawohl!
    Also eine Frau ohne Schlübbi

Spaß beiseite: Darf man sich für Dich freuen, so richtig? (Gibbet Bilder von der Guten)?

So viel zu "schlüpfrigen Themen"... >__> Das wird hier langsam echt nicht mehr jugendfrei. xD

*sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*

Ähmm, sorry...

*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*