Solange der Geruch stimmt, ist alles in Ordnung. xDZitat von Animagladius
Die wäre dran beteiligt und würde ebenfalls Gewinne verbuchen.Zitat von Trigaram
![]()
Die Idee war eigentlich internetlastig gemeint, sprich Bestellungen aufnehmen und dann verschicken. So wie Amazon. Wieviele Japaner laufen denn in Deutschland durch die Straßen?![]()
Komm mal zum Oktoberfest nach München xD
Ansonsten könnte man das auch gern übers Internet machen und eine Telefonhotline einrichten, die noch zusätzlich Schotter einbringt. xD
*mal vom schlüpfrigen Thema ablenkt*![]()
Hallo QFRAT,
Na wie sieht es bei euch aus? In Berlin scheint die Sonne und es herrschen angenehme Temperaturen. Da fällt es einem noch schwerer den Arbeitstag rum zu bekommen.![]()
Es nervt tierisch, vom Wetter dann nur noch den Sonnenuntergang live mit zu bekommen. Ansonsten kann ich das Wetter nur durch das Fenster beobachten! Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann mal!).![]()
Wieso grüßt du den Qfrat eigentlich immer persönlich ^^ ?!
Bei mir regnets, und es weht ein elend kalter Wind, also auch nicht wirklich motivationsfördernd ^^
Achja wirklich ?!
Die Hoffnung auf nen "richtig" schönen Sommer habe ich in unseren Breitengraden schon aufgegeben![]()
Na ist doch klar! Ich kann doch nicht jeden User einzeln begrüßen!So darf sich Jeder gegrüßt fühlen, der gegrüßt werden will!
![]()
Und die die nicht gegrüßt werden wollen, haben einfach mal Pech gehabt.
Zum Wetter:
Nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin sicher das wir im Dezember dafür wieder mal Temperaturen um dir 20 Grad haben.![]()
Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 10:42 Uhr)
oder mit schlüpfer.
meh, müsste jetzt durch die halbe stadt fahren und neue kopfhörer kaufen, aber das ist so zeitaufwändig. x__X naja, vielleicht krieg ich meinen arsch doch noch hoch, da ich auch nach schnäppchen schauen wollte. >__> wieso kommt die verfluchte evedom hearts 2 platinum auch erst übermorgen raus. T__T
*sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*
Ähmm, sorry...
*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*