einfach mal so, um meine heutige Gemütslage zu repräsentieren![]()
Ah! Haha! Jetzt weiß ich was ich bei Photshop immer vergessen habe. Ich habe bzw. bin immernoch dabei mir verschiedene Tutorials für Photoshop runterzuladen (sehr einsteigerfreundlich) und mir ist dabei aufgefallen, das ich viel zu wenig mit diesen Brushes arbeite. Ich denk für die nächsten Tage sollten 20 Tutorials reichen. Immerhin muss ich noch viel lernen um gute Bilder zu machen. Ich sage das nicht oft, aber ich liebe es zu lernen. \o/
Acha : 2 posts left. :P (2222)
Hat jemand 'ne gute Idee, wie man schnell reich werden könnte?![]()
Auf die legale oder die illegale Weise?
Sig aus!~ Viddy
Geändert von Viddy Classic (24.09.2007 um 22:33 Uhr)
Guten Morgen QFRAT,![]()
ich glaube, wenn jemand das Patentrezept hätte, würde er es hüten als wenn es die geheime Coca-Cola Rezeptur wäre.![]()
Aber solltest du einen guten Tipp bekommen, würde ich mich über ein paar Hilfestellungen zur Reichtumsmehrung sehr Freuen!![]()
Zeit für einen echt abgeluschten Klassiker:
Ich arbeite schon an der zweiten Million...die erste hat nicht geklappt!
*müdes Gekicher aus dem Publikum*
![]()
Oder eine neue, viel bessere Suchmaschine erfinden, als Google.
Die 2 Erfinder, sind immerhin mittlerweile die 5t und 6t - reichsten Menschen der Welt, laut aktueller Forbes Liste. Und ich kann mich noch genau erinnern als Google "rauskam", und teilweise nur müde belächelt wurde![]()
Das Blöde ist halt, Google gibt's schon, und die sind so bekannt, verbreitet, beliebt und vor allem mächtig, dass eine noch so gute Konkurrenz praktisch keine Chancen hätte.
Wirklich gute Chancen hat man imo nur, wenn man auf irgendwas Tolles wirklich als Erster kommt und das auch gescheit umsetzt. Was altes verbessern kann zwar auch klappen, muss aber schon deutlich sein.
Da doch besser "social auctions via Ruby on Rails", oder so.![]()
Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen.![]()