mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
    So was habe ich auch schon erlebt. Das war in der Grundschule. Wir hatten Sport und haben uns alle an die Wand gelehnt. Die Tür neben mir war offen und ich hab meinen Zeigefinger zwischen der Wand und dir Tür gesteckt. Als dann jemand durch die Tür kam und die dann mit voller Wucht zugeschlagen hat, hat Klein-Zabu angefangen zu weinen. Der komplette Fingernagel war weg und der restliche Finger war komplett blau. Das nichts gebrochen war, glich einem Wunder. o_O

Guten Morgen QFRAT!

AUFWACHEN!!!!!!

Ich hatte gerade auch wieder eine Papierstau Erfahrung mit unserem Kopierer. Allerdings ist der Apparat nicht ganz so bissig wie der von Virginie.
    Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel!

Wunderts dich bei derart komplizierten Kopierer ^^ ?!
    Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie es möglich ist, solche Groß-Laser-Super-Kopierer zu bauen, die ein Vermögen kosten, aber immer wieder an Kleinigkeiten scheitern (Papierstau etc.)...von der Bedienbarkeit mancher Geräte ganz zu schweigen...

Es betritt die Bühne: der jugendliche Held:
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel!
    Das ist ja auch mal was Spannendes
    Ich lerne zwar so ziemlich jeden Tag eine neue Art von Scanner/Drucker/Kopierer/etc. kennen, aber bisher ist mir noch nie ein Gerät untergekommen, bei dem ich immer wieder neue Fächer/Klappen etc. entdecke oo

@ Virginie : Oha, gute Besserung... Ja, Drucker können echt fies sein
    Als ich ~5-6 war, wollte ich eines Abends meinen Geschwistern eine gute Nacht wünschen, so wie's bei uns halt üblich war. Ich mach die Tür bei meinen beiden nächstgrößeren Schwestern auf, habe den rechten großen Zeh unter der Tür. Meine Schwester kommt angerannt, schreit mich an (kA, was sie da gesagt hat o.o) und reisst die Tür zu und mein Nagel war weg.
    Letztes Jahr Ende Februar waren wir mit der Klasse bowlen, im Vörder Freizeittreff. Diese Bahn, wo die Kugeln angerollt kommen (kA, wie das Ding noch heißt...), war ohne Geländer und so sind die Kugeln oftmals da runtergefallen, wenn sie ankamen. Ich stand das eine Mal direkt daneben und krieg ne Kugel und den rechten großen Zeh.

Ich war damit nie zum Arzt ;_;.

Ich hoffe mal, ihr seid jetzt nicht von mir abgeschreckt oder so. xD

Mir gefällt das QFrat irgendwie :3

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!

AUFWACHEN!!!!!!
    Ich bin ja schon wach... Und das ist noch nicht mal gelogen... ^^
    Ich komme mir vor wie Jason Bourne... Ich versteck mich unter einem Cappy und einem schwarzen Pullover, den ich bis zu meinem Mund gezogen habe. Und das nur weil ich mich in das Sicherheitsnetzwerk vom FBI in Langley einhacken will.... Oh! Ihr wisst jetzt zuviel. Ihr müsst jetzt alle sterben. Tut mir Leid! *peng*

Kennt jemand eine (ältere) (Zeichentrick-)Sendung, in der ein Mädchen mit dem Namen Arife (oder ähnlich) vorkommt?
    Mir schwirrt die ganze Zeit ein Satz im Kopf herum, der "Arife, arife!" beinhaltet, es macht mich wild!

Bei "Arifé" muss ich immer an Sechserpack denken o_O
    Weiß leider nicht, welche Zeichentrick Du meinst.

Heut ist auch wieder ein wundervoller Arbeitstag. Man kann sich tatsächlich stundenlang mit einer vierseitigen (also eigentlich sehr kurzen) Adressliste beschäftigen (müssen)... gnah...

Heut ist auch wieder ein wundervoller Arbeitstag. Man kann sich tatsächlich stundenlang mit einer vierseitigen (also eigentlich sehr kurzen) Adressliste beschäftigen (müssen)... gnah...
    Ich beneide dich... Du hast immer wundervolle Arbeitstage. Hast du auch mal schlechte Arbeitstage? Da wo wirklich alles schief läuft?

Arifé, Schwester! Hab ich mir gekauft neue Tasche mit schicke Krokodilsleder!
    xd

Naja, ich bin jetzt auch mal wieder da.
    Hoffentlich hält unsere Leitung etwas länger als letztes Mal. ;_;

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich... Du hast immer wundervolle Arbeitstage. Hast du auch mal schlechte Arbeitstage? Da wo wirklich alles schief läuft?
    Ja, da gibt es diese furchtbaren Tage mit interessanten und fordernden Arbeitsaufgaben, die dann auch noch einem so gut von der Hand gehen, dass man zufrieden nach Hause kommt... grauenhaft o_O

Ja, da gibt es diese furchtbaren Tage mit interessanten und fordernden Arbeitsaufgaben, die dann auch noch einem so gut von der Hand gehen, dass man zufrieden nach Hause kommt... grauenhaft o_O
    Ja kenne ich... Gott, wie ich es hasse glücklich zu sein....

Hehe, das kanns gewesen sein!
    Da hat mich die Erinnerung wohl getäuscht

1 in Textverarbeitung.

1 mündlich in Englisch Konversation.

Schule rockt!

----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ----_-,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------
    Geändert von Viddy Classic (19.09.2007 um 21:40 Uhr)

KeKu Gast
    Schülervz?=)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    1 in Textverarbeitung.

1 mündlich in Englisch Konversation.

Schule rockt!

---,'--|--|--------|--\---------
    Glückwunsch

Wär ich auf deiner Schule, hättest du Konkurrenz =O *aussag*

Ich wünschte, mein Praktikum ginge noch länger~ Ist echt toll da.
    Kathrin ist heute gegangen, war ihr letzter Tag dort. Sie hat Kuchen gebacken und mitgebracht. Ich hab ihr 'nen Schokodrink ausgegeben und wir haben Mail-Adressen sowie Handy-Nummern getauscht. Sie rockt.

So, jetzt 'n Toast. Lachsen lenkt mich immer von der Ernährung ab ;_;

Guten Morgen QFRAT!

Naaaa, alles senkrecht?
    Zitat Zitat von Berliner Lokalprominenz Beitrag anzeigen
    ---,'--|--|--------|--\---------
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt zehn Minuten an dem Bild rumgedrudelt habe (vielleicht so ein Acha-Ding?).

sehe ich das richtig, ist das ein Schwein das nur falsch herum ist? Wenn es nicht so ist, melde ich mich heute gleich zum Sehtest beim Augenarzt an!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt zehn Minuten an dem Bild rumgedrudelt habe (vielleicht so ein Acha-Ding?).

sehe ich das richtig, ist das ein Schwein das nur falsch herum ist? Wenn es nicht so ist, melde ich mich heute gleich zum Sehtest beim Augenarzt an!
    Jawohl, gefreiter Compagnon! Simpsons-Film nicht gesehen -> Kult verpasst.

Das ist das Spider-Schwein!

Spider-Schein, *lala* Spider-Schwein *sing*

War recht komisch ja, IMO vielleicht sogar die witzigste Aktion des Films, wirklich überzeugt hat mich der Streifen ja nicht aber das isn anderes Thema.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Jawohl, gefreiter Compagnon! Simpsons-Film nicht gesehen -> Kult verpasst.

Das ist das Spider-Schwein!

Auf die Gefahr hin, von dir wieder als Unwürdiger tituliert zu werden, ich habe den Film noch nicht gesehen.
    Und da ich kein Simpsons-Fan bin, hat mich der Film auch nicht in die Kinos gezogen. Aber weil es ja so erfolgreich war, kann ich auch noch die fünf Monate bis zum DVD Release warten.

Übtigens, hast du das etwas bei deinen Schulstunden entwickelt?
    Dann scheinst du wirklich unterfordert zu sein!

Noch dreizehneinhalb Wochen bis Weihnachten!