Zitat von Virginie
Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.
Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.
Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;
Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.
...