mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bäh, ich hasse sowas, wenn die servicestatus-seite von msn anzeigt, dass alles ok ist, aber manche leute einfach aus msn gekickt werden oder sich nicht mehr einloggen können, obwohl es jetzt schon lange kein problem der art mehr gab. >__>

an der firewall-konfig liegt's aber auch nicht. :/ naja, mal abwarten...

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bäh, ich hasse sowas, wenn die servicestatus-seite von msn anzeigt, dass alles ok ist, aber manche leute einfach aus msn gekickt werden oder sich nicht mehr einloggen können, obwohl es jetzt schon lange kein problem der art mehr gab. >__>
    Die Frage wäre natürlich, welches MSN du benutzt.
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber so wie man die Komiker von Microsoft kennt, haben die vielleicht am Server rumgebastelt, so dass man nur noch mit dem neuen Messenger eine Verbindung bekommt (glaube ich zwar nicht dran, aber zu zutrauen wäre es den Spaßvögeln allemal )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre natürlich, welches MSN du benutzt.
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber so wie man die Komiker von Microsoft kennt, haben die vielleicht am Server rumgebastelt, so dass man nur noch mit dem neuen Messenger eine Verbindung bekommt (glaube ich zwar nicht dran, aber zu zutrauen wäre es den Spaßvögeln allemal )
    Hm, mir gings ähnlich.
    Seit ich den "neuen" Live Msg hab funktionierts einwanfrei mit dem Log In, fürher hatte ich auch öfters, was heißt öfters - teilweise täglich - Probleme damit. Microsoft halt... ^^

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hm, mir gings ähnlich.
    Seit ich den "neuen" Live Msg hab funktionierts einwanfrei mit dem Log In, fürher hatte ich auch öfters, was heißt öfters - teilweise täglich - Probleme damit. Microsoft halt... ^^
    Wahrscheinlich will Winzigweich damit suggestieren, sie hätten in der neuen Version einige grobe Login-Bugs beseitigt.

@ Zabu: Wer ist das eigentlich auf deinem aktuellen Ava?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Wer ist das eigentlich auf deinem aktuellen Ava?
    Keine Ahnung... Wie jeden Monat, durchforste ich Google mit dem Ziel "Anime" und speicher dann wild alle Bilder die gut aussehen. Unter anderem war dieses dabei. Das hat mir so gut gefallen, das ich dann eine neue Sig/Ava Kombo gemacht habe. Btw.: Habe ich die Blutränen selber gemacht. *stolz wie Oskar* Meine erste bravoröse Arbeit mit Photoshop. Aber wer genau das ist, weiß ich nicht. Einfach doof abspeichern. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will Winzigweich damit suggestieren, sie hätten in der neuen Version einige grobe Login-Bugs beseitigt.
    Dann suggerieren sie es sehr gut, denn ich muss sagen, dass bei mir das Login deutlichst schneller ist, im Vergleich zum normalen Messenger. Also da haben die wirklich mal ganz gute Arbeit geleistet, muss man (leider) zugeben.
    Damit hat Microsoft also seinen ersten Punkt auf der "Gut gemacht"-Seite; wie der Stand auf der "Schlecht gemacht"-Seite aussieht, weiß ich nicht, bin zu faul, so lange zu zählen

Ich hab' mit dem Messenger im Prinzip wenig Probleme, außer, dass ich manchmal einfach ausgeloggt werde, er sich komplett schließt und aus der Taskleiste verschwindet, er Nachrichten von mir einfach unter den Tisch fallen lässt, Dateien nicht sendet, sich beim Öffnen des freigegebenen Ordners der Rechner aufhängt und abstürzt, das Kennwort plötzlich nicht mehr akzeptiert wird und ich mir mühselig ein Neues basteln muss und es fast unmöglich ist, weder vor dem 3. Anlauf noch vor dem 3. Aus- und wieder Einloggen die Webcam anzuhauen

Das war's eigentlich

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hab' mit dem Messenger im Prinzip wenig Probleme, außer, dass ich manchmal einfach ausgeloggt werde, er sich komplett schließt und aus der Taskleiste verschwindet[...]
    was dieses problem angeht habe ich da so eine theorie, die besagt das wenn man eine bestimmte tastenkombi drückt eben dies passiert. ist mir schon oft so gegangen das ich neben der leertaste noch was anderes gedrückt habe, worauf sich mein msn komplett abschaltete. das dumme daran ist das ich erst meinen computer neustarten muss bevor der messenger wieder geht =/ böse!