mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter Spielverderber!

Okay... das "alt" nehme ich zurück ^^
    Zu gütig! Dabei trifft doch nur das "alt" zu!
    Ich hör ja schon auf...aber das Pseudomodden konnte ich mir nicht verkneifen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zu gütig! Dabei trifft doch nur das "alt" zu!
    Ich hör ja schon auf...aber das Pseudomodden konnte ich mir nicht verkneifen!
    Allein weil du dich selbst für alt hälst, werde ich jedes Mal, wenn ich dich zitiere vorher schreiben: "Und es betritt die Bühne: der jugendliche Held"

Und von wegen Pseudo-Modden:
    Junge! Schau mal welche Farbe deine Sterne haben und dann sag' mir nochmal, dass du Pseudo-Moddest

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und von wegen Pseudo-Modden:
    Junge! Schau mal welche Farbe deine Sterne haben und dann sag' mir nochmal, dass du Pseudo-Moddest
    Er ist aber nicht Mod im QFRAT . Und da ein Moderator außerhalb seiner moderierten Foren ein ganz normaler User ist, ist es schon Pseudo-Modding.

@Keku: Aber Acha hat Recht. Werbung ist nur im Wahl-Thread und in deiner Signatur erlaubt. Und sollte eigentlich auch erst nach Bekanntgabe der Nominierungen erfolgen und nicht bereits vorher

Edit:
    Simon, ich hab dich gern!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Er ist aber nicht Mod im QFRAT . Und da ein Moderator außerhalb seiner moderierten Foren ein ganz normaler User ist, ist es schon Pseudo-Modding.
    Ach ihr... könnt mich mal alle gern haben könnt ihr mich!

Ehrlich, könnt ihr ^^