mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt
    Der Mann versteht mich

Obwohl man ihm auf der anderen Seite jeden einzelnen Oscar für das grausame "Titellied" von Celine Dion (oder wie die sich schreibt) abnehmen sollte >_<
    So viel Pathos habe ich zuletzt bei Manowars "Warriors Of The World" gehört und so eine penetrant nervige Stimme von Maria Carrey (oder wie die sich schreibt).

Omg... wer von euch hat jetzt auch grade das Bild im Kopf, wie Maria Cerry (oder wie die sich schreibt) bei Manowar die Frontfrau miemt und "Warriors Of The World" singt? oô *grusel*

Mariah Carey

Musikboon

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mariah Carey

Musikboon
    Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird!
    Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore

Leon der Pofi Gast
    fuck. ich spame normalerweise nicht, aber das ist zu geil.

ich wollte mir gerade einen spieß machen. schalt den ofen ein, geh ins internet,
    will ich in den ofen sehen, brennen die holzstecken die da drinnen sind, wie nix und das fleisch ist noch roh gewesen xD

schade das ich meine cam nicht da gehabt habe. wie so ein kleines lagerfeuer

gleich runtergedreht

Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.
    its a bratofen
    mit gitterrost

Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;
    Ganz spontane Reaktion von mir: Ihgitt! oO
    Das klingt echt gemein .__.
    Solche Arbeit brauch' ich zum Glück nicht machen, aber wir sind auch momentan in einigen sehr statistischen Dingen drin und da darf ich auch viel zu machen... fühle also mit dir

Ich liebe meinen Arbeitsplatz(nicht die Arbeit ansich). Kleine Kinder, die mit Roller durchs Labor fahren, Hol und Bring Dienst: einer Setzt sich aufs Wagerl und teilt aus, der andere schiebt das Wagerl durchs Krankenhaus, Bettenschieberennen und ein Dankeschön dafür, dass man Leuten Pisse(Harnproben), Scheisse(Stuhlproben) und Blut in die Hand drückt. =D Sponge Bob ist übrigens sogar bei 80-90 jährigen beliebt.

Leon der Pofi Gast
    ich sag nichts mehr falsches in der lebenshilfe ^^

ich hab mir heute den fuß gestoßen und vor schmerz und reflexartig "wah, verfickte scheisse". klaus hats gehört. den ganzen tag: was war das nur für ein verfickter scheiss. was war das nur für eine große scheisse. lacht sich einen ab. was für eine rießengroße scheisse das heute doch war. riiieeeßengroß. xD ich hoffe ich konnts ihm ausreden bis er heimgefahren ist ^^ glaube schon, jedenfalls hat er mich die letzte stunde damit verschont

er übertreibt öfter. ein klient stupst ihm ganz leicht mit dem finger, weil er ihn gerne hat.. erzählt zu hause: "der kevin hat mich fest geschlagen!!11"
    nächstn tag rufen seine eltern an, warum der kevin ihm wehtut >_>#
    Geändert von Leon der Pofi (05.09.2007 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird!
    Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore
    Mariah Carey gehört in jede gute Musiksammlung.
    Immerhin hat ihr nach eigenen Aussagen ein Familienvater aus den USA berichtet, dass sich sein Garagentor von alleine öffnet, wenn seine Tochter eine Mariah Carey CD hört.
    Das kriegen Ritchie Blackmore und Black Sabbath nicht hin.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Haste davon auch das Pendant?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mariah Carey gehört in jede gute Musiksammlung.
    Immerhin hat ihr nach eigenen Aussagen ein Familienvater aus den USA berichtet, dass sich sein Garagentor von alleine öffnet, wenn seine Tochter eine Mariah Carey CD hört.
    Das kriegen Ritchie Blackmore und Black Sabbath nicht hin.
    Das ist mir doch egal, ich kann die Alte einfach nicht trällern hören, da kriege ich Zuckungen in der Faust, die in Richtung ihres Gesichts wandern...
    Außerdem: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) kriegt das sicher genau so gut hin

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch egal, ich kann die Alte einfach nicht trällern hören, da kriege ich Zuckungen in der Faust, die in Richtung ihres Gesichts wandern...
    nton:

Ich bin übrigens gerade sehr happy, interessiert vielleicht keinen, aber ich wollte es trotzdem mal schreiben.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    nton:

Ich bin übrigens gerade sehr happy, interessiert vielleicht keinen, aber ich wollte es trotzdem mal schreiben.
    Wer Enton in seinen Post macht, KANN nur Happy sein.

nton: nton:

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wer Enton in seinen Post macht, KANN nur Happy sein.

nton: nton:
    Oder hat verdammte Kopfschmerzen, man weiß es nicht, aber man munkelt

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Haste davon auch das Pendant?
    Sorry, habe ich leider nicht. Ich habe diesen Smiley auch nur zufällig über Wikipedia gefunden.
    Allerdings weiß ich grad auch ehrlich gesagt nicht wie der Smiley bei MSN aussieht, weil ich das nicht so oft benutze. Du könntest es ja, falls es keine Gif ist einfach per Screenshot aus MSN nehmen und es dann hochladen.

Heute war ein schöner Tag. Ich habe jemandem endlich die Meinung gegeigt und sie so fertig gemacht, auf eine niveauvolle Art und Weise, dass diese Person nie wieder auf den Gedanken kommen wird, sich mit mir anzulegen.
    Niemandem ist es erlaubt mein Glück zu stören und da ich zurzeit sehr zufrieden und happy bin, wird mir auch das nicht genommen.

Mir ist stinklangweilig, weil keiner meiner Freunde da ist und ich auf nichts Lust habe. Meh, alles blöd!

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Mir ist stinklangweilig, weil keiner meiner Freunde da ist und ich auf nichts Lust habe. Meh, alles blöd!
    Dann such' dir Arbeit, dann ist dir nicht mehr langweillig

Hach ja... im Oktober krieg' ich erstmal 2 Übernachtungen in Bremerhaven von der Firma bezahlt, weil ich da einen Rhetorikkurs besuchen soll (Pflichtkurs für alle Azubis bei uns, wenn ich das richtig mitbekommen habe) Und wer mich kennt, weiß, dass ich den wohl brauche, wo ich doch so ein schüchternes Kerlchen bin