mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;
    Ganz spontane Reaktion von mir: Ihgitt! oO
    Das klingt echt gemein .__.
    Solche Arbeit brauch' ich zum Glück nicht machen, aber wir sind auch momentan in einigen sehr statistischen Dingen drin und da darf ich auch viel zu machen... fühle also mit dir

Ich liebe meinen Arbeitsplatz(nicht die Arbeit ansich). Kleine Kinder, die mit Roller durchs Labor fahren, Hol und Bring Dienst: einer Setzt sich aufs Wagerl und teilt aus, der andere schiebt das Wagerl durchs Krankenhaus, Bettenschieberennen und ein Dankeschön dafür, dass man Leuten Pisse(Harnproben), Scheisse(Stuhlproben) und Blut in die Hand drückt. =D Sponge Bob ist übrigens sogar bei 80-90 jährigen beliebt.

Leon der Pofi Gast
    ich sag nichts mehr falsches in der lebenshilfe ^^

ich hab mir heute den fuß gestoßen und vor schmerz und reflexartig "wah, verfickte scheisse". klaus hats gehört. den ganzen tag: was war das nur für ein verfickter scheiss. was war das nur für eine große scheisse. lacht sich einen ab. was für eine rießengroße scheisse das heute doch war. riiieeeßengroß. xD ich hoffe ich konnts ihm ausreden bis er heimgefahren ist ^^ glaube schon, jedenfalls hat er mich die letzte stunde damit verschont

er übertreibt öfter. ein klient stupst ihm ganz leicht mit dem finger, weil er ihn gerne hat.. erzählt zu hause: "der kevin hat mich fest geschlagen!!11"
    nächstn tag rufen seine eltern an, warum der kevin ihm wehtut >_>#
    Geändert von Leon der Pofi (05.09.2007 um 16:30 Uhr)