Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.
Dennoch: Vampy ist ganz klar von Bino abgeguckt

Und zu Digimon sag ich nur, das die erste Staffel mir weitaus besser gefiel als die 2te. Weil die erste folgte noch dem Dragonballprinzip (starker gegner->tot->stärkerer Gegner->tot->usw) was einem ja als Kind nix ausmachte, jedoch fand ich in Staffel 2 einfach die Gegner nihtmehr so cool, die "Story" nicht mehr so cool und alles nicht mehr so cool, wie in Staffel eins.
Was hast du gegen das Dragonball-Prinzip?
Es ist nicht anspruchsvoll und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man das sogar immer wieder logisch und geschickt verpacken und damit eine Fülle an Folgen ausstatten, ehe die Zuschauer das überhaupt mitbekommen

Und ich find es eher schlimm, was ich für Musik damals gehört habe, aber das werde ich nie und niemals ausbreiten, weil das war wirklich schlimm.
Na komm, nur unter uns zwei Gebetsschwestern Was haste früher gehört? Oder muss ich erst Janina fragen?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Da kann ich nicht mithalten.
Zu meiner Zeit haben wir Biene Maja, Heide, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Augsburger Puppenkiste und Cptn. Future gesehen.
Mein Gutester, auch wenn es dich wundern mag, aber das sind alles Sendungen, die ich auch geguckt habe und mit denen ich aufgewachsen bin.
Vor allem die Augsburger Puppenkiste ist unangefochtene Spitze. Ich find's richtig traurig, dass es sowas Tolles nicht mehr im Fernsehen gibt. So Sachen wie "Urmel aus dem Eis", "Der kleine König Kallewirsch", "Jim Knopf und Lukas" und wie sie alle hießen. Das war toll und Kallewirsch habe ich sogar komplett auf DVD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll .
Boah, den konnte ich ja mal gar nicht ab. Wenn der versucht hat, toll zu "rappen" haben sich mir immer die Zehnägel nach innen aufgerollt x__X