mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist, dass meine erste Kaufmusikkassette (ja, ich lebte schon in einem Zeitalter VOR der Compact-Disc) von DAVID HASSELHOFF war (*grusel grusel grusel vor sich selbst*).
    Vivi, ich liebe dich! <3 Noch jemand, der diese Kassette hatte

    Ansonsten: warum sollte ich mich für etwas schämen, was ich früher gern gemocht habe? Ist eben Teil von mir. Ich meine, ich habe früher DJ Bobo-CDs gehabt und rauf und runter gedudelt (war sogar bei dem auf 'nem Konzert... ja, das waren noch Zeiten... mit zarten 10/11 Jahren das erste Konzert...).
    Und heute gucke auch immer noch gern die alte Transformers-Serie, sowie Saber Rider. Ich fand die toll und finde die noch immer toll, what's the problem?
    Und um den ganzen noch die Krönung zu geben: Marius Müller Westernhagen habe ich auch gern gehört (meine Eltern bringen immer gern die Anekdote, wie ich mit 3 oder 4 Jahren im Kinderwagen saß, wir beim Karstadt drin waren und ich lauthals den Refrain von "Sexy" gebrüllt habe. Na und? ).

  2. #22
    hehe, also so Digimon muss ich sagen find ich (die alten) auch immernoch iwie toll... nur Pokemon haut mich nicht mehr so wirklich um ^^ aber wenn ich ueberlege wie viele Pokemonkarten ich damals hatte... das waren doch ne ganze Menge... genauso wie diese Stickeralben... davon hatte ich jede Menge... ich weiß dass ich von Digimon eins hatte und vorher iwann mal eins von ner Fußball WM. Dann halt noch die Disneydinger, also König der Loewen, Pocahontas und ich glaub dass ich auch eins von 101 Dalmatiner hatte... meiner Meinung nach waren das auch noch nicht alle, vielleicht hab ich die anderen nur verdraengt...

    Ich weiß noch dass ich als Kind durch den Einfluss meiner Mutter viel von Pur gehoert habe, aber ich muss sagen einige Lieder find ich auch heute noch toll selbiges gilt eigentlich auch fuer Mathias Reim, aber die neuen Sachen sind grottig und von den alten is auch alles nicht so toll wie ich es frueher fand, aber son paar Lieder gefallen mir immernoch Was ich viel schlimmer find is, dass ich irgendwann mal ne Bravo Hits besessen habe x) aber da waren ein paar garnicht so schlechte Sachen drauf.... ^^' *hust*
    Und hey, Westernhagen is teilweise echt genial wie ich feststellen musste... der Mann hat ja wie mir erzaehlt wurde sogar mindestens ein Lied was aufm Index steht!? Oo Sehr freaky ^^

    zum Wetter... also auf NATO war's mal n paar Tage ganz schoen, da lief ich sogar mal mit Rock durch die Gegend... ^^ und letzte Woche war's auch mal ein, zwei Tage schoen aber so viele waren's halt wirklich nicht... aber n paar waren's. Zumindest hier ^^ Vor den Sommerferien war's auch n paar Mal verdammt schoen.

    Btw ich muss morgen wieder zur Schule *heul* Aber naja, zwei Tage und Freitag wird tooooooll ^^'

  3. #23
    Für sowas denke ich sollte man sich nicht schämen. Als kleiner Junge habe ich mir gerne die Zeichentrickfilme auf Kabel1 und später dann auf RTL2 angeschaut. Erinnert sich eigentlich jemand an diesen Vampy oder wie der hieß, der die "Zeichentrickfilme" (Den Begriff Anime kannte in Deutschland kaum jemand) anmoderierten. Damals liefen wirklich tolle Sachen wie Nadia und der Zauberstein und es lief nicht jeden Tag das x-ste Yu-Gi-Oh wie heutzutage.
    Pokemon habe ich zu Beginn sehr gerne geschaut und wir haben mit dem Sammeln von Pokemonkarten viel Spaß gehabt, obwohl ich eigentlich durch geschicktes Tauschen schnell an die sehr seltenen Karten kam, ohne mir hunderte Boosterpackungen zu kaufen. Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.
    Heutzutage weiß ich nicht mehr, was angesagt ist, aber ich schau sowieso nicht mehr so viel fern.

  4. #24

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.
    Fuck the What!!!
    Staffel 1 über alles burn burn burn burn flame flame burnender flame burning

  5. #25
    Ich hab früher natürlich auch Pokémon sehr gerne gemocht, GameBoy Spiele gezockt und auch die Karten gesammelt wie verrückt. Obwohl ich nie damit gespielt habe, eigentlich nur zum... Haben und Prahlen eben. Damals war mir das keinesfalls peinlich, weil es schließlich so gut wie jeder gemacht hat, also, warum auch? Heutzutage wär mir das doch etwas peinlich, jedenfalls in meinem Alter, wär ich wieder in der Grundschulzeit... wär mir das egal. ^^ Yu-Gi-Oh! hab ich später auch gern gesammelt und dieses mal auch gespielt, hat recht lange angehalten, aber irgendwann wird's dann doch relativ langweilig und teuer. Von Digimon mochte ich auch nur die erste und zweite Staffel, was danach folgt, ist in meinen Augen einfach nur dämlich. x__x

    Also, früher hab ich mich für sowas nie geschämt, aber heute würd ich es eher nicht machen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Erinnert sich eigentlich jemand an diesen Vampy oder wie der hieß, der die "Zeichentrickfilme" (Den Begriff Anime kannte in Deutschland kaum jemand) anmoderierten.
    Vampy ist einfach nur eine billige Kopie von Bim Bam Bino, der auf Tele 5 lief!

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Pokemon habe ich zu Beginn sehr gerne geschaut und wir haben mit dem Sammeln von Pokemonkarten viel Spaß gehabt, obwohl ich eigentlich durch geschicktes Tauschen schnell an die sehr seltenen Karten kam, ohne mir hunderte Boosterpackungen zu kaufen. Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.
    Pokémon und Digimon habe ich auch immer gern gesehen und ich muss dir zustimmen, dass die 2te Staffel interessanter war, als die Erste. Und Pokémon habe ich geliebt und bis vor gut 2 Jahren auch noch immer mal wieder so auf dem GBA gezockt.

  7. #27
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Vampy ist einfach nur eine billige Kopie von Bim Bam Bino, der auf Tele 5 lief!
    Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.

    Und zu Digimon sag ich nur, das die erste Staffel mir weitaus besser gefiel als die 2te. Weil die erste folgte noch dem Dragonballprinzip (starker gegner->tot->stärkerer Gegner->tot->usw) was einem ja als Kind nix ausmachte, jedoch fand ich in Staffel 2 einfach die Gegner nihtmehr so cool, die "Story" nicht mehr so cool und alles nicht mehr so cool, wie in Staffel eins. Meine Meinung. Allerdings wurde es danach noch schlechter fand ich. Joah... Pokemon hat mich damals begeistert und das find ich auch überhaupt nicht peinlich, da man halt früher Sachen wie Pokemon geschaut hat. Und ich find es eher schlimm, was ich für Musik damals gehört habe, aber das werde ich nie und niemals ausbreiten, weil das war wirklich schlimm.

  8. #28
    Da kann ich nicht mithalten.
    Zu meiner Zeit haben wir Biene Maja, Heide, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Augsburger Puppenkiste und Cptn. Future gesehen.

    Captain FDuture fand ich damals so toll, dass ich mir vor ein paar Jahren die komplette Serie auf DVD geholt habe - und es ist soooooooo grottig!
    Aber nicht grottig genug damit es mir peinlich ist.

    Mir geht es wie den meisten hier, ich habe eigentlich nichts wofür ich mich nachträglich schämen muss!

  9. #29
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.
    Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll .

    Pokémon ist immer eine coole Serie geblieben, auch wenn die ewigen Team Rocket-Füller sehr bald nervig wurden (und was sind schon Widersacher, die immer verlieren?). Okay, inzwischen haben sich wohl viele Themen wiederholt, aber ich sehe es ja auch nicht mehr ständig.
    Digimon war ziemlich zwiespältig. Die erste Staffel war cool (die hatte auch die seltsame Folge, in der Mimi die ganze Zeit vor Toriyama-esquen Kackmonstern wegglaufen ist), die zweite ausgelutscht, die dritte mit ihren Charakteren, den Gastauftritten der alten Staffeln und dem Digimon-Kaiser dann wirklich grottig. Frontiers hatte dann noch schlechtere Charaktere und Monster, danach hab ich die Serie nicht mehr verfolgt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.
    Dennoch: Vampy ist ganz klar von Bino abgeguckt

    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Und zu Digimon sag ich nur, das die erste Staffel mir weitaus besser gefiel als die 2te. Weil die erste folgte noch dem Dragonballprinzip (starker gegner->tot->stärkerer Gegner->tot->usw) was einem ja als Kind nix ausmachte, jedoch fand ich in Staffel 2 einfach die Gegner nihtmehr so cool, die "Story" nicht mehr so cool und alles nicht mehr so cool, wie in Staffel eins.
    Was hast du gegen das Dragonball-Prinzip?
    Es ist nicht anspruchsvoll und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man das sogar immer wieder logisch und geschickt verpacken und damit eine Fülle an Folgen ausstatten, ehe die Zuschauer das überhaupt mitbekommen

    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Und ich find es eher schlimm, was ich für Musik damals gehört habe, aber das werde ich nie und niemals ausbreiten, weil das war wirklich schlimm.
    Na komm, nur unter uns zwei Gebetsschwestern Was haste früher gehört? Oder muss ich erst Janina fragen?

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht mithalten.
    Zu meiner Zeit haben wir Biene Maja, Heide, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Augsburger Puppenkiste und Cptn. Future gesehen.
    Mein Gutester, auch wenn es dich wundern mag, aber das sind alles Sendungen, die ich auch geguckt habe und mit denen ich aufgewachsen bin.
    Vor allem die Augsburger Puppenkiste ist unangefochtene Spitze. Ich find's richtig traurig, dass es sowas Tolles nicht mehr im Fernsehen gibt. So Sachen wie "Urmel aus dem Eis", "Der kleine König Kallewirsch", "Jim Knopf und Lukas" und wie sie alle hießen. Das war toll und Kallewirsch habe ich sogar komplett auf DVD

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll .
    Boah, den konnte ich ja mal gar nicht ab. Wenn der versucht hat, toll zu "rappen" haben sich mir immer die Zehnägel nach innen aufgerollt x__X

  11. #31
    oh mein Gott, ihr kramt mir hier ja auch Erinnerungen aus den hintersten Gehirnwindungen raus x)

    An BE konnt ich mich garnicht mehr erinnern, musste gerade wirklich angestrengt nachdenken wovon ihr redet... wahhhh.... ich hatte dieses Ding doch so erfolgreich verdraengt ^^

    Und ja, Augsburger Puppenkiste fand ich auch als Kind richtig toll und ich muss sagen dass ich es mir heute noch ansehen wuerde wenn es halt mal kommen wuerde...
    Genauso geht's mir halt mit den alten Disney-Sachen... ich find es schade dass sie nicht mehr wirklich zeichnen, sondern den ganzen Mist nurnoch animieren.... bei Toy Story mag das ja noch was tolles gewesen sein, halt mal als Ausnahme... aber jetzt isses ja wirklich Dauerzustand. Wenn ich mir dann Cap und Capper, König der Löwen, Pocahontas und was nicht noch alles anseh... nenene... das vermiss ich irgendwie.
    Genauso ist mir aufgefallen dass, im Gegensatz zu den Serien mit denen ich halt aufgewachsen bin, also Gummibaerenbande, Darkwing Duck, Ducktales, (Dodo ), halt alles was frueher so auf SRTL kam und teilweise aber auch noch heute kommt... die ganzen neuen Serien irgendwie mehr oder weniger lieblos gezeichnet sind. Ich find die irgendwie einfach nicht mehr schön, sieht halt eben wie dahingekrizelt aus... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber das faend ich dann doch seeehr seltsam...

  12. #32
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen das Dragonball-Prinzip?
    Es ist nicht anspruchsvoll und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man das sogar immer wieder logisch und geschickt verpacken und damit eine Fülle an Folgen ausstatten, ehe die Zuschauer das überhaupt mitbekommen
    Ich hab nicht gesagt, das es schlecht is, weil vieles diesem Prinzip folgt, nur fehlte es mir bei der zweiten Digimon Stafel zum Beispiel, da war nur noch der DigiKaiser und diese Mega-Form von dem Vieh was in Staffel eins der Ultra-Gegner war der in die "reale" Welt der Menschen eingewandert ist und am Ende wie eigentlcih fast alle krassen Obermotze der ersten Staffel von Angemon einfach weggeowned wurde. Wobei das hier glaub ich das weibliche Angemonvieh war, welches der Schwester von irgendwem gehörte. Ich meine halt nur das mir das in Staffel 2 fehlte.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll .

    Pokémon ist immer eine coole Serie geblieben, auch wenn die ewigen Team Rocket-Füller sehr bald nervig wurden (und was sind schon Widersacher, die immer verlieren?). Okay, inzwischen haben sich wohl viele Themen wiederholt, aber ich sehe es ja auch nicht mehr ständig.
    NOEZ I REMEMBER BE NOW. I HATE YOU.

    Team Rocket sind der Grund warum ich manchmal noch Pokemon schaue. Und nenn mir mal eine Serie wo die Wiedersacher immer gewinnen und einen der Hauptcharacktere entführen und ihn an ihren Boss verkaufen. Außerdem sind Team Rocket so für die Bösen sehr sympathisch.
    Desweiteren ist eigentlich der Grundgedanke hinter Team Rocket schon mehr als nur total bescheuert, weil es ihr Ziel ist ganz viele starke Pokemon zu haben und dann die Weltherrschaftzu erringen. Wie man durch starke Pokemon die Weltherrschaft erringt weiß ich zwar nicht, aber ich stell es mir so vor das sie dann Terror und Zerstörung und Blut und Gewalt zelebrieren und ihre Waffen sind Pokemon die alles zerstören.
    Also ich MAG Team Rocket

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na komm, nur unter uns zwei Gebetsschwestern Was haste früher gehört? Oder muss ich erst Janina fragen?
    Ich antworte dir mit nem tollen Lied von Violent Femmes:
    I stood right up in the heart of Hell, I never tell.

  13. #33
    I got Balls of Steel!

    Die Reaktion der Frau ist einfach göttlich!

    Check out the Other movies as well!

  14. #34
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mein Gutester, auch wenn es dich wundern mag, aber das sind alles Sendungen, die ich auch geguckt habe und mit denen ich aufgewachsen bin.
    Vor allem die Augsburger Puppenkiste ist unangefochtene Spitze. Ich find's richtig traurig, dass es sowas Tolles nicht mehr im Fernsehen gibt. So Sachen wie "Urmel aus dem Eis", "Der kleine König Kallewirsch", "Jim Knopf und Lukas" und wie sie alle hießen. Das war toll und Kallewirsch habe ich sogar komplett auf DVD
    Guten Morgen Qfrat!

    Trigaram mein Bester, soll ich die mal was sagen?
    Kleiner König Kallewirsch habe ich auch!

    Ich erinnere an die Fledermaus Tutulla "Mit einem weich Tu und einem Harten Tulla." mit ihrem schweizer Dialekt.
    Die war die Beste! "Und das ist die Spinne...die ist soo fies, die hat nicht mal einen Namen!"

    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ...
    Genauso ist mir aufgefallen dass, im Gegensatz zu den Serien mit denen ich halt aufgewachsen bin, also Gummibaerenbande, Darkwing Duck, Ducktales, (Dodo ), halt alles was frueher so auf SRTL kam und teilweise aber auch noch heute kommt... die ganzen neuen Serien irgendwie mehr oder weniger lieblos gezeichnet sind. Ich find die irgendwie einfach nicht mehr schön, sieht halt eben wie dahingekrizelt aus... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber das faend ich dann doch seeehr seltsam...
    Lustig das du das schreibst! Ich kann mich noch an die Zeiten erinner wo genau diese Serien in Deutschland rauskamen. Damals hatte ich genau das gleiche Gefühl wie du bei den neuen Serien!

    Mir konnten sie irgendwie nie das Herz erwärmen. Aber so wie es aussieht geht es wirklich eher darum, wann und in welcher Phase des Lebens man mit Serien und Filmen geprägt wird!

    Zu den animierten Filmen:
    Das ist die letzte Chance für Disney überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Mit ihren Zeichentrickfilmen hatten sie keine Marktmacht mehr und die Pixars haben sie richtig Alt aussehen lassen!

  15. #35
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zu den animierten Filmen:
    Das ist die letzte Chance für Disney überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Mit ihren Zeichentrickfilmen hatten sie keine Marktmacht mehr und die Pixars haben sie richtig Alt aussehen lassen!
    Sehr schade. Ich bin jedes Jahr früher zur Weihnachtszeit ins Kino gegangen um den aktuellen Disneyfilm zu sehen (um die Zeit von Oliver & Co., Arielle, die Schöne und das Biest, ... ... ...). Ich kann heute noch größtenteils Zeichentrick mehr als Animation abgewinnen, aber da scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker, ich weiß ;_;

  16. #36
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Ich bin jedes Jahr früher zur Weihnachtszeit ins Kino gegangen um den aktuellen Disneyfilm zu sehen (um die Zeit von Oliver & Co., Arielle, die Schöne und das Biest, ... ... ...). Ich kann heute noch größtenteils Zeichentrick mehr als Animation abgewinnen, aber da scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker, ich weiß ;_;
    Das geht mir genauso. Und mir fehlen die Weihnachts-Disneys auch!
    Meine ersten Zeichentrickfilme waren das Dschungelbuch, Berhard und Bianca und Aristocats.
    Aber trotzdem mag ich die neuen Animationsfilme sehr, weil sie ihren ganz eigenen Humor mitbringen, den ich in Zeichentrickfilmen irgendwie vermisste. Nur leider ist das Thema jetzt auch schon so ausgeluscht...Jedes Studio macht jetzt animierte Filme auf Teufel komm raus. Aber die neuesten Filme interessieren mich gar nicht. Cars zum Beispiel habe ich überhaupt nicht gesehen und er interessiert mich auch nicht.

    Bleibt nur zu Hoffen das dieses Pferd nicht zu Tode geritten wird, denn auf einen neuen klassischen Zeichentrickfilm werden wir wohl noch lange Warten müssen.

  17. #37
    Ich finde das auch total schade, wenn ich mich an König der Löwen und die anderen Zeichentrickfilme zurückerinnere. Die hatten einfach sehr viel Charme und waren sehr liebevoll gezeichnet.
    Heute wetteifern die großen Animationsstudios, wer denn mit der neuesten Rendertechnologie noch gigantischere Effekte erzeugen kann und freuen sich dann für die Special Effects Oscarnominierungen.
    Die neuen Filme sind ja nicht schlecht und Monster AG und Shrek fand ich sehr nett, aber ich finde es schade für die jüngeren Kinozuschauer, weil ihnen meiner Meinung nach etwas entgeht.

  18. #38
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Trigaram mein Bester, soll ich die mal was sagen?
    Kleiner König Kallewirsch habe ich auch!

    Ich erinnere an die Fledermaus Tutulla "Mit einem weich Tu und einem Harten Tulla." mit ihrem schweizer Dialekt.
    Die war die Beste! "Und das ist die Spinne...die ist soo fies, die hat nicht mal einen Namen!"
    Yay! Noch jemand
    Ich finde das immer so toll, wenn die singen.
    "Tief unter der Erde da ist es schön!" So wunderbar schief vor allem

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch total schade, wenn ich mich an König der Löwen und die anderen Zeichentrickfilme zurückerinnere. Die hatten einfach sehr viel Charme und waren sehr liebevoll gezeichnet.
    Heute wetteifern die großen Animationsstudios, wer denn mit der neuesten Rendertechnologie noch gigantischere Effekte erzeugen kann und freuen sich dann für die Special Effects Oscarnominierungen.
    Die neuen Filme sind ja nicht schlecht und Monster AG und Shrek fand ich sehr nett, aber ich finde es schade für die jüngeren Kinozuschauer, weil ihnen meiner Meinung nach etwas entgeht.
    König der Löwen war toll, ebenso wie die ganzen alten Filme von Disney. Da ist es nicht nur schade, dass die heute lieber mit computeranimierten Filmen rausbringen, sondern auch noch versuchen, mit einem zweiten oder gar dritten Teil der alten Filme an deren Erfolg an zu knüpfen. Denen fehlt dann leider auch jegliches Herzblut .__.

  19. #39
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zu den animierten Filmen:
    Das ist die letzte Chance für Disney überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Mit ihren Zeichentrickfilmen hatten sie keine Marktmacht mehr und die Pixars haben sie richtig Alt aussehen lassen!
    So weit ich gehört hab gibt es nun demnächst wieder neue Disneyfilme :3
    Und zwar auf die gute alte Grimm weise <3
    Da wäre Die Prinzessin under Frosch (Froschkönig...aber der Film heist wirklich so ._.) mit einer zum aller ersten Mal Schwarzen Prinzessin, die dann den Reihen der Disney Prizessinnen hinzukommt (btw. die soll ziemlich aufmüpfig sein, laut einem Disneysprecher...)
    Und dann nocht Rapunzel in einem ähnlichem Stil wie Dornröschen
    und dann noch einer aber ich weiss nit mehr wie er heisst ._.

    Und wenn die Filme nicht einschlagen dann weiss nit was aus Disney wird ;__;

    EDIT: Ja ich bin ein Disney Fan und ich schäme micht nicht dafür
    Genauso wie ich fast alle Digimon Staffeln mag und Pokemon gerne spiele <3

  20. #40
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    mit einer zum aller ersten Mal Schwarzen Prinzessin, die dann den Reihen der Disney Prizessinnen hinzukommt
    Na ja, wobei man sich nun fragen darf, ob man Pocahontas da mit zuzählt oder nicht; die war zwar nicht schwarz, aber immerhin die Erste, die einer anderen ethnischen Gruppe angehörig war.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und dann nocht Rapunzel in einem ähnlichem Stil wie Dornröschen
    und dann noch einer aber ich weiss nit mehr wie er heisst ._.
    Wie? Was denn nun? Rapunzel (die mit den langen Haaren) oder Dronröschen (die Schlaf-Else)? Oder gab's schon eine Disney-Verfilmung von Dornröschen und ich hab' da irgendwas verpasst (Cinderella wüsste ich höchstens, aber Dornröschen? oô)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •