mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hm.~ Jetzt habt ihr ja direkt ein tolles Bild von mir So bin ich doch gar nicht .__."
    Wieso?

    Guten Morgen QFRAT!

    Noch einen Tag bis zum Wochenende! Also was steht bei euch an?
    Ich freue mich nicht nur auf den Freitag, weil dann das Wochenende anfaäng, sonder es gibt auch frisches Geld. Die Tage des trockenen Brotes sind dann wieder vorbei und endlich kann ich wieder leckere Dinge futtern.

    Am Samstag sind wir zu einer riesigen Geburtstagspary mit mindestens 70 Leuten eingeladen. Ich werde wahrscheinlich nur Fünf davon kennen, aber das macht das Ganze ja erst spannend!

  2. #282
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    [chor]Gute Morgen Achadrionskablablubbra!!![/chor]

    Habe ich schon erwähnt das ich heute Star Ocean: Till the End of Cräcker für 10,00 € gekauft habe!



    Isch bin so, so glücklisch!

  3. #283
    Es betritt die Bühne: der jugendliche Held
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Ich freue mich nicht nur auf den Freitag, weil dann das Wochenende anfaäng, sonder es gibt auch frisches Geld. Die Tage des trockenen Brotes sind dann wieder vorbei und endlich kann ich wieder leckere Dinge futtern.
    Erst Freitag kriegst du Geld? Bei mir ist das schon seit Montag drauf
    Aber bei mir ist's in kleinen Summen schon verplant, die Bahn will ja komischer Weise Geld für seine Fahrkarten haben

  4. #284
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es betritt die Bühne: der jugendliche Held

    Erst Freitag kriegst du Geld? Bei mir ist das schon seit Montag drauf
    Aber bei mir ist's in kleinen Summen schon verplant, die Bahn will ja komischer Weise Geld für seine Fahrkarten haben
    In echt? Die sind ja fies! Also ich würde denen ja nüscht geben. So eine Frechheit muss bestraft werden!
    Die Überweisungen werden bei uns so abgeschickt, dass das Geld zum letzten Werktag des Monats gutgeschrieben wird.

    Der einzige Grund dafür, der mir in den Sinn kommt, ist das sie den Banken das Geld zum rumspielen vorenthalten wollen und selbst mit den Zinsen am Weltmarkt zocken!

    Was macht die Liebe?

  5. #285
    Es betritt die Bühne: der jugendliche Held
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    In echt? Die sind ja fies! Also ich würde denen ja nüscht geben. So eine Frechheit muss bestraft werden!
    Die Überweisungen werden bei uns so abgeschickt, dass das Geld zum letzten Werktag des Monats gutgeschrieben wird.

    Der einzige Grund dafür, der mir in den Sinn kommt, ist das sie den Banken das Geld zum rumspielen vorenthalten wollen und selbst mit den Zinsen am Weltmarkt zocken!

    Was macht die Liebe?
    Na ja, ich kriege immer irgendwie 2 Überweisungen; den Großteil kurz vorm Ende des Monats und den restlichen Betrag am Anfang des Folgemonats. Kapier' ich zwar nicht, aber hey: es zählt, was unterm Strich steht

    Aber was die teuflischen Machenschaften der Bahn angeht: die sind - wie gesagt - mit dem Leibhaftigen im Bunde. Und wenn er es klug gemacht hat, wird Soheil sehr reich

    Und die Liebe läuft gut. Auch wenn wir festgestellt haben, dass wir uns so benehmen, als seien wir das erste Mal richtig verliebt; aber es ist alles wundertoll

  6. #286
    Guten Morgen QFRAT,

    ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der Gugulhupf viel frequentierter ist als der gute alte QFRAT!
    Wasn hier los?
    Verlassen die Ratten den sinkenden Mog?
    Sonst wird hier der letzte Husten gepostet und nu ist hier Ruhe?

    Das soll jetzt keine Aufforderung zum Sinnlosspammen werden, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon...

    Bleibt immer noch meine Frage, wie euer Wochenende aussieht. Also, was für epochale Ereignisse werden euch das WE angenehm versüßen?
    Oder bleibt ihr zu Hause auf dem Sofa hocken und zählt die Huppel auf der Raufasertapete?


  7. #287
    Es betritt die Bühne: der jugendliche Held
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch meine Frage, wie euer Wochenende aussieht. Also, was für epochale Ereignisse werden euch das WE angenehm versüßen?
    Oder bleibt ihr zu Hause auf dem Sofa hocken und zählt die Huppel auf der Raufasertapete?

    Das WE ist mir Wurscht, ich will Dienstag haben .__.
    Dann geht's nämlich wieder zu meiner Süssen

    Ansonsten einen schönen Tag allerseits.

  8. #288
    Verwundert mich auch ziemlich, dass der Thread hier noch nicht voll ist. Unser neuer Mog soll schließlich auch die Gelegenheit dazu haben, den neuen aufzumachen.

    Ich habe noch nichts aufregendes dieses Wochenende geplant, außer Lernen.......... -.-
    Den Rest lasse ich wie immer auf mich zukommen.
    Ansonsten muss ich mich etwas von meiner Erkältung erholen, nächste Woche geht es schließlich an die ersten Tests, Klausuren dieses Jahres.

    Sollte sich bei mir noch Frust aufladen, so plane ich außerdem diesen an den Usern des Qfrats loszuwerden!

    Nein, keine Angst, dass war nur ein kleiner unlustiger Scherz..... Irgendwie bin ich ganz gut drauf. ^^

  9. #289
    Es betritt die Bühne: die alte Butterhexe
    Zitat Zitat von Die alte Butterhexe Beitrag anzeigen
    Sollte sich bei mir noch Frust aufladen, so plane ich außerdem diesen an den Usern des Qfrats loszuwerden!
    War ja klar: diese neuen Sterne müssen einem irgendwann auf's Hirn schlagen
    Und dass das mal wieder auf dem Rücken des kleinen Mannes (hey: ich kann das von mir behaupten, bin nur 173cm groß!) ausgetragen wird, war ebenso klar.
    Ich verlange Revolution!

    Zitat Zitat von Die alte Butterhexe Beitrag anzeigen
    Nein, keine Angst, dass war nur ein kleiner unlustiger Scherz..... Irgendwie bin ich ganz gut drauf. ^^
    Ja klar, das sollen wir dir glauben?

  10. #290
    Halt, wer ist hier die alte Butterhexe?

    Natürlich nutze ich den Rang und die Sternchen dazu aus, euch zu quälen, welchen Sinn hätte das denn sonst?

    *kleinen User zerquetscht* *muahaha*

  11. #291
    Es betritt die Bühne: die alte Butterhexe
    Zitat Zitat von Die alte Butterhexe Beitrag anzeigen
    Halt, wer ist hier die alte Butterhexe?

    Natürlich nutze ich den Rang und die Sternchen dazu aus, euch zu quälen, welchen Sinn hätte das denn sonst?

    *kleinen User zerquetscht* *muahaha*
    Scheint ja zu passen, schlechte Augen hast du also auch
    Aber nimm's nicht persönlich: ich brauchte einen Gegenpart zu unserem jugendlichen Helden und du warst die Erste, die mir über den Weg gelaufen ist

    Aber was du mit den Sternen machen kannst:
    Postings für die User! Trete für den Forenfrieden ein! Erfinde ein Heilmittel gegen Trojaner! Solche tollen Sachen eben!

    Aber Macht verdirbt die Menschen, das ist wohl leider so

  12. #292
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

    Aber Macht verdirbt die Menschen, das ist wohl leider so
    Ach Quark! Für diese Äußerung bekommst du eine Verwarnung! Wenn du noch mal Aiu oder einem anderen Staffmitglied so einen absolut an den Haaren herbei gezogenen Mist andichtest, fliegst du!
    .
    .
    .
    ( )

    Simon, bevor du noch weiter so fiese Bezeichnungen für Aiu hast, berzichte ich auf den jungen Helden Auftritt!

  13. #293
    Es betritt die Bühne: der jugendliche Held:
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Simon, bevor du noch weiter so fiese Bezeichnungen für Aiu hast, berzichte ich auf den jungen Helden Auftritt!
    Schnickschnack!
    Das ist keine fiese Bezeichnung und Doppelrollen spielt hier keiner in meinem Stück, das wirkt nicht authentisch!

    Jetzt muss ich mir nur noch weitere Darsteller suchen o.o
    ... und eine Handlung wäre auch nicht schlecht xD

    *erstmal weiter arbeitet*

  14. #294
    *Bannantrag für Trigaram schreibt*

    Öh, *hust* und warum darf ich keine Prinzessin spielen? Würde irgendwie passen, aber fragt mich nicht warum.... *verstohlen schaut*

    ....aber alte Butterhexe hat auch was..... o.o

  15. #295
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    *Bannantrag für Trigaram schreibt*

    Öh, *hust* und warum darf ich keine Prinzessin spielen? Würde irgendwie passen, aber fragt mich nicht warum.... *verstohlen schaut*

    ....aber alte Butterhexe hat auch was..... o.o
    *Aiu über die Schulter schielt*

    Schreib ruhig als Grund das er dich nicht als Prinzessin bezeichnet! Außerdem hält er sich während seiner Arbeitszeit im Forum auf...*hust*....streich das einfach wieder.

  16. #296
    Es betritt die Bühne: Tigga auf Ecstasy:

    Zitat Zitat von Tigga auf Ecstasy Beitrag anzeigen
    Das WE ist mir Wurscht, ich will Dienstag haben .__.
    Dann geht's nämlich wieder zu meiner Süssen
    Das WE wird genial. Heute abend gehts ab in die Disco und am Samstag gibt's eine fette Geburtstagsfeier. Und heute werde ich noch den ganzen Tag, bis 22:00, Resident Evil zocken. Jaaaaa! Das wird super!


    @Tigga: Kann ich auch.
    Geändert von Zabucracker (28.09.2007 um 12:41 Uhr)

  17. #297
    Es betritt die Bühne: die alte Butterhexe
    Zitat Zitat von Die alte Butterhexe Beitrag anzeigen
    *Bannantrag für Trigaram schreibt*
    So wird man in seinem künstlerischen Schaffen beschnitten

    Es betritt die Bühne: der jugendliche Held:
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Außerdem hält er sich während seiner Arbeitszeit im Forum auf...*hust*....streich das einfach wieder.
    Hey, wenn ich Pause habe, habe ich Pause!

    Es betritt die Bühne: der Hofnarr
    Zitat Zitat von Der Hofnarr Beitrag anzeigen
    Es betritt die Bühne: Tigga auf Ecstasy:

    [...]

    @Tigga: Kann ich auch.
    Junge! Wenn hier jemand Rollen verteilt, dann bin ich das!

  18. #298
    Zitat Zitat von Tigga auf Ecstasy Beitrag anzeigen
    Es betritt die Bühne: der Hofnarr

    Junge! Wenn hier jemand Rollen verteilt, dann bin ich das!
    Ich glaube mit Hoffnarr hast du voll in's schwarze getroffen. Hättest mir keine bessere Rolle geben können. Ich finde wir sollten ein Schauspiel machen, mit den ganzen Rollen. Tigga ist der 'Erzähler' und der Rest... Naja die kennen ja ihre Rollen. ^^

  19. #299
    Guten Morgen allerseits! ^^
    Guten Morgen, baldiger SO3-Süchtling!
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT,

    ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der Gugulhupf viel frequentierter ist als der gute alte QFRAT!
    Wasn hier los?
    Wir haben's eben voll drauf, so einfach ist das. XD Aber keine Angst: noch ist's nicht zu spät, wir nehmen Kollaborateure immer sehr freundlich bei uns auf. Wir können zwar mit lang nicht so vielen halbnackten Tänzerinnen dienen wie Xerxes, dafür ist's bei uns ungefährlicher, und wir haben...Guglhupf! \o/

    Aber wenn du lieber Tipps statt Desertationsangebote willst: benenn' den nächsten QFRAT nach einer leckeren Mehlspeise, das zieht.
    Es hilft außerdem, wenn ihn ein Admin eröffnet, der auch nicht vor Postlöschungen und Banns zurückschreckt, wenn er seinem Thread zu Ruhm und Ehre verhelfen will, aber das nur so nebenbei.
    Zitat Zitat
    Bleibt immer noch meine Frage, wie euer Wochenende aussieht. Also, was für epochale Ereignisse werden euch das WE angenehm versüßen?
    Oder bleibt ihr zu Hause auf dem Sofa hocken und zählt die Huppel auf der Raufasertapete?
    Wiener Stammtisch! \o/
    Ansonsten steht aber nichts größeres an, und Raufasertapete habe ich leider keine.

  20. #300
    Sodele, kommen wir nun zu etwas, was ich immer schon mal machen wollte!

    Ich schließe diesen Thread....
    der nächste ist in Arbeit!

    Weiter mit Musik *nervige Fahrstuhl-Easy-Listening-Cover-Versionen zur Unterhaltung abspiel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •