mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *mal vom schlüpfrigen Thema ablenkt*

Hallo QFRAT,

Na wie sieht es bei euch aus? In Berlin scheint die Sonne und es herrschen angenehme Temperaturen. Da fällt es einem noch schwerer den Arbeitstag rum zu bekommen.

Es nervt tierisch, vom Wetter dann nur noch den Sonnenuntergang live mit zu bekommen. Ansonsten kann ich das Wetter nur durch das Fenster beobachten! Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann mal!).

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo QFRAT,
    Wieso grüßt du den Qfrat eigentlich immer persönlich ^^ ?!

Na wie sieht es bei euch aus? In Berlin scheint die Sonne und es herrschen angenehme Temperaturen. Da fällt es einem noch schwerer den Arbeitstag rum zu bekommen.
    Bei mir regnets, und es weht ein elend kalter Wind, also auch nicht wirklich motivationsfördernd ^^

Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann mal!).
    Achja wirklich ?!
    Die Hoffnung auf nen "richtig" schönen Sommer habe ich in unseren Breitengraden schon aufgegeben

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Na ist doch klar! Ich kann doch nicht jeden User einzeln begrüßen! So darf sich Jeder gegrüßt fühlen, der gegrüßt werden will!
    Und die die nicht gegrüßt werden wollen, haben einfach mal Pech gehabt.

Zum Wetter:
    Nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin sicher das wir im Dezember dafür wieder mal Temperaturen um dir 20 Grad haben.
    Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, das es einen gibt, der hier mal fröhlich drauf ist. Lieber Achadrion im QFRAT, als Waku....

Heute schaue ich mir mit einem Mädel den Film 'Hot Fuzz' an. Ich liebe englische Filme, englischen Humor und den herrlichen englischen Akzent. \o/

Es betritt die Bühne: Der jugendliche Held
    Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    *mal vom schlüpfrigen Thema ablenkt*
    Na ja, mit solchen Wortspielen vom Thema ablenken ist auch eine interessante Methode

Wuha, bin - obwohl ich auf der Arbeit bin - voll happy
    Musste ich einfach mal loswerden

*weiter arbeitet*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es betritt die Bühne: Der jugendliche Held

Na ja, mit solchen Wortspielen vom Thema ablenken ist auch eine interessante Methode

Wuha, bin - obwohl ich auf der Arbeit bin - voll happy
    Musste ich einfach mal loswerden

*weiter arbeitet*
    Er tut es tatsächlich! *total geschmeichelt ist*

Los nu tu mal Butter bei die Fische....was macht dich so Glücklich! Details...blutige Details für die Nation!

Los nu tu mal Butter bei die Fische....was macht dich so Glücklich! Details...blutige Details für die Nation!
    Ich wette das hat was mit gutem Sex zu tun oder zumindest mit einer Frau. xD

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    oder mit schlüpfer.

meh, müsste jetzt durch die halbe stadt fahren und neue kopfhörer kaufen, aber das ist so zeitaufwändig. x__X naja, vielleicht krieg ich meinen arsch doch noch hoch, da ich auch nach schnäppchen schauen wollte. >__> wieso kommt die verfluchte evedom hearts 2 platinum auch erst übermorgen raus. T__T

Er tut es tatsächlich! *total geschmeichelt ist*
    Natürlich tue ich das!
    Und wenn es nur aus dem Grund ist, dass du das dann als Sonderrang bekommst

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    oder mit schlüpfer.
    Nix mit Schlüpfern aber einer Frau, jawohl!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nix mit Schlüpfern aber einer Frau, jawohl!
    Also eine Frau ohne Schlübbi

Spaß beiseite: Darf man sich für Dich freuen, so richtig? (Gibbet Bilder von der Guten)?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Also eine Frau ohne Schlübbi

Spaß beiseite: Darf man sich für Dich freuen, so richtig? (Gibbet Bilder von der Guten)?
    Ob sie einen Schlüpper trägt, geht nur sie und mich was an
    Versteht das jetzt wie ihr wollt...
    Und ja, man darf sich freuen (wenn man denn will, ich tu's zumindest ). Und ja, gibt Bilder ^^

classes are friendly

*sticht einem am Boden liegenden Mann ins Gesicht*

The Return of the Masher.

Boah, sind die Dinger identisch.

Vom selben Stern meets Feel Good Inc.

Ein Übergang suckt. War aber auch nur eine 10 Minuten Version. Vielleicht in 1 1/2 Jahren auch wieder auf mashuptown

Glückwunsch, Gonzo!

@ Virginie: Wieso nicht? Mit mehreren ist's sowieso schöner

Hm.~ Jetzt habt ihr ja direkt ein tolles Bild von mir So bin ich doch gar nicht .__."
    Geändert von Kate (26.09.2007 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hm.~ Jetzt habt ihr ja direkt ein tolles Bild von mir So bin ich doch gar nicht .__."
    Wieso?

Guten Morgen QFRAT!

Noch einen Tag bis zum Wochenende! Also was steht bei euch an?
    Ich freue mich nicht nur auf den Freitag, weil dann das Wochenende anfaäng, sonder es gibt auch frisches Geld. Die Tage des trockenen Brotes sind dann wieder vorbei und endlich kann ich wieder leckere Dinge futtern.

Am Samstag sind wir zu einer riesigen Geburtstagspary mit mindestens 70 Leuten eingeladen. Ich werde wahrscheinlich nur Fünf davon kennen, aber das macht das Ganze ja erst spannend!

So viel zu "schlüpfrigen Themen"... >__> Das wird hier langsam echt nicht mehr jugendfrei. xD

*sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*

Ähmm, sorry...

*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    So viel zu "schlüpfrigen Themen"... >__> Das wird hier langsam echt nicht mehr jugendfrei. xD
    Hallo? Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Nur weil du so eine schmutzige Phantasie hast...*grummel*
    Das meinte ich gar nicht.
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    *sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*

Ähmm, sorry...

*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*
    Halt! In diesem Stockwerk bekommst du auch noch Spielwaren, TV und HiFi und Schreibwaren.

Fühl dich frei dich noch mal um zu sehen! Wenn du lange genug rumstöberst, findest du vielleicht auch noch andere schöne Dinge!

@Trigaram
    Herzlichen Glückwunsch! Genieße es!

Ich störe ja nur ungern die produktive Unterhaltung, die hier gerade stattfindet, aber ist es normal, dass man von einer Universität zunächst einen Ablehnungsbeschied bekommt um dann einen Monat später - kurz vor Semesterbeginn (heute) - einen Brief erhält, auf dem "Zulassungsbescheid" fettgedruckt und unterstrichen als Betreff verzeichnet ist?

Und ist das ein gutes Zeichen?

Wusste nicht wo die Frage hingehört. oô

Ich störe ja nur ungern die produktive Unterhaltung, die hier gerade stattfindet, aber ist es normal, dass man von einer Universität zunächst einen Ablehnungsbeschied bekommt um dann einen Monat später - kurz vor Semesterbeginn (heute) - einen Brief erhält, auf dem "Zulassungsbescheid" fettgedruckt und unterstrichen als Betreff verzeichnet ist?

Und ist das ein gutes Zeichen?

Wusste nicht wo die Frage hingehört. oô
    Naja, dann wollen wir mal nicht so sein und die extrem produktive Diskussion mal unterbrechen.
    Zu den Bescheiden kann ich nichts sagen - aber die Frage würde sich super im Schüler- und Studentenforum machen.

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61
    Schau dich doch mal da um!