mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Erzählt mal im Spoiler warum ihr 1408 so toll fandet!
    Wegen meiner Begleitung

einfach mal so, um meine heutige Gemütslage zu repräsentieren

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie habe ich das zu schnell durchschaut : (
    Ich habe das erst mitbekommen, als es offensichtlich wurde (also die Typen da alles kaputt gemacht haben)

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man Ferien hat
    Auch wenn ich mir pünktlich zum Ferienbeginn den Arm gebrochen hab

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man Ferien hat
    Auch wenn ich mir pünktlich zum Ferienbeginn den Arm gebrochen hab
    Gute Besserung.
    Ein guter Freund von mir hat sich zum Beginn der Sommerferien den Mittelfuß gebrochen. Als begeisterter Fußballer waren es natürlich seine schlimmsten Sommerferien.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Ein guter Freund von mir hat sich zum Beginn der Sommerferien den Mittelfuß gebrochen. Als begeisterter Fußballer waren es natürlich seine schlimmsten Sommerferien.
    Am Fuß stell ich mir das auch irgendwie schlimmer vor als am Arm. Dann kann man ja kaum gehen, und ich kann die meisten Sachen noch mit dem anderen Arm machen. Mein Bruder hat gerade nen Bänderriss, wir bekommen dann zur gleichen Zeit die schienen ab

Ah! Haha! Jetzt weiß ich was ich bei Photshop immer vergessen habe. Ich habe bzw. bin immernoch dabei mir verschiedene Tutorials für Photoshop runterzuladen (sehr einsteigerfreundlich) und mir ist dabei aufgefallen, das ich viel zu wenig mit diesen Brushes arbeite. Ich denk für die nächsten Tage sollten 20 Tutorials reichen. Immerhin muss ich noch viel lernen um gute Bilder zu machen. Ich sage das nicht oft, aber ich liebe es zu lernen. \o/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ah! Haha! Jetzt weiß ich was ich bei Photshop immer vergessen habe. Ich habe bzw. bin immernoch dabei mir verschiedene Tutorials für Photoshop runterzuladen (sehr einsteigerfreundlich) und mir ist dabei aufgefallen, das ich viel zu wenig mit diesen Brushes arbeite. Ich denk für die nächsten Tage sollten 20 Tutorials reichen. Immerhin muss ich noch viel lernen um gute Bilder zu machen. Ich sage das nicht oft, aber ich liebe es zu lernen. \o/
    Hmhm...bestimmt!
    *keine Ahnung hat, wovon der junge Padavan redet*
    *trotzdem interessiert weiterliest*

( )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hmhm...bestimmt!
    *keine Ahnung hat, wovon der junge Padavan redet*
    *trotzdem interessiert weiterliest*

( )
    Glaub mir. Ich hab auch keine Ahnung was die meisten hier schreiben. Aber ich tue wenigstens so als würde ich es verstehen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Glaub mir. Ich hab auch keine Ahnung was die meisten hier schreiben. Aber ich tue wenigstens so als würde ich es verstehen.
    Eben! Das tue ich doch auch! Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Ich mache es genau so wie du!

Acha : 2 posts left. :P (2222 )

Hat jemand 'ne gute Idee, wie man schnell reich werden könnte?

KeKu Gast
    Auf die legale oder die illegale Weise?

Sig aus! ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (24.09.2007 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Pfandflaschen sammeln und eintauschen x3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Web 2.0!

Zitat Zitat von Animationsgladius Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT,

ich glaube, wenn jemand das Patentrezept hätte, würde er es hüten als wenn es die geheime Coca-Cola Rezeptur wäre.
    Aber solltest du einen guten Tipp bekommen, würde ich mich über ein paar Hilfestellungen zur Reichtumsmehrung sehr Freuen!

Zeit für einen echt abgeluschten Klassiker:
    Ich arbeite schon an der zweiten Million...die erste hat nicht geklappt!
    *müdes Gekicher aus dem Publikum*

Oder eine neue, viel bessere Suchmaschine erfinden, als Google.
    Die 2 Erfinder, sind immerhin mittlerweile die 5t und 6t - reichsten Menschen der Welt, laut aktueller Forbes Liste. Und ich kann mich noch genau erinnern als Google "rauskam", und teilweise nur müde belächelt wurde

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Oder eine neue, viel bessere Suchmaschine erfinden, als Google.
    Die 2 Erfinder, sind immerhin mittlerweile die 5t und 6t - reichsten Menschen der Welt, laut aktueller Forbes Liste. Und ich kann mich noch genau erinnern als Google "rauskam", und teilweise nur müde belächelt wurde
    Das Blöde ist halt, Google gibt's schon, und die sind so bekannt, verbreitet, beliebt und vor allem mächtig, dass eine noch so gute Konkurrenz praktisch keine Chancen hätte.
    Wirklich gute Chancen hat man imo nur, wenn man auf irgendwas Tolles wirklich als Erster kommt und das auch gescheit umsetzt. Was altes verbessern kann zwar auch klappen, muss aber schon deutlich sein.
    Da doch besser "social auctions via Ruby on Rails", oder so.

Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen.

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen.
    Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô
    Ich wäre jedenfalls nicht davon angetan... mir immer wieder neue Unterwäsche kaufen zu müssen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô
    "Du dreckige Schüft!" *klatsch*