Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht?
Korrekt ^^
Zitat Zitat von Achadrion
Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu?
Die 50000 stehen einfach auf dem Blatt, keine Ahnung, ob's da einen bestimmten Hintergrund für die Preishöhe gibt ^^ Vielleicht haben sie drum gepokert oder ausgelost
Und die Erziehungsberechtigten sagen: "Was'ne Unverschämtheit!! ... Wo muss ich unterschreiben?"

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ihr seid nicht die Polizei. Und außerdem ist es ja außerhalb des Schulgeländes. Ist doch deren eigene Entscheidung, was sie da machen.
Nicht, wenn noch kein offizieller Unterrichtsschluss ist ^^ Erstens wirkt der Versicherungsschutz der Schule nicht, wenn wir das Gelände verlassen und eine Bahn uns über den Haufen fährt und zweitens laufen da böse Leute vom Ordnungsamt rum
Zitat Zitat von Layana
Dürft ihr eigentlich gar nicht mehr raus, oder geht ihr nur nicht mehr raus, weil ihr Angst habt, jemandem zu begegnen, der raucht?
Wir gehen raus, wenn wir die Lehrer vom Nordeingang zum Südeingang gelotst haben ^^ Dann ist die Bahn frei und alle strömen in die Kaufhalle
Manche verstecken sich auch hinter den Müllcontainern mit Freunden, um dort rauchen zu können
Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Wenn Du es unterschrieben hast, steht Dir eine Kopie des Dokumentes meiner Meinung nach zu. Besorg Dir mal eines und schick es ganz aus Versehen an die Presse
Ich hab' noch so ein Blatt, das hab' ich in meinem Block gefunden