mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hat noch irgendjemand probleme sich bei msn einzuloggen? >__>
    Eigentlich nicht oo
    Seit ich (unabsichtlich) den Live Messenger habe, geht das Einloggen bei mir wunderbar schnell oo

bäh, ich hasse sowas, wenn die servicestatus-seite von msn anzeigt, dass alles ok ist, aber manche leute einfach aus msn gekickt werden oder sich nicht mehr einloggen können, obwohl es jetzt schon lange kein problem der art mehr gab. >__>

an der firewall-konfig liegt's aber auch nicht. :/ naja, mal abwarten...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Yay, heute geht's endlich los!
    Aiu, Aldi, macht euch bereit (Auch wenn ihr die DVDs gesehen habt ;_

Alias - Season 4 - 0:20 - Pro7!

Anschauen

Hab schon im Internet bissl' nachgelesen, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon auf schöne Stunden in der APO mit Nadja und Syd <3
    Ich wundere mich, dass sie so früh nach der dritten Staffel die 4. Staffler nachschieben, aber umso besser. Auch wenn die Sendezeit zu spät für solche Schlafmützen wie mich ist.
    Viele halten die 4. Staffel für die schlechteste, ich fand aber einige Folgen sehr interessant. Am Ende geht richtig die Post ab und der Cliffhanger ist einfach nur noch böse gemein.
    Das wird nur noch vom Serienende getoppt,doch das ist eine andere Sache...
    Schade, dass Alias endgültig vorbei ist, aber Lost ist ein guter Nachfolger.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bäh, ich hasse sowas, wenn die servicestatus-seite von msn anzeigt, dass alles ok ist, aber manche leute einfach aus msn gekickt werden oder sich nicht mehr einloggen können, obwohl es jetzt schon lange kein problem der art mehr gab. >__>
    Die Frage wäre natürlich, welches MSN du benutzt.
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber so wie man die Komiker von Microsoft kennt, haben die vielleicht am Server rumgebastelt, so dass man nur noch mit dem neuen Messenger eine Verbindung bekommt (glaube ich zwar nicht dran, aber zu zutrauen wäre es den Spaßvögeln allemal )

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre natürlich, welches MSN du benutzt.
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber so wie man die Komiker von Microsoft kennt, haben die vielleicht am Server rumgebastelt, so dass man nur noch mit dem neuen Messenger eine Verbindung bekommt (glaube ich zwar nicht dran, aber zu zutrauen wäre es den Spaßvögeln allemal )
    Hm, mir gings ähnlich.
    Seit ich den "neuen" Live Msg hab funktionierts einwanfrei mit dem Log In, fürher hatte ich auch öfters, was heißt öfters - teilweise täglich - Probleme damit. Microsoft halt... ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dösbaddeln! Sie meint, ob du das japanische Original - Ju-On: The Grudge - gesehen hast, oder das amerikanische Remake - The Grudge.
    Außerdem, Untertitel ftw.
    Ich hab das Erstwertk gesehen 'Ju-On: The Curse'. So wie ich das gelesen habe, ist 'Ju-On: The Grudge' eine Verbesserung des oben genannten Films. Nämlich den habe ich gesehen. Auf der DVD war ein Trailer zu 'Ju-On: The Grudge' und da habe ich gemerkt das, das ein ganz anderer bzw. anders gemachter Film ist. In der Biografie vom Regisseur stand das auch drin. Und außerdem soll die Ami-Version dermaßen sucken.... 'Ju-On: The Grudge' werde ich mir als nächstes anschauen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und außerdem soll die Ami-Version dermaßen sucken....
    So würde ich das nicht sagen; die Amis haben eben die Handlung, die im japanischen Original den ersten Teil einnimmt, in 2 Filme gepresst.
    Aber das Gute an dem Ami-Teil 2: Sarah Michelle Gellar (oder wie man die schreibt) stirbt
    Aber von den Effekten her finde ich die Ami-Version ziemlich gelungen (im 2ten Teil waren da schon einige böse Sachen bei oO).

*Gleich Feierabend macht und sich auf Freitag freut*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber das Gute an dem Ami-Teil 2: Sarah Michelle Gellar (oder wie man die schreibt) stirbt
    Aber von den Effekten her finde ich die Ami-Version ziemlich gelungen (im 2ten Teil waren da schon einige böse Sachen bei oO).
    Ja, das hat auch mein Bruder gemeint:"Bah! The Grudge (Ami-Version) ist so scheiße. Einfach langweilig, nichts besonderes, schlechte Handlung, bla bla Bruble. ABER! Sarah Michelle Gellar stirbt!" Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. ^^

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hm, mir gings ähnlich.
    Seit ich den "neuen" Live Msg hab funktionierts einwanfrei mit dem Log In, fürher hatte ich auch öfters, was heißt öfters - teilweise täglich - Probleme damit. Microsoft halt... ^^
    Wahrscheinlich will Winzigweich damit suggestieren, sie hätten in der neuen Version einige grobe Login-Bugs beseitigt.

@ Zabu: Wer ist das eigentlich auf deinem aktuellen Ava?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Wer ist das eigentlich auf deinem aktuellen Ava?
    Keine Ahnung... Wie jeden Monat, durchforste ich Google mit dem Ziel "Anime" und speicher dann wild alle Bilder die gut aussehen. Unter anderem war dieses dabei. Das hat mir so gut gefallen, das ich dann eine neue Sig/Ava Kombo gemacht habe. Btw.: Habe ich die Blutränen selber gemacht. *stolz wie Oskar* Meine erste bravoröse Arbeit mit Photoshop. Aber wer genau das ist, weiß ich nicht. Einfach doof abspeichern. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will Winzigweich damit suggestieren, sie hätten in der neuen Version einige grobe Login-Bugs beseitigt.
    Dann suggerieren sie es sehr gut, denn ich muss sagen, dass bei mir das Login deutlichst schneller ist, im Vergleich zum normalen Messenger. Also da haben die wirklich mal ganz gute Arbeit geleistet, muss man (leider) zugeben.
    Damit hat Microsoft also seinen ersten Punkt auf der "Gut gemacht"-Seite; wie der Stand auf der "Schlecht gemacht"-Seite aussieht, weiß ich nicht, bin zu faul, so lange zu zählen

Ich hab' mit dem Messenger im Prinzip wenig Probleme, außer, dass ich manchmal einfach ausgeloggt werde, er sich komplett schließt und aus der Taskleiste verschwindet, er Nachrichten von mir einfach unter den Tisch fallen lässt, Dateien nicht sendet, sich beim Öffnen des freigegebenen Ordners der Rechner aufhängt und abstürzt, das Kennwort plötzlich nicht mehr akzeptiert wird und ich mir mühselig ein Neues basteln muss und es fast unmöglich ist, weder vor dem 3. Anlauf noch vor dem 3. Aus- und wieder Einloggen die Webcam anzuhauen

Das war's eigentlich

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hab' mit dem Messenger im Prinzip wenig Probleme, außer, dass ich manchmal einfach ausgeloggt werde, er sich komplett schließt und aus der Taskleiste verschwindet[...]
    was dieses problem angeht habe ich da so eine theorie, die besagt das wenn man eine bestimmte tastenkombi drückt eben dies passiert. ist mir schon oft so gegangen das ich neben der leertaste noch was anderes gedrückt habe, worauf sich mein msn komplett abschaltete. das dumme daran ist das ich erst meinen computer neustarten muss bevor der messenger wieder geht =/ böse!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass sie so früh nach der dritten Staffel die 4. Staffler nachschieben, aber umso besser. Auch wenn die Sendezeit zu spät für solche Schlafmützen wie mich ist.
    Viele halten die 4. Staffel für die schlechteste, ich fand aber einige Folgen sehr interessant. Am Ende geht richtig die Post ab und der Cliffhanger ist einfach nur noch böse gemein.
    Das wird nur noch vom Serienende getoppt,doch das ist eine andere Sache...
    Schade, dass Alias endgültig vorbei ist, aber Lost ist ein guter Nachfolger.
    Ich hab mir bei YouTube das alternative Ende der 5. Staffel angesehen.

Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.

Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
    Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
    Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
    Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
    Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.

Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;

Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.

Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
    Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
    Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
    Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
    Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.

Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;

Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.
    Also bis auf den Teil mit der Quetschung und der Impfung () ist das wirklich amüsant ^^
    Solche Fälle kenne ich nur zu gut, sowas erlebe ich quasi täglich auf der Arbeit xD

Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*

Also das mit dem Papierstau kenne ich und weil ich immer leicht gereizt werden kann, besonders von irgendwelchen Peripherien, die nicht funktionieren wollen, bekommen die von mir immer einen sanften, manchmal auch etwas härteren Klaps auf den Deckel. Einmal hat das sogar funktioniert. Naja.... Nur einmal... Die restlichen male wurde es dann nur noch schlimmer. ^^ Aber das mit dem fiesen Daumeneinzug habe ich auch noch nie erlebt. Erinnert mich an die Szene bei Mr.Bean als seine Krawatte im Automatenschlitz feststeckte.

EDIT: Verdammt!!! Meine neue Sig ist um 20 Pixel zu hoch.... ._. Jetzt muss ich sie doch zurecht schneiden.... Mist...!
    Geändert von Zabucracker (18.09.2007 um 13:32 Uhr)

Papierstau kenne ich auch gut von unseren Unidruckern. An einem Tag sollte ich etwa einen Vortrag vor knapp 40 Leuten halten, war aber noch nicht zum Ausdrucken gekommen. Nachdem es vor dem ersten Kurs schon nicht geklappt hatte, blieben mir keine 30 Minuten, um dafür vom Seminargebäude ins Rechenzentrum und wieder zurück zu rennen. Natürlich kam es dann mitten beim Drucken zum Stau, mir wurden ein paar der Ausdrucke zerfetzt und ich musste warten, bis jemand von der Poolverwaltung das Gerät aufgeschlossen und notdürftig repariert hatte. Letztendlich kam ich eine halbe Stunde zu spät, trotzdem noch aber rechtzeitig zu meinem Vortrag.

Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern ?

Dangö! Dangö!
    Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht), aber eingequetscht habe ich mich da wirklich zum ersten Mal x_X

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern ?
    Der rechte Daumen leidet wirklich ständig bei mir
    Zweimal ein Stück Knochen rausgesplittert, nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
    Dass der gute immer noch mitmacht *in Gedanken knuddel, ich glaube richtig knuddeln würde ihm und mir im Moment nicht besonders gut tun *

BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!

Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht)
    Also DANN musst du ja schon richtig Erfahrung mit diesen Geräten haben

BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!
    Wäre auch ein Armutszeugnis, wenn er verloren hätte oO
    Wir gewinnen grundsätzlich immer gegen die Geräte; ob wir sie nun reparieren oder austauschen, ist ja egal, am Ende können unsere Kunden wieder arbeiten

Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*