Yay, heute geht's endlich los!
Aiu, Aldi, macht euch bereit (Auch wenn ihr die DVDs gesehen habt ;_
Alias - Season 4 - 0:20 - Pro7!
Anschauen
Hab schon im Internet bissl' nachgelesen, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon auf schöne Stunden in der APO mit Nadja und Syd <3
...
Ich wundere mich, dass sie so früh nach der dritten Staffel die 4. Staffler nachschieben, aber umso besser. Auch wenn die Sendezeit zu spät für solche Schlafmützen wie mich ist.
Viele halten die 4. Staffel für die schlechteste, ich fand aber einige Folgen sehr interessant. Am Ende geht richtig die Post ab und der Cliffhanger ist einfach nur noch böse gemein.
Das wird nur noch vom Serienende getoppt,doch das ist eine andere Sache...
Schade, dass Alias endgültig vorbei ist, aber Lost ist ein guter Nachfolger.
Ich wundere mich, dass sie so früh nach der dritten Staffel die 4. Staffler nachschieben, aber umso besser. Auch wenn die Sendezeit zu spät für solche Schlafmützen wie mich ist.
Viele halten die 4. Staffel für die schlechteste, ich fand aber einige Folgen sehr interessant. Am Ende geht richtig die Post ab und der Cliffhanger ist einfach nur noch böse gemein.
Das wird nur noch vom Serienende getoppt,doch das ist eine andere Sache...
Schade, dass Alias endgültig vorbei ist, aber Lost ist ein guter Nachfolger.
...
Ich hab mir bei YouTube das alternative Ende der 5. Staffel angesehen.
Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.
Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.
Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;
Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.
Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.
Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.
Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;
Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.
...
Also bis auf den Teil mit der Quetschung und der Impfung () ist das wirklich amüsant ^^
Solche Fälle kenne ich nur zu gut, sowas erlebe ich quasi täglich auf der Arbeit xD
Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*
Also das mit dem Papierstau kenne ich und weil ich immer leicht gereizt werden kann, besonders von irgendwelchen Peripherien, die nicht funktionieren wollen, bekommen die von mir immer einen sanften, manchmal auch etwas härteren Klaps auf den Deckel. Einmal hat das sogar funktioniert. Naja.... Nur einmal... Die restlichen male wurde es dann nur noch schlimmer. ^^ Aber das mit dem fiesen Daumeneinzug habe ich auch noch nie erlebt. Erinnert mich an die Szene bei Mr.Bean als seine Krawatte im Automatenschlitz feststeckte.
EDIT: Verdammt!!! Meine neue Sig ist um 20 Pixel zu hoch.... ._. Jetzt muss ich sie doch zurecht schneiden.... Mist...!
Geändert von Zabucracker (18.09.2007 um 13:32 Uhr)
Papierstau kenne ich auch gut von unseren Unidruckern. An einem Tag sollte ich etwa einen Vortrag vor knapp 40 Leuten halten, war aber noch nicht zum Ausdrucken gekommen. Nachdem es vor dem ersten Kurs schon nicht geklappt hatte, blieben mir keine 30 Minuten, um dafür vom Seminargebäude ins Rechenzentrum und wieder zurück zu rennen. Natürlich kam es dann mitten beim Drucken zum Stau, mir wurden ein paar der Ausdrucke zerfetzt und ich musste warten, bis jemand von der Poolverwaltung das Gerät aufgeschlossen und notdürftig repariert hatte. Letztendlich kam ich eine halbe Stunde zu spät, trotzdem noch aber rechtzeitig zu meinem Vortrag.
Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern ?
Dangö! Dangö!
Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht), aber eingequetscht habe ich mich da wirklich zum ersten Mal x_X
Zitat von Don Cuan
Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern ?
...
Der rechte Daumen leidet wirklich ständig bei mir
Zweimal ein Stück Knochen rausgesplittert, nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
Dass der gute immer noch mitmacht *in Gedanken knuddel, ich glaube richtig knuddeln würde ihm und mir im Moment nicht besonders gut tun *
BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!
Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht)
...
Also DANN musst du ja schon richtig Erfahrung mit diesen Geräten haben
Zitat von Virginie
BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!
...
Wäre auch ein Armutszeugnis, wenn er verloren hätte oO
Wir gewinnen grundsätzlich immer gegen die Geräte; ob wir sie nun reparieren oder austauschen, ist ja egal, am Ende können unsere Kunden wieder arbeiten
Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*
nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
...
So was habe ich auch schon erlebt. Das war in der Grundschule. Wir hatten Sport und haben uns alle an die Wand gelehnt. Die Tür neben mir war offen und ich hab meinen Zeigefinger zwischen der Wand und dir Tür gesteckt. Als dann jemand durch die Tür kam und die dann mit voller Wucht zugeschlagen hat, hat Klein-Zabu angefangen zu weinen. Der komplette Fingernagel war weg und der restliche Finger war komplett blau. Das nichts gebrochen war, glich einem Wunder. o_O
Ich hatte gerade auch wieder eine Papierstau Erfahrung mit unserem Kopierer. Allerdings ist der Apparat nicht ganz so bissig wie der von Virginie.
Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel!
Wunderts dich bei derart komplizierten Kopierer ^^ ?!
Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie es möglich ist, solche Groß-Laser-Super-Kopierer zu bauen, die ein Vermögen kosten, aber immer wieder an Kleinigkeiten scheitern (Papierstau etc.)...von der Bedienbarkeit mancher Geräte ganz zu schweigen...
Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel!
...
Das ist ja auch mal was Spannendes
Ich lerne zwar so ziemlich jeden Tag eine neue Art von Scanner/Drucker/Kopierer/etc. kennen, aber bisher ist mir noch nie ein Gerät untergekommen, bei dem ich immer wieder neue Fächer/Klappen etc. entdecke oo
@ Virginie : Oha, gute Besserung... Ja, Drucker können echt fies sein
Als ich ~5-6 war, wollte ich eines Abends meinen Geschwistern eine gute Nacht wünschen, so wie's bei uns halt üblich war. Ich mach die Tür bei meinen beiden nächstgrößeren Schwestern auf, habe den rechten großen Zeh unter der Tür. Meine Schwester kommt angerannt, schreit mich an (kA, was sie da gesagt hat o.o) und reisst die Tür zu und mein Nagel war weg.
Letztes Jahr Ende Februar waren wir mit der Klasse bowlen, im Vörder Freizeittreff. Diese Bahn, wo die Kugeln angerollt kommen (kA, wie das Ding noch heißt...), war ohne Geländer und so sind die Kugeln oftmals da runtergefallen, wenn sie ankamen. Ich stand das eine Mal direkt daneben und krieg ne Kugel und den rechten großen Zeh.
Ich war damit nie zum Arzt ;_;.
Ich hoffe mal, ihr seid jetzt nicht von mir abgeschreckt oder so. xD
Ich bin ja schon wach... Und das ist noch nicht mal gelogen... ^^
Ich komme mir vor wie Jason Bourne... Ich versteck mich unter einem Cappy und einem schwarzen Pullover, den ich bis zu meinem Mund gezogen habe. Und das nur weil ich mich in das Sicherheitsnetzwerk vom FBI in Langley einhacken will.... Oh! Ihr wisst jetzt zuviel. Ihr müsst jetzt alle sterben. Tut mir Leid! *peng*
Kennt jemand eine (ältere) (Zeichentrick-)Sendung, in der ein Mädchen mit dem Namen Arife (oder ähnlich) vorkommt?
Mir schwirrt die ganze Zeit ein Satz im Kopf herum, der "Arife, arife!" beinhaltet, es macht mich wild!
Bei "Arifé" muss ich immer an Sechserpack denken o_O
Weiß leider nicht, welche Zeichentrick Du meinst.
Heut ist auch wieder ein wundervoller Arbeitstag. Man kann sich tatsächlich stundenlang mit einer vierseitigen (also eigentlich sehr kurzen) Adressliste beschäftigen (müssen)... gnah...