Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^
Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)

Übrigens will ich gerne endlich herausfinden, was ich später studieren sollte....
Nächstes Jahr würde ich gerne mit dem Studium anfangen, wenn ich mein Abi hoffentlich gut bestanden habe, aber ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich gehen soll.....
Kennt jemand irgendeinen Weg das herausfinden zu können?