Solche Plasmafernesher sind halt was zum träumen. *aaaach* Aber ich kann mir nich vorstellen, dass diese dinger weggehen wie warme Semmeln. So ein riesending zu haben wär schon schön, mehr oder weniger, nur bleibt es halt ein traum....
Erstmal kostet er 79.999 € , was doch ein "bischen" was anderes ist wie 7000 €Und zweitens: Hast das Gerät schon mal in Wirklichkeit gesehen?! Wirklich atemberaubend & erschreckend zugleich! Bildschirmdiagonale über 2,5 Meter..ich glaub das sagt alles
![]()
Also, die oben genannten Daten relativieren das ganze schon etwas meiner Meinung nach. Ich glaube nun wirklich nicht, das es viele gibt die sich solch ein Monstrum kaufen, bzw überhaupt dafür Platz finden. Das ist ja gar keine reine Geldfrage mehr ^^
Tatsächlich, habe eine Neun übersehen. ^^'''' Tjaaaaa, dann wird's dafür wohl wirklich einen weltweiten Markt von etwa fünf Stück geben. x__X
Aber die 2,5m Bildschirmdiagonale wären da imo kaum das Problem, Wer sich den leisten kann dürfte schon Platz haben und wäre er deutlich billiger wär's sicher auch für Clubs/Bars/etc interessant.
Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O
Richtig, wenn überhaupt würde ich auch an industrielle Kunden denken. Da würde es noch wirklich Sinn machen, aber für Zuhause?! Naja ich weiß nicht, ausser man möchte sozusagen sein eigenes Kino à la Hollywood-Villen...Zitat von drunken monkey
![]()
Zitat von drunken monkey
![]()
Ach, für ein eigenes Heimkino hätte ich schon die richtige Ausstattung (bis auf eine Wand die groß genug ist ^^') an der Hand, für deutlich weniger Geld - ein Freund von mir hat einen kleinen Kinoprojektor, HD-fähig und gebaut für Diagonalen bis zu acht Metern.Erst gestern (bzw. schon heute früh) haben wir uns "Wag the Dog" drauf angeschaut, toller Film. ^^ Und Tekken 3 gespielt, noch toller. o/ Aber halt bloß auf ca. zwei Metern Diagonale, eine Wand zu finden ist eben immer das Problem...<__<
Man achte auf die Beschreibung und betrachte sich dann das Bild.
![]()
Lufia OVP![]()
Ich starre schon seit einer halben Stunde mein Resident Evil 2 an.... Schwarz/Weiß Cover..... nicht sonderlich spannend..... Ist das normal.....? *starr*
Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^
Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)
Übrigens will ich gerne endlich herausfinden, was ich später studieren sollte....
Nächstes Jahr würde ich gerne mit dem Studium anfangen, wenn ich mein Abi hoffentlich gut bestanden habe, aber ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich gehen soll.....
Kennt jemand irgendeinen Weg das herausfinden zu können?
Bevor ich mir einen Bildschirm mit 2,5m Bildschirmdiagonale kaufe, würde ich mir ja eher Gedanken um die Anschaffung einer Heimkino-Anlage mit 'nem ordentlichen Beamer und einer guten Leimwand machen.
Wenn man schon eine Summe von bummelig 80.000 € hat, kann man sich davon sicherlich eine solche Ausstattung mit guter Qualität leisten. Zumal das Feeling dazu, sein eigenes Kino im Wohnzimmer zu haben, durch so einen großen Bildschirm sicherlich nicht simuliert werden kann
So und gleich hab' ich Feierabend (auch wenn ich wünschte, es wäre schon eine Woche später *sigh* .__.)