Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Was hast du gegen das Dragonball-Prinzip?
Es ist nicht anspruchsvoll und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man das sogar immer wieder logisch und geschickt verpacken und damit eine Fülle an Folgen ausstatten, ehe die Zuschauer das überhaupt mitbekommen
Ich hab nicht gesagt, das es schlecht is, weil vieles diesem Prinzip folgt, nur fehlte es mir bei der zweiten Digimon Stafel zum Beispiel, da war nur noch der DigiKaiser und diese Mega-Form von dem Vieh was in Staffel eins der Ultra-Gegner war der in die "reale" Welt der Menschen eingewandert ist und am Ende wie eigentlcih fast alle krassen Obermotze der ersten Staffel von Angemon einfach weggeowned wurde. Wobei das hier glaub ich das weibliche Angemonvieh war, welches der Schwester von irgendwem gehörte. Ich meine halt nur das mir das in Staffel 2 fehlte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll .

Pokémon ist immer eine coole Serie geblieben, auch wenn die ewigen Team Rocket-Füller sehr bald nervig wurden (und was sind schon Widersacher, die immer verlieren?). Okay, inzwischen haben sich wohl viele Themen wiederholt, aber ich sehe es ja auch nicht mehr ständig.
NOEZ I REMEMBER BE NOW. I HATE YOU.

Team Rocket sind der Grund warum ich manchmal noch Pokemon schaue. Und nenn mir mal eine Serie wo die Wiedersacher immer gewinnen und einen der Hauptcharacktere entführen und ihn an ihren Boss verkaufen. Außerdem sind Team Rocket so für die Bösen sehr sympathisch.
Desweiteren ist eigentlich der Grundgedanke hinter Team Rocket schon mehr als nur total bescheuert, weil es ihr Ziel ist ganz viele starke Pokemon zu haben und dann die Weltherrschaftzu erringen. Wie man durch starke Pokemon die Weltherrschaft erringt weiß ich zwar nicht, aber ich stell es mir so vor das sie dann Terror und Zerstörung und Blut und Gewalt zelebrieren und ihre Waffen sind Pokemon die alles zerstören.
Also ich MAG Team Rocket

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Na komm, nur unter uns zwei Gebetsschwestern Was haste früher gehört? Oder muss ich erst Janina fragen?
Ich antworte dir mit nem tollen Lied von Violent Femmes:
I stood right up in the heart of Hell, I never tell.