- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #195 - Noez, I don't want to show yuo my pokemanz!!1
-
Ehrengarde
oh mein Gott, ihr kramt mir hier ja auch Erinnerungen aus den hintersten Gehirnwindungen raus x)
An BE konnt ich mich garnicht mehr erinnern, musste gerade wirklich angestrengt nachdenken wovon ihr redet... wahhhh.... ich hatte dieses Ding doch so erfolgreich verdraengt ^^
Und ja, Augsburger Puppenkiste fand ich auch als Kind richtig toll und ich muss sagen dass ich es mir heute noch ansehen wuerde wenn es halt mal kommen wuerde...
Genauso geht's mir halt mit den alten Disney-Sachen... ich find es schade dass sie nicht mehr wirklich zeichnen, sondern den ganzen Mist nurnoch animieren.... bei Toy Story mag das ja noch was tolles gewesen sein, halt mal als Ausnahme... aber jetzt isses ja wirklich Dauerzustand. Wenn ich mir dann Cap und Capper, König der Löwen, Pocahontas und was nicht noch alles anseh... nenene... das vermiss ich irgendwie.
Genauso ist mir aufgefallen dass, im Gegensatz zu den Serien mit denen ich halt aufgewachsen bin, also Gummibaerenbande, Darkwing Duck, Ducktales, (Dodo
), halt alles was frueher so auf SRTL kam und teilweise aber auch noch heute kommt... die ganzen neuen Serien irgendwie mehr oder weniger lieblos gezeichnet sind. Ich find die irgendwie einfach nicht mehr schön, sieht halt eben wie dahingekrizelt aus... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber das faend ich dann doch seeehr seltsam...