mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die komplette erste Staffel von Digimon, schaue, wenn auch unregelmäßig, Pokémon, habe die Versionen Blau, Rot und Gelb, schaue und spiele (digital) Yu-Gi-Oh! und bin zur Zeit dem Naruto Shippuuden-Hype verfallen!

Und nun?

Mein Leben, meine Sache!

Schämen... nein, warum auch. Intoleranz bin ich - nicht nur auf diese Sachen bezogen - mittlerweile gewöhnt und das prallt alles ab.

Im Alter von 12 (?) habe ich die Pokemonritis bekommen. Jeden Tag um 14:45 Fernseher angemacht und Pokemon angeschaut. Ich hab jetzt noch meine Kuscheltiere, aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht. Und da behauptet man Pokemon sei unnütz.... Von Digimon habe ich die ersten 2 Staffeln angeschaut. Besonders die erste mochte ich besonders. Die 2.te ging noch, aber der komplette Rest war absoluter Müll.

Btw.: Muss ich sagen das ich Viddy wegen seinem Avatar knuddeln muss. War ja nur eine Frage der Zeit bis Frank auftaucht. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht.
    >Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<

...

...

>AARGH!<

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

...

...

>AARGH!<
    Ne, die machen eigentlich nur Schädelwumme.... Und die Wirkung ist verblüffend. Ein kritischer Treffer ist immer, wenn ich seine Nase triff. Dann habe ich für die restliche Nacht meine Ruhe. ^^

Digimon ist und bleibt das tollste, erste Staffel ftw <3 <3

Pokemon hab ich auch mal geguckt, gespielt, was man halt so macht,
    hab auch mit freunden gespielt, dass wir Pkmn sind und so, aber warum
    sollte ich mich dafür schämen. Hat schließlich Spaß gemacht.

Vielleicht werd ich mir auch noch mal eine neuere Pokemon Edition zulegen,
    wer weiß Und Naruto shippuuden guck ich im moment.

Zitat Zitat
    1. Digimon rockt Y:Y
    2. Die Pokemon-Spiele rocken Y:Y
    fuckin´ Dito!

Nyo, ich könnte da auch so einige Dinge aufzählen, jedoch schäme ich mich auch keineswegs dafür. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Pokemon/Digimon rockt derbst!! Zwar guck ichs mir nicht mehr an, aber früher wars klasse, und die Spiele (Pokemon) haben so und so einen ganz besonderen Reiz mMn.

BTW:
    Ich bin nun 21, Psychologie-Student, und zieh mir trotzdem regelmäßig Naruto/Shipuuden rein, weils einfach Spaß macht. Is IMO auf jeden Fall keine Altersfrage, und schon gar nichts wofür man sich schämen muss.

KeKu Gast
    1. Digimon rockt
    2. Die Pokemon-Spiele rocken

Nja ich kann auch sagen dass es mir unangenehm ist wenn ich mir Bilder von mir aus der Grundschule anschaue :/
    Bei den Kindergarten-Bildern ist das aber wieder was anderes da ich mich auf denen einfach nur knuffig finde ^__^
    Von meiner Ma lass ich mir gerne Geschichten von früher erzählen allerdings mag ich es nicht wenn sie vor ihren Freundinnen sowas sagt wie "Oh du warst aber früher ganz anders" Blablabla! -.-"
    Yap das wars sogar schon :/

~KeKu

I Ich hab jetzt noch meine Kuscheltiere, aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    >AARGH!<
    Ne, die machen eigentlich nur Schädelwumme.... Und die Wirkung ist verblüffend. Ein kritischer Treffer ist immer, wenn ich seine Nase triff. Dann habe ich für die restliche Nacht meine Ruhe. ^^

Ich hab noch 'n Pikachu-kuscheltier, Aber das befindet sich jetzt in dem Besitz meines kleinen Bruders. Und ein Digimon-Kuscheltier hab ich noch, das is superwinzig, ich glaub das war von Mcdonalds. hmm wie hieß der noch gleich??? das digimon von TK's großen Bruder? Ähh...

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    das digimon von TK's großen Bruder? Ähh...
    Gabumon!!!!!!11einself

Aber Agumon (+Digitationen) war immer noch am besten, Held
    Ich hatte mal so ein tolliges T-Shirt mit einem Metallgreymon drauf, great!

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Gabumon!!!!!!11einself

Aber Agumon (+Digitationen) war immer noch am besten, Held
    Ich hatte mal so ein tolliges T-Shirt mit einem Metallgreymon drauf, great!
    Soviele Fremdwörter.....

Ist es eigentlich noch Sommer oder fängt der Herbst etwas früher an?

Soviele Fremdwörter.....

Ist es eigentlich noch Sommer oder fängt der Herbst etwas früher an?
    War es jemals Sommer dieses Jahr? -.-

10 Grad draussen heut morgen, mir ist aufm Moped beinah was eingefroren.

Joar, grad vom Blutspenden wiedergekommen, nebenher Halsschmerzen, aber das wird langsam wieder besser.

Jugendsünden, hm... Pokemonkarten, liegen sogar noch aufm Dachboden. Achja, in der 5ten und 6ten hat mich meine Mutter gezwungen ein dümmliches Halstuch zu tragen, damit ich mich ja nicht erkälte. Man sieht ja wozus geführt hat -.-

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    War es jemals Sommer dieses Jahr? -.-
    Ja, bei meinem Urlaub in Österreich. Strahlender Sonnenschein, strahlender Zabu. Wieder zurück in Deutschland. Tristes Wetter, trister Zabu....

Aber es ist ein tolles Wetter für ne Runde Counter-Strike. 1.6 versteht sich. ^_-

Was habt ihr alle?
    Ich hatte aufjedenfall und wenn nicht noch mehr 2 wochen Sonnenschein.
    War oft sogar verdammt warm. o.o

Nur weil ich Poké- und Digimon geguckt habe, verstecke ich mich nicht (Ken aka Ex-Digimon-Kaiser hat doch gerockt ). Wobei ich die späteren Staffeln von Digimon leider eher nur noch mau fand... Es gibt da auch immer noch die eine bestimmte Sailormoon-Folge, die mich zum weinen bringt, wenn ich nur daran denke.

(Die böse Folge, wo Mamoru mit Usagi Schluss gemacht hat und dann die Szene, wo sie heulend in der Telefonzelle sitzt und sich im Selbstgespräch bei ihrer Mutter entschuldigt, dass sie ihn nicht mit nach Hause bringen kann *schluuuuchz*).

Viel schlimmer ist, dass meine erste Kaufmusikkassette (ja, ich lebte schon in einem Zeitalter VOR der Compact-Disc) von DAVID HASSELHOFF war (*grusel grusel grusel vor sich selbst*).

@Byder: Es war ganze zwei Tage lang warm oO. 25°C zählen nicht. Ab 30° wird es doch erst gemütlich ;_;

Zitat Zitat von Virginie
    @Byder: Es war ganze zwei Tage lang warm oO. 25°C zählen nicht. Ab 30° wird es doch erst gemütlich ;_;
    Naja, 30° finde ich schon wieder heiß.
    Btw kam es ziemlich oft vor, dass ich selbst abends noch ne Temperatur von 28+ hatte. (Was heißt abends. Es war 0:00 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist, dass meine erste Kaufmusikkassette (ja, ich lebte schon in einem Zeitalter VOR der Compact-Disc) von DAVID HASSELHOFF war (*grusel grusel grusel vor sich selbst*).
    Vivi, ich liebe dich! <3 Noch jemand, der diese Kassette hatte

Ansonsten: warum sollte ich mich für etwas schämen, was ich früher gern gemocht habe? Ist eben Teil von mir. Ich meine, ich habe früher DJ Bobo-CDs gehabt und rauf und runter gedudelt (war sogar bei dem auf 'nem Konzert... ja, das waren noch Zeiten... mit zarten 10/11 Jahren das erste Konzert...).
    Und heute gucke auch immer noch gern die alte Transformers-Serie, sowie Saber Rider. Ich fand die toll und finde die noch immer toll, what's the problem?
    Und um den ganzen noch die Krönung zu geben: Marius Müller Westernhagen habe ich auch gern gehört (meine Eltern bringen immer gern die Anekdote, wie ich mit 3 oder 4 Jahren im Kinderwagen saß, wir beim Karstadt drin waren und ich lauthals den Refrain von "Sexy" gebrüllt habe. Na und? ).

hehe, also so Digimon muss ich sagen find ich (die alten) auch immernoch iwie toll... nur Pokemon haut mich nicht mehr so wirklich um ^^ aber wenn ich ueberlege wie viele Pokemonkarten ich damals hatte... das waren doch ne ganze Menge... genauso wie diese Stickeralben... davon hatte ich jede Menge... ich weiß dass ich von Digimon eins hatte und vorher iwann mal eins von ner Fußball WM. Dann halt noch die Disneydinger, also König der Loewen, Pocahontas und ich glaub dass ich auch eins von 101 Dalmatiner hatte... meiner Meinung nach waren das auch noch nicht alle, vielleicht hab ich die anderen nur verdraengt...

Ich weiß noch dass ich als Kind durch den Einfluss meiner Mutter viel von Pur gehoert habe, aber ich muss sagen einige Lieder find ich auch heute noch toll selbiges gilt eigentlich auch fuer Mathias Reim, aber die neuen Sachen sind grottig und von den alten is auch alles nicht so toll wie ich es frueher fand, aber son paar Lieder gefallen mir immernoch Was ich viel schlimmer find is, dass ich irgendwann mal ne Bravo Hits besessen habe x) aber da waren ein paar garnicht so schlechte Sachen drauf.... ^^' *hust*
    Und hey, Westernhagen is teilweise echt genial wie ich feststellen musste... der Mann hat ja wie mir erzaehlt wurde sogar mindestens ein Lied was aufm Index steht!? Oo Sehr freaky ^^

zum Wetter... also auf NATO war's mal n paar Tage ganz schoen, da lief ich sogar mal mit Rock durch die Gegend... ^^ und letzte Woche war's auch mal ein, zwei Tage schoen aber so viele waren's halt wirklich nicht... aber n paar waren's. Zumindest hier ^^ Vor den Sommerferien war's auch n paar Mal verdammt schoen.

Btw ich muss morgen wieder zur Schule *heul* Aber naja, zwei Tage und Freitag wird tooooooll ^^'

Für sowas denke ich sollte man sich nicht schämen. Als kleiner Junge habe ich mir gerne die Zeichentrickfilme auf Kabel1 und später dann auf RTL2 angeschaut. Erinnert sich eigentlich jemand an diesen Vampy oder wie der hieß, der die "Zeichentrickfilme" (Den Begriff Anime kannte in Deutschland kaum jemand) anmoderierten. Damals liefen wirklich tolle Sachen wie Nadia und der Zauberstein und es lief nicht jeden Tag das x-ste Yu-Gi-Oh wie heutzutage.
    Pokemon habe ich zu Beginn sehr gerne geschaut und wir haben mit dem Sammeln von Pokemonkarten viel Spaß gehabt, obwohl ich eigentlich durch geschicktes Tauschen schnell an die sehr seltenen Karten kam, ohne mir hunderte Boosterpackungen zu kaufen. Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.
    Heutzutage weiß ich nicht mehr, was angesagt ist, aber ich schau sowieso nicht mehr so viel fern.