mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dangö! Dangö!
    Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht), aber eingequetscht habe ich mich da wirklich zum ersten Mal x_X

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern ?
    Der rechte Daumen leidet wirklich ständig bei mir
    Zweimal ein Stück Knochen rausgesplittert, nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
    Dass der gute immer noch mitmacht *in Gedanken knuddel, ich glaube richtig knuddeln würde ihm und mir im Moment nicht besonders gut tun *

BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht)
    Also DANN musst du ja schon richtig Erfahrung mit diesen Geräten haben

BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!
    Wäre auch ein Armutszeugnis, wenn er verloren hätte oO
    Wir gewinnen grundsätzlich immer gegen die Geräte; ob wir sie nun reparieren oder austauschen, ist ja egal, am Ende können unsere Kunden wieder arbeiten

Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*

nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
    So was habe ich auch schon erlebt. Das war in der Grundschule. Wir hatten Sport und haben uns alle an die Wand gelehnt. Die Tür neben mir war offen und ich hab meinen Zeigefinger zwischen der Wand und dir Tür gesteckt. Als dann jemand durch die Tür kam und die dann mit voller Wucht zugeschlagen hat, hat Klein-Zabu angefangen zu weinen. Der komplette Fingernagel war weg und der restliche Finger war komplett blau. Das nichts gebrochen war, glich einem Wunder. o_O

Guten Morgen QFRAT!

AUFWACHEN!!!!!!

Ich hatte gerade auch wieder eine Papierstau Erfahrung mit unserem Kopierer. Allerdings ist der Apparat nicht ganz so bissig wie der von Virginie.
    Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel!