mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach mal vor die PS3 würde an einem Tag nur noch 200€ kosten...Würdest du da nicht auch wegen so niedrigen Preisen austicken? ôo
    Aber nur, weil wir unsere füe 500€ euro gekostet haben.

Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich nicht prügeln würde bzw. Scheiben eindrücken, nur um irgendwas Preiswerter zu bekommen.

Da komm ich mir ja wie ein Tier vor, das sich wie verrückt auf Fleisch stürzt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann man wegen billigen Preisen nur so austicken? o.o
    Liegt, denke ich mal, ganz einfach an der Lage. Ich weiß nicht, ob es stimmt, oder nur ein schlechtes Klischee ist, aber angeblich sollen ja Norddeutsche weitaus weniger verdienen als Süddeutsche oder sonstwer. Gesetzt den Fall, das wäre so, würde ich warscheinlich auch die Chance beim Schopfe packen, und jeden niederschlagen, der mir zuvorkommen will.

@ Aldinsys: Ach, danke dir. Immer werde ich missverstanden !

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (12.09.2007 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".
    Aha! Ich verstehe...... nicht.... naja eigentlich nur das Wort Terminologie. Scheint ein Wort zwischen Termiten, Termin und Gynäkologie zu sein.... Aber der Rest mit dem besiegen und fertig machen und so, DAS versteh ich. ^^

@Aya: Sers gseits!