mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schau dir die Sektion Trivia an :3
    Wow, das weckt mein Interesse. Ich sollte ihn mir wohl mal anschauen.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    :3 Wenn er schlecht gewesen wäre, wäre er nicht für einen Oscar nominiert geworden ^-^
    "Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    "Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen
    Das würde ich so jetzt nicht sagen. Da gab es schlechtere Filme die nominiert wurden.

Aber zu "Lilo und Stitch":
    Bei dem Film ging es mir wie bei Mulan. Bevor er richtig Fahrt aufnimmt ist er schon wieder zu Ende. Ich fand ihn unausgewogen. Und die Tatsache das Adam Sandler sich den Stitch ausgedacht hat, macht den Film für mich nicht Interessanter!
    Aber die beiden Nachfolger waren eigentlich genau so und frästen in der selben Kerbe.

Wann kommt der Disney-Clan eigentlich mal auf den Trichter, dass es sich nicht lohnt und die Originale kaputt macht, wenn man laufend zweite, dritte oder vierte Teile macht?

Sogar ich als beinharter Mann (lol) muss sagen, dass Titanic nicht so schlecht war, wie er im Nachhinein gemacht wird. Erst einmal, der Film ist von 1997 - die Machart ist dann wirklich beeindruckend. Natürlich ist die Love Story kitsch und Frauenkram, aber zumindest als ich 13 war und den Film gesehen habe, fand ich sie gut gemacht. Alles was drumherum passiert, ist sowieso gut, also die Kulissen, die anderen Schauspieler, etc. Gut, man hätte eine schmalere Tür nehmen können, aber sonst war der Film doch unterhaltend

Geschmackssache schon, aber nicht schlecht gemacht. Gute "Effekte" für diese Zeit. Allein die ganzen Menschen die digital hinzugefügt wurden, die Titanic selbst,etc. alles meiner Meinung nach für die Zeit und den Zweck gut gemacht.
    Manche mögen solche Lovestories, etc. und manche nicht. Aber wie gesagt, ist das Geschmackssache und daher kann man nicht so pauschal sagen, dass dieser Film schlecht ist. Mir hat er persönlich gefallen. Stehe auch nicht so stark auf Schnulzen, aber Titanic ist einfach so ein Film, den man gerne geguckt hat und der einfach etwas an sich hatte, was die Leute angezogen hat, darum war er auch so erfolgreich. Die 11 Oscars waren verdient.

Leon der Pofi Gast
    der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (03.09.2007 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Der Mann versteht mich

Obwohl man ihm auf der anderen Seite jeden einzelnen Oscar für das grausame "Titellied" von Celine Dion (oder wie die sich schreibt) abnehmen sollte >_<
    So viel Pathos habe ich zuletzt bei Manowars "Warriors Of The World" gehört und so eine penetrant nervige Stimme von Maria Carrey (oder wie die sich schreibt).

Omg... wer von euch hat jetzt auch grade das Bild im Kopf, wie Maria Cerry (oder wie die sich schreibt) bei Manowar die Frontfrau miemt und "Warriors Of The World" singt? oô *grusel*