mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Los nu tu mal Butter bei die Fische....was macht dich so Glücklich! Details...blutige Details für die Nation!
    So viel zu "schlüpfrigen Themen"... >__> Das wird hier langsam echt nicht mehr jugendfrei. xD

*sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*

Ähmm, sorry...

*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    So viel zu "schlüpfrigen Themen"... >__> Das wird hier langsam echt nicht mehr jugendfrei. xD
    Hallo? Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Nur weil du so eine schmutzige Phantasie hast...*grummel*
    Das meinte ich gar nicht.
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    *sich in der Unterwäscheabteilung des QFRATs verwirrt hat*

Ähmm, sorry...

*Kragen ganz hoch machend, schreitet er weiter fort*
    Halt! In diesem Stockwerk bekommst du auch noch Spielwaren, TV und HiFi und Schreibwaren.

Fühl dich frei dich noch mal um zu sehen! Wenn du lange genug rumstöberst, findest du vielleicht auch noch andere schöne Dinge!

@Trigaram
    Herzlichen Glückwunsch! Genieße es!

Ich störe ja nur ungern die produktive Unterhaltung, die hier gerade stattfindet, aber ist es normal, dass man von einer Universität zunächst einen Ablehnungsbeschied bekommt um dann einen Monat später - kurz vor Semesterbeginn (heute) - einen Brief erhält, auf dem "Zulassungsbescheid" fettgedruckt und unterstrichen als Betreff verzeichnet ist?

Und ist das ein gutes Zeichen?

Wusste nicht wo die Frage hingehört. oô

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich störe ja nur ungern die produktive Unterhaltung, die hier gerade stattfindet, aber ist es normal, dass man von einer Universität zunächst einen Ablehnungsbeschied bekommt um dann einen Monat später - kurz vor Semesterbeginn (heute) - einen Brief erhält, auf dem "Zulassungsbescheid" fettgedruckt und unterstrichen als Betreff verzeichnet ist?

Naja, dann wollen wir mal nicht so sein und die extrem produktive Diskussion mal unterbrechen.
    Zu den Bescheiden kann ich nichts sagen - aber die Frage würde sich super im Schüler- und Studentenforum machen.

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61
    Schau dich doch mal da um!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Naja, dann wollen wir mal nicht so sein und die extrem produktive Diskussion mal unterbrechen.
    Zu den Bescheiden kann ich nichts sagen - aber die Frage würde sich super im Schüler- und Studentenforum machen.

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61
    Schau dich doch mal da um!
    Ich müsste eigentlich intelligent genug sein um da selber drauf zu kommen. Betonung liegt auf "müsste".

Danke, ich werd mich da mal umschauen.

eigentlich ins schüler- und studentenforum. an deiner stelle würd ich nochmal im studentensekretariat nachfragen, ob du wirklich als student immatrikuliert bist. ich nehme an, dass du dich um einen uniintern zulassungsbeschränkten studiengang beworben hast: vielleicht ist noch irgendwo einer abgesprungen und hat den platz für dich freigemacht.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Heute schaue ich mir mit einem Mädel den Film 'Hot Fuzz' an. Ich liebe englische Filme, englischen Humor und den herrlichen englischen Akzent. \o/
    schau dir lieber eating out 1 und 2 an.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    eigentlich ins schüler- und studentenforum. an deiner stelle würd ich nochmal im studentensekretariat nachfragen, ob du wirklich als student immatrikuliert bist. ich nehme an, dass du dich um einen uniintern zulassungsbeschränkten studiengang beworben hast: vielleicht ist noch irgendwo einer abgesprungen und hat den platz für dich freigemacht.
    Immatrikuliert bin ich offiziell noch nicht, aber mit dem Brief wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ich mich Online immatrikulieren kann und den Rest der ganzen Chose später an der Uni abwickelt wird. Insofern bezeichne ich es mal als Möglichkeit zu studieren, auch wenn dadurch einige Pläne durcheinander geraten oder gar platzen.

PS: Hab im Studentenforum einen Thread eröffnet. Kannst dich da ja evtl. beteiligen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    schau dir lieber eating out 1 und 2 an.
    ..... Vielleicht ein anderes mal..... Aber danke für den Tipp! Der völlig unnötig war

Auch wenn Sie im anderen Forum sicher schon beantwortet wurde: Ich schätze mal, Du hast damit den Studienplatz über das Nachrückverfahren bekommen, also ja, es ist ein gutes Zeichen

Hab ich irgendwo schlüpfrige Themen gelesen? Darf ich mich beteiligen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Psst... Thor hat Zugriff auf dieses Forum.

@Gonzo
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist einer Freundin auch passiert. Sie hat für dieses Wintersemester zunächst eine Ablehnung erhalten, da sie aber knapp am Numerus Clausus vorbeigeschrammt war und es ja Usus ist, dass viele Bewerber ihr Studium trotz Zulassung nicht antreten(etwa wegen einer besseren Alternative etc..) kam sie dann noch rein.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar schlüprige Themen, aber irgendwie ist dieses Thema so ausgeartet, das sich meine Nudeln bemerkbar machen. Meine NUDELN und nicht meine NUDEL!! Da gibt es einen Unterschied.

Aha! Schlüpfig will die gewisse Frau V. aus B. es?
    Dann hier also mein Beitrag dazu!

noch mehr?

Und das ist der Hammer!

Reicht das????

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar schlüprige Themen, aber irgendwie ist dieses Thema so ausgeartet, das sich meine Nudeln bemerkbar machen. Meine NUDELN und nicht meine NUDEL!! Da gibt es einen Unterschied.
    In Bayern hat "nudeln" noch eine zusätzliche Bedeutung:

Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 14:41 Uhr) Grund: Wir sind zwar locker, aber so weit sind wir noch nicht. Achte bitte auf deine Wortwahl! Danke

koitieren? Das ist ein sehr schönes Wort. Ich glaube das benutz ich jetzt öfters. koitieren... Sehr schön....

"Heute abend werde ich koitieren!"
    Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 14:44 Uhr) Grund: Steht da was?????