oder mit schlüpfer.
meh, müsste jetzt durch die halbe stadt fahren und neue kopfhörer kaufen, aber das ist so zeitaufwändig. x__X naja, vielleicht krieg ich meinen arsch doch noch hoch, da ich auch nach schnäppchen schauen wollte. >__> wieso kommt die verfluchte evedom hearts 2 platinum auch erst übermorgen raus. T__T
classes are friendly
*sticht einem am Boden liegenden Mann ins Gesicht*
![]()
The Return of the Masher.
Boah, sind die Dinger identisch.
Vom selben Stern meets Feel Good Inc.
Ein Übergang suckt. War aber auch nur eine 10 Minuten Version. Vielleicht in 1 1/2 Jahren auch wieder auf mashuptown![]()
Glückwunsch, Gonzo!
@ Virginie: Wieso nicht?Mit mehreren ist's sowieso schöner
Hm.~ Jetzt habt ihr ja direkt ein tolles Bild von mirSo bin ich doch gar nicht .__."
Geändert von Kate (26.09.2007 um 21:06 Uhr)
Wieso?![]()
Guten Morgen QFRAT!![]()
Noch einen Tag bis zum Wochenende! Also was steht bei euch an?
Ich freue mich nicht nur auf den Freitag, weil dann das Wochenende anfaäng, sonder es gibt auch frisches Geld. Die Tage des trockenen Brotes sind dann wieder vorbei und endlich kann ich wieder leckere Dinge futtern.
Am Samstag sind wir zu einer riesigen Geburtstagspary mit mindestens 70 Leuten eingeladen. Ich werde wahrscheinlich nur Fünf davon kennen, aber das macht das Ganze ja erst spannend!![]()
In echt? Die sind ja fies! Also ich würde denen ja nüscht geben. So eine Frechheit muss bestraft werden!![]()
Die Überweisungen werden bei uns so abgeschickt, dass das Geld zum letzten Werktag des Monats gutgeschrieben wird.![]()
Der einzige Grund dafür, der mir in den Sinn kommt, ist das sie den Banken das Geld zum rumspielen vorenthalten wollen und selbst mit den Zinsen am Weltmarkt zocken!![]()
Was macht die Liebe?![]()
Es betritt die Bühne: der jugendliche Held
Na ja, ich kriege immer irgendwie 2 Überweisungen; den Großteil kurz vorm Ende des Monats und den restlichen Betrag am Anfang des Folgemonats. Kapier' ich zwar nicht, aber hey: es zählt, was unterm Strich steht
Aber was die teuflischen Machenschaften der Bahn angeht: die sind - wie gesagt - mit dem Leibhaftigen im Bunde. Und wenn er es klug gemacht hat, wird Soheil sehr reich
Und die Liebe läuft gut. Auch wenn wir festgestellt haben, dass wir uns so benehmen, als seien wir das erste Mal richtig verliebt; aber es ist alles wundertoll![]()