-
Provinzheld
-
Abenteurer
Ich möcht so gern ....
.... zur Dunklen Bruderschaft. Aber leider komme ich immer nur bis zu Ocheeva in Cheydinhal. Aber weder sie noch der Vamp geben mir einen Auftrag. Außerdem bekomme ich von Lucien auch keine Dunkle-Bruderschafts-Rüstung überreicht.
Ich vermute, es liegt an einem der Mods, habe inzwischen aber schon fast alles Neue deaktiviert. Ich hab's schon mit 2 Chars probiert, mit dem selben Ergebnis.
Gibt es eine Möglichkeit die Quest künstlich zu starten? Einer meiner früheren Charaktere hatte die Dunkle Bruderschaft begonnen, aber meine Frau hat ihn gelöscht.
Viele Grüße,
Tom
-
Turn to page 394
willkommen im Forum
Bitte erstmal die Mod-Liste posten und hast Du wengistens die Klinge "Blade of Woe" oder wie immer sie in der DV heißen mag, von Lucien bekommen?
-
General
-
Abenteurer
Hallo erst mal. Das war ja mein erstes Posting hier.
Ihr meint wahrscheinlich "Assassin's Light Armor extended". Ob der Schuld ist habe ich noch gar nicht probiert. Den Dolch habe ich. Ich verwende einige Haus- und Grafik-Mods.
Mods, die etwas tiefer ins Spiel eingreifen sind War Cry (habs aber auch schon ohne probiert, funktioniert auch nicht), Global Settings Interface und Verbesserte Magiergilde. Wie das mit Marodan Osdakal aussieht weiß ich nicht, hab ich aber auch installiert.
Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe.
Viele Grüße,
Tom
Es lag tatsächlich am Assassin's Armor Mod! Ich habs grad ausprobiert und es funktioniert jetzt! Ich schätze, der Mod verändert den Gesprächsfaden von Ocheeva, denn ich bekam von ihr nur die Begrüßung und Gerüchte zu hören.
Jetzt läuft alles normal. Mui Mui Dankeschön!
Tom
Edit Mücke: Wenn Du innerhalb so kurzer Zeit noch etwas hinzufügen willst, benutze bitte den Edit-button um ein Doppelpost zu vermeiden. Danke :-)
Geändert von Muecke49 (01.09.2007 um 22:46 Uhr)
-
General
Schön das nun alles klappt......fröhliches meucheln wünsche ich....