-
Schwertmeister
Mal ne Frage an die Allgemeinheit hier: stimmt es, dass Sony das Spiel NICHT in Europa veröffentlichen wird? Im eurogamer review (das übrigens wieder mal unter aller Sau ist...ist von dem selben Simon Parkin der Xenosaga Episode III 7/10 gegeben hat...der Mann hat Ahnung...oder auch nicht.) heißt es, dass es gecancelt wurde.
Wenn das stimmen sollte, kann ich nur sagen: bravo, Sony!
Ihr habt es mal wieder geschafft. Noch ein RPG Hit, vor dem ihr uns bewahrt. Ist mindestens genau so toll wie eure subtil geniale Veröffentlichungspolitik in Sachen Xenosaga...
Sarkasmus mal beiseite, also ich finde, dass das eine absolute Sauerei dem europäischen Publikum gegenüber ist...wiedermal. Zumal das nicht irgendein game ist, sondern ein Level 5 Titel, also ein potentieller RPG Hit SOGAR in Europa.
Und ich Esel wollte auch noch auf einen wahrscheinlichen EU Release warten...was solls, nächste Woche werd ich mir dann die US Fassung holen - kostet ja nicht die Welt auf ebay.
Aber die Behandlung von uns Europäern macht wieder mal deutlich, wie wichtig wir Sony sind. Ich weiß, ich müsste als RPG Fan schon daran gewohnt sein, aber es tut doch immer wieder weh, wenn ein potentieller Kracher nicht nach PALien kommt....