mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry für den Doppelpost, aber ich suche das Item EXP Bonus. Hab schon in den Free Stages gesucht, wo man das Item laut Guide finden sollte. Bis jetzt aber ohne Ergebnis

Muss ich was bestimmtes machen ?
    Meine Videospielsammlung

Mal ne Frage an die Allgemeinheit hier: stimmt es, dass Sony das Spiel NICHT in Europa veröffentlichen wird? Im eurogamer review (das übrigens wieder mal unter aller Sau ist...ist von dem selben Simon Parkin der Xenosaga Episode III 7/10 gegeben hat...der Mann hat Ahnung...oder auch nicht.) heißt es, dass es gecancelt wurde.
    Wenn das stimmen sollte, kann ich nur sagen: bravo, Sony! Ihr habt es mal wieder geschafft. Noch ein RPG Hit, vor dem ihr uns bewahrt. Ist mindestens genau so toll wie eure subtil geniale Veröffentlichungspolitik in Sachen Xenosaga...

Sarkasmus mal beiseite, also ich finde, dass das eine absolute Sauerei dem europäischen Publikum gegenüber ist...wiedermal. Zumal das nicht irgendein game ist, sondern ein Level 5 Titel, also ein potentieller RPG Hit SOGAR in Europa.
    Und ich Esel wollte auch noch auf einen wahrscheinlichen EU Release warten...was solls, nächste Woche werd ich mir dann die US Fassung holen - kostet ja nicht die Welt auf ebay.
    Aber die Behandlung von uns Europäern macht wieder mal deutlich, wie wichtig wir Sony sind. Ich weiß, ich müsste als RPG Fan schon daran gewohnt sein, aber es tut doch immer wieder weh, wenn ein potentieller Kracher nicht nach PALien kommt....

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber ich suche das Item EXP Bonus. Hab schon in den Free Stages gesucht, wo man das Item laut Guide finden sollte. Bis jetzt aber ohne Ergebnis

Muss ich was bestimmtes machen ?
    uhm, wo bist du denn im game?
    während des normalen story verlaufs sind die meistens boss battle drops.
    auch hilft es wenn du ab und zu mit colet skill shakedown einsetzt.
    im endgame kann man sie in free stages farmen (als reward). weiss nur nicht mehr welches das war.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Und ich Esel wollte auch noch auf einen wahrscheinlichen EU Release warten...was solls, nächste Woche werd ich mir dann die US Fassung holen - kostet ja nicht die Welt auf ebay.
    Aber die Behandlung von uns Europäern macht wieder mal deutlich, wie wichtig wir Sony sind. Ich weiß, ich müsste als RPG Fan schon daran gewohnt sein, aber es tut doch immer wieder weh, wenn ein potentieller Kracher nicht nach PALien kommt....
    regel-Nr. 37 im schlauen buch der RPGler: warte niemals, wirklich_niemals_auf eine PAL version.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    uhm, wo bist du denn im game?
    während des normalen story verlaufs sind die meistens boss battle drops.
    auch hilft es wenn du ab und zu mit colet skill shakedown einsetzt.
    im endgame kann man sie in free stages farmen (als reward). weiss nur nicht mehr welches das war.
    Bin vor dem Endgegner. Meine Truppe ist so zwischen Level 65-70

Laut FAQ bekomm ich das Item in Patay oder Chaons.

Also einfach die Stage machen und dann bekomm ich vielleicht das Item ?

Weil das hat bei mir nach fünf mal clearen nicht geklappt
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bin vor dem Endgegner. Meine Truppe ist so zwischen Level 65-70

Laut FAQ bekomm ich das Item in Patay oder Chaons.

Also einfach die Stage machen und dann bekomm ich vielleicht das Item ?

Weil das hat bei mir nach fünf mal clearen nicht geklappt
    achso, die faq bezieht sich sehr wahrscheinlich auf das post-game, nachdem du den clear save geladen hast. (dann hat jedes free stage stärkere monster)
    yup, einfach stage clearen. chalons wars, da du es erwähnt hast.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hm, das Spiel ist doch für Psp und braucht somit überhauptkeine Anpassung?!? (oder zählt die Psp nichtmehr zu den handhelds? *g) Wär doch wirklich komisch, wenn sowas nicht in Europa erscheint, an ne komplett deutsche Version wird wohl eh keiner geglaubt haben^^

Zeit den Thread wiederzubeleben

Ganz kurze Frage: Gibt es in dem Spiel eigentlich noch mehr optionale Sachen, ausser die paar Free Stages? Auf der Weltkarte sind noch viele Orte, z.b. in der Anfangsgegend, wo man nicht hinkommt...sind die da bloß so oder spielen die noch ne Rolle? Wie stehts mit eventuellen optionalen Charas?

Ach, noch was: Ab wann sollte ich mich denn so mit dem Kolusseum beschäftigen? Habs gerade erst bekommen, bin also Anfang Chaper 4, die meisten Charas sind so um Level 30...noch keine Chance die 10 Kämpfe da zu schaffen,oder?