mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hi. eeeine frage. ich hab jetzt den letzten boss gemacht und wollte wissen, wieviel free stages wohl noch kommen? hab jetzt alle gemacht, so das die 2 colloseumrunde bevorsteht, wo das hündchen moderiert.

aber ... was war denn der letzte boss für ein WITZ?! einmal cyclone II auf ihn zaubern, und er verliert mindestens 800-1000 hp oder darüber. weil er so rießig ist und von jedem einzelnen wirbelsturm getroffen wird. hab den boon in nichtmal 5 runden gemacht. einfach die totenköpfe ignorieren und draufhalen.
    so kann man ihm in einer runde um die 1600 hp abziehen oder mehr. es wäre weit mehr gewesen, wenn er sich net immer beamen würde.

hier attacken, mit dem ihr das vieh in 2-3 runden killt, wenn es sich nicht beamt. bei mir wars so.

Cylone II = 800-1000 damage
    Heavens Gate= ca 300 damage
    Helm Spalter= ca 300 damage
    3 Turns = 400-600 damage
    Sky Art= 150 damage

das mit den anderen figuren und das wars.
    ahja, man kann cyclone II nur einmal pro runde benützen, weil er es sonst blockt

mein bester kämpfer war jeanne mit level 72.
    hp +150%
    3 round
    Heavens Gate
    +20 attack
    hp restore II
    usw

duriel ist auch ein nettes schwert. jede attacke ein critical
    well, colete brauchte das eh nicht, der hat auch so ständig criticals gemacht
    die anderen hatten alle so level 65.

die free stage wo man die türme klettern muss.... ó.o. die hab ich alle in 2 turns beendet. einfach macel nehmen, sky art. bam. trifft, egal wo man ist.

das ende war ganz gut gemacht. aber für mich sah es leicht nach einem 2 teil aus? wir wissen ja, was mit dem echten gilles de raise nach seiner reise mit jeanne passiert ist.... wenn nicht, wikipedia nachsehen. *massenmörder hust* wurde zwar nicht angedeutet, aber ich gehe davon aus weil
    Geändert von Leon der Pofi (30.09.2007 um 09:47 Uhr)