Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Ich hab erst ein lausiges Two Rounds... kann man die irgendwo farmen? Muß dazu sagen das meine Chars alle im lvl 55-60 Bereich sind und ich die letzten Stages ohne Probleme geschafft habe.

Leider natürlich komplett ohne Rufus... ist der denn sooo wichtig ? Den hochzuleveln da sitz ich ja nochmal ewig dran ._."
ein two rounds für rufus reicht.
natürlich kann man das game auch ohne rufus beenden, ist ja nicht irgendwie zwingend den eizusetzen^^

aber: er hat die höchste atk und den höchsten HP boost aller chars (bis zu fast doppelt so viel!).
mit HP recovery3 ist er unbesiegbar wenn man nicht gerade im colsseum 3 ist.
und gerade im post game ist es sehr angenehm eine killermaschine in der truppe zu haben.

das lvln ist in diesem spiel auch sehr einfach.
mach den höchsten EXP+ skillstone den du machen kannst. geh dann zum free stage mit den drei drachen.
je mehr hits man pro runde mit einem char macht, desto mehr exp bekommt er auch.
rüste ihn also mit dem cyclone1 spell (drei hits). mit dem höchsten EXP+ skillstone bekommt man so 75exp pro runde. für ein lvl up braucht man ja 100exp.
mit cyclone2 (9hits) bekommt man sogar ganze 135exp rpo runde! cyclone2 braucht aber mehr MPs, kann man also nicht in jeder runde einsetzen. es sei denn du heilst jedesmal deine MPs mit einem anderen char, was wiederum zeit beansprucht.

mit anderen worten, etwa ein lvl up nach jedem cyclone.