ahm, behält man gilles in der party oder muss ich mir sorgen machen wie blöd zu leveln und er geht irgendwann flöten?
mensch macht das spiel süchtig. btw, finde ich die vorbereitungsphase und shop musik total klasse. ohrwurm ^^
battle theme ist auch nett und geht ins ohr.
verstehe nicht, warum sich so viele reviews am battletheme auslassen
Geändert von Leon der Pofi (13.09.2007 um 18:08 Uhr)
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. ^^
Gilles wird nur für eine Weile aus der Party sein, aber letztenendes ist er wieder im Team, kannst ihn also ruhig Leveln, finde ihn aber allgemein nicht sehr stark, obwohl er 'n Gem besitzer ist.
uhm, du benutzt nicht rufus, oder?
ein gut gelevelter rufus mit den skills die ich auf der vorherigen seite gepostet habe, kann die ganze truppe im alleingang plätten.
three rounds wirst du aber kaum haben, nimm two rounds.
mit rufus normale attacke, two rounds schaltet ein, ein_doppeltes_attack+ feld (diese orangen) öffnet sich gegenüber.
mit colet auf das doppelte attack+ feld laufen und two hits einsetzen (three hits wirst du kaum haben).
eine sache von ein paar minuten.
Ich hab erst ein lausiges Two Rounds... kann man die irgendwo farmen? Muß dazu sagen das meine Chars alle im lvl 55-60 Bereich sind und ich die letzten Stages ohne Probleme geschafft habe.
Leider natürlich komplett ohne Rufus... ist der denn sooo wichtig ? Den hochzuleveln da sitz ich ja nochmal ewig dran ._."
ein two rounds für rufus reicht.
natürlich kann man das game auch ohne rufus beenden, ist ja nicht irgendwie zwingend den eizusetzen^^
aber: er hat die höchste atk und den höchsten HP boost aller chars (bis zu fast doppelt so viel!).
mit HP recovery3 ist er unbesiegbar wenn man nicht gerade im colsseum 3 ist.
und gerade im post game ist es sehr angenehm eine killermaschine in der truppe zu haben.
das lvln ist in diesem spiel auch sehr einfach.
mach den höchsten EXP+ skillstone den du machen kannst. geh dann zum free stage mit den drei drachen.
je mehr hits man pro runde mit einem char macht, desto mehr exp bekommt er auch.
rüste ihn also mit dem cyclone1 spell (drei hits). mit dem höchsten EXP+ skillstone bekommt man so 75exp pro runde. für ein lvl up braucht man ja 100exp.
mit cyclone2 (9hits) bekommt man sogar ganze 135exp rpo runde! cyclone2 braucht aber mehr MPs, kann man also nicht in jeder runde einsetzen. es sei denn du heilst jedesmal deine MPs mit einem anderen char, was wiederum zeit beansprucht.
mit anderen worten, etwa ein lvl up nach jedem cyclone.
so, bin jetzt im 6 kapitel und das spiel ist einfach nur genial und fesselnd.
nur 2 dinge haben mich bis jetzt genervt.
Unter Game Options kannste alle Anime Sequenzen jederzeit begutachten die du schon freigespielt hast![]()
Hast ja echt derbe schnell gezockt Leon oO
²Van Fanel: Danke.. ich bin heut dann mal etwas Rufus leveln![]()
hab mir die woche frei genommen.
ich glaub ich hab gestern locker 5 stunden am stück gezockt.
und ich muss pro woche 6 stunden mit dem zug fahren, darf man auch net unterschätzen xD
vielen dank für den hinweis. hab noch garnicht in die optionen reingeschaut
was ich auch toll finde, dass man die umgebung wieder erkennt und auch aufwendig gestaltet wurde.
bei disgaea 2 und makai kingdom zb kam es mir teilweise recht lieblos und hingeklatscht vor
Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 10:20 Uhr)
oh mein gott ich habe das spiel jetzt auch angefangen (dank neuer firmware funzt es endlich) und boah was ein hammergame. es sieht wunderbar aus, das gameplay ist bezaubernd und das storytelling gefällt mir auch.
ich will wissen was die kröte zu bedeuten hat <3
it's calling...
erfährst du am ende kapitel 5/anfang 6
du wirst überrascht sein. viel spaß beim zocken.
ich vertreib mir gerade mit nebenkämpfen und collosseum die zeit und spiel später mal hauptstory weiter
btw, hats bei dir auch erst nicht funktioniert weil du eine... "modifizierte" psp hattest, und ne neue firmware gebraucht hast
darum das![]()
Geändert von Leon der Pofi (20.09.2007 um 16:24 Uhr)