mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 349

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @drunken monkey: Würde ich nochmal überdenken.

Matt geht viel schneller. Mein Vorschlag wäre, den schwarzen Läufer von C8 auf F5 zu setzten und damit den König ins Schach zu stellen. Damit ists dann aus, weil der Staff den König nur noch auf B2 setzten kann, alle andern Felder sind bedroht. Dann mit der schwarzen Dame auf C3 => Schach Matt.

€dit: Sry, hab das mit dem Turm übersehen.
    Geändert von Morlorx (23.03.2008 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    @drunken monkey: Würde ich nochmal überdenken.

Matt geht viel schneller. Mein Vorschlag wäre, den schwarzen Läufer von C8 auf F5 zu setzten und damit den König ins Schach zu stellen. Damit ists dann aus, weil der Staff den König nur noch auf B2 setzten kann, alle andern Felder sind bedroht. Dann mit der schwarzen Dame auf C3 => Schach Matt.
    Naja, viel schneller auch nicht, einen Zug halt - sie werden ja noch den Turm vor den Läufer stellen, bzw. könnten sie es. Aber hast natürlich recht, nehmen wir gleich das: Lf5+.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn sie den Turm vor den läufer stellen, gehen sie mit Db3 matt. Ergo schlage ich ebenfalls Lf5+ vor.

C8 - F5

*grinsend auf den Staffs Untergang freut*
    Here are my Maps done by me.

Aus dem Off ertönt ein Markerschütternder Schrei, dem Schrei eines wütenden Berserkers gleich...

Der Staff ist dran
    Geändert von Dennis (24.03.2008 um 14:34 Uhr)

Das ist aber nicht C8 - F5 sondern D2 - B4 und den haben wir sicher nicht vorgechlagen? *Dennis Brille reich*
    Here are my Maps done by me.

wird zeit, dass ihr fertig werdet.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Nimmt eigentlich die Anzahl der Encounter nur zu, weil es aufs Matt zu geht, Dennis?