mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 349

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Edit: Warten wir doch mal auf Dennis, wenn der solange braucht, wird wohl irgendetwas passieren, was wir nicht erwarten. g1 augf h3 ist übrigens imho kein guter Zug.
    Dennis hin oder her, schlag doch mal einen Zug vor, anstatt andauernd die Züge der anderen zu kommentieren.
    G1 - H3.
    Geändert von Lynch (03.09.2007 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Dennis hin oder her, schlag doch mal einen Zug vor, anstatt andauernd die Züge der anderen zu kommentieren.
    G1 - H3.
    Erst muss Dennis es bestätigen bevor wir dran sind. The Game hat schon vorher ein Zug vorgeschlagen die aber überstimmt wurde. Übrigens G1-H3 ist nicht gut, denn ein Läufer für ein Bauern ist ein schlechte Abtausch.

*Dennis mal wachrütteln*

*pennen geh*
    Geändert von Paco (03.09.2007 um 15:30 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Erst muss Dennis es bestätigen bevor wir dran sind. The Game hat schon vorher ein Zug vorgeschlagen die aber überstimmt wurde. Übrigens G1-H3 ist nicht gut, denn ein Läufer für ein Bauern ist ein schlechte Abtausch.

*Dennis mal wieder kärftig in A**** tret*

*pennen geh*

Ich glaube wir meinen beide verschiedene Züge (ich verwechsel grade die Buchstaben und Zahlen glaub ich, da ich den Zug im Bild meinte).

@FS Das wäre G1-F3 nicht G1-H3. Das ist aber einerlei, ich bleibe dabei dass es dumm wäre den Läufer schon wegzuwerfen.

warte wir doch erstmal ab bis Dennis da ist, dannach können wir immer noch diskussieren.
    Geändert von Paco (03.09.2007 um 15:57 Uhr)

So, und hier ist der kollektive Spoiler für alle, wie zum Beispiel dem lieben Jonas, denn es ist jeder Zug schlecht, den ihr vorschlagen könnt, bis auf einen:

Stimmt!

@Staff: :

Ich hoffe sie können ihre Entscheidung nicht mehr ändern

Lynch Gast
    So, und hier ist der kollektive Spoiler für alle, wie zum Beispiel dem lieben Jonas, denn es ist jeder Zug schlecht, den ihr vorschlagen könnt, bis auf einen:

pwnd!

Bin auch für den zug XD

XD oh yeah! das is gut haha! bin auch dafür!

Nun gut.
    Die vorherige Runde haben wir jetzt einfach mal übersehen.
    Aber diesmal bitte etwas ernsthafter, werte Staffies!

Da der Staff diesmal eine Chance braucht beginnt er auch, er spielt logischerweise mit weiß.

@Dennis 4 Tage sind vergangen und die Staff haben immer noch nicht begonnen. Setzt doch ein Zeitlimit für die Staff. Alternativ können sie auch aufgeben und uns erneut die Sieg schenken.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Dennis 4 Tage sind vergangen und die Staff haben immer noch nicht begonnen. Setzt doch ein Zeitlimit für die Staff. Alternativ können sie auch aufgeben und uns erneut die Sieg schenken.
    Immer mit der Ruhe! Ein guter Schachzug will wohl überlegt sein.
    Und nach der nun gar nicht ruhmreichen Niederlage in der ersten Runde denkt der Staff jetzt eben lieber etwas länger nach.

Der Staff beginnt mit G2 - G4.