Wahrscheinlich kommt jetzt als nächster Staff-Zug: Der Staff bietet den Usern ein Remis an![]()
Here are my Maps done by me.
@?#*%&!~§!!!![]()
Na gut, damit zögern sie das unvermeidbare nur noch weiter hinaus...
Lc3xd2. Ihren Turm lassen wir nicht so leicht entkommen.
(Ich hoffe, ich darf hier noch mitmachen, habe in den Staffthread nicht rein geschaut.)
OK, der Zug ist recht gut, aber wie Olman sagt, unser Sieg ist unvermeidlich...
Ich bin auch für Lxd2. Glaube ich...![]()
*Dennis mal*
Bimbambum lebst du noch? bimbambum oder bist du tot? bimbambum schläfst du noch?
*Volume voll aufdreh um Dennis zu aufwachen zu bringen*
^^Vielleicht bestätigt mal einer von euch Genies mal den Zug, den ich vorgeschlagen habe. Wir brauchen 3 Stimmen und wie jeder sehen kann, der bis 3 zählen kann, haben wir genau 2.
Einigt euch, das spart mir Zeit, weil ich dann nur eine Grafik machen muss.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also ich finde, das ging schnell!
Staff ist dran!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Der Staff wählt lieber einen Schrecken ohne Ende als ein Ende mit Schrecken ^^
Dann gabeln wir mal:
De5xe3
BTW:
Ich glaube, weitere Encounter sind unnötig..
Aber trotzdem... es bläst ein Horn von Weitem...
E5 - E3
Folter en Masse. *pieks*
Fällt euch auch auf, dass alle guten Spieler den Thread nicht mehr besuchen? ^^
Aaaaaaalso:
1. Große Rochade war ein illegaler Zug, weil der Turm vom Läufer angegriffen war und es müssen alle Felder von a1 bis e1 unbedroht sein, damit man rochieren darf. Aber was solls, lasst es einfach so, kommt ja eh aufs selbe raus.
2. Kc1-b1 statt den Läufer zu schlagen war auch nicht so besonders. Soll doch die Dame danach auf e3, dann kommt halt der Turm von f4 auf f2 und gut is. Daher denk ich, dass die besten das Spiel bereits aufgegeben haben.
Also spielt ruhig noch ein bissl bis zum Ende, dann sehn wir vielleicht noch, was sich Dennis für Random encounters ausgedacht hat (die fand ich bisher immer sehr schön, auch wenn's natürlich Frust bei den Opfern hervorruft, weil 1 Encounter das Spiel entscheiden kann). Ich würd sagen, lasst den Staff noch ein bissl am Leben, statt gleich ein Matt zu suchen, dann sehen wir mehr Encounter. Kann natürlich auch sein, dass das für euch tödlich ist, aber ist ja alles nur ein Spiel.![]()
Die Dame richtet Chaos an.
Random Encounter:
Von Weitem ertönt von Neuem das Horn.
Irgendein Vollidiot hat nahe der Grenze den Bauernkrieg ausgerufen. Das wollen sich die Bauern natürlich nicht entgehen lassen und flüchten schnell aus dem Dungeon. Was bleibt ist ein relativ leeres Feld, das eigentlich nur noch leerer werden kann...
Der Staff ist dran.