mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 349
    Da der Bischof ja noch nicht genug zu tun hat wird er im Hinterstübchen herumgejagt.

D4 - C3

oder jemand mit ein bessere Vorschlag?
    Here are my Maps done by me.

Naja, alternativ könnten wir auch unsere Dame zurückziehen oder sogar Springer h5-g3 spielen...

Potzblitz, da bin äch wieder

Sh5 x f4

Ich bin auch eindeutig für Sh5xf4.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eindeutig für Sh5xf4.
    Ich auch!

Einmal Springer nach vorne!

Der Staff ist dran.

Kann es sein, dass du unseren Zug leicht missinterpretiert hast? o_O''
    Aber das hat sicher nichts damit zu tun, dass du jetzt Staffluft geschnuppert hast und nicht mehr genug bekommen kannst...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ja, wir wollten f4 nicht g3

Wir? Also ich seh da einen, der durchaus h5-g3 spielen wollte trotz sofortigem Damenverlust. ^^

wisst ihr...
    Koordinaten werden in der heutigen Zeit oft überbewertet...

Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Der Staff hat sich nach einigen Überlegungen für H4 - F4 entschieden.

Lxe3 - dürfte der schnellere Weg sein, sie fertigzumachen. Damit werden sie quasi dazu gezwungen, unseren Läufer mit ihrem Läufer zu schlagen, wonach wir mit Dxe3+ antworten. Um nicht einzügig schon matt zu gehen, werden sie Kf1 ziehen, womit wir mit Td2 antworten und weiß ist forciert schachmatt in spätestens 2 Zügen. Sollten sie unseren Läufer nicht schlagen, dürfte es noch schneller gehen.

Warum die Figuren schlagen, wenn wir gleich matt setzen können?

Also ich seh nicht, wie der Staff gezwungen wird, den Läufer zu schlagen

IMHO laufen beide Züge fast aufs selbe raus, aber Ld4xc3 dürfte um eine Nuance stärker sein.

D. h. ich stimme für
    Ld4xc3, mit C wie Clausewitz ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es neigt sich wohl gen Ende...
    1) Wir sind auch gern bereit, den Läufer von d4 nach c3 zu bewegen, statt ihn zu klonen.
    2) Auch wenn ich für den Zug bin: des Spü hat einen anderen vorgeschlagen, womit dieser bisher nur 2 Stimmen hat.

Pfff... jetzt werden auch noch Aufmerksamkeit und Mühe verlangt.

REVOKU!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

D4 - C3

Damit haben wir jetzt 3 Stimmen zusammen.

und er bewegt sich doch!

Der Staff ist dran

BTW, da ich Mittwoch Abend keine Zeit habe um bei diesem komischen Remusdingens mitzumachen bin ich dann wohl demnächst mal für ne Woche gesperrt und werde hier nüscht tun. Muhei!

Dennis ist, oh Wunder, nicht gebannt. Ergo könnte die Staff mal hinmache und ihre Zug posten