mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 349
    Wie wärs mit Läufer c8-f5?

Das metallene Klicken und das mechanische Surren werden immer lauter und intensiver, es kommt irgendwo aus Reihe 3... oder 4... oder 5?!
    Schwer zu sagen...

Die User sind dran.

Ich wuerde da einfach mal sagen C6 - C5

De5 - wenn ich mich nicht irre, gewinnen wir damit einen Springer, schlechtestenfalls ein Tempo.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    De5 - wenn ich mich nicht irre, gewinnen wir damit einen Springer, schlechtestenfalls ein Tempo.
    Ja, hört sich gut an.

De5

Langfristig würde ich aber vorschlagen, dass wir versuchen, unsere Figuren aus den Reihen 3, 4 und 5 abzuziehen. Denn Dennis' Gerede von "mechanischen Klicken aus Reihe 3, 4, oder 5" hört sich sehr nach einem negativen Random Encounter an...

De5 finde ich auch gut.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Langfristig würde ich aber vorschlagen, dass wir versuchen, unsere Figuren aus den Reihen 3, 4 und 5 abzuziehen. Denn Dennis' Gerede von "mechanischen Klicken aus Reihe 3, 4, oder 5" hört sich sehr nach einem negativen Random Encounter an...
    Klingt so, ja. Allerdings wäre es auch mal an der Zeit für einen positiven Encounter, außerdem kann es am Ende auch Reihe 2 oder 6 werden, daher würde ich darauf nicht achten.

Okay, die Dame geht nach vorne.

Der Bauer auf H3 schaut sich nervös nach dem mechanischen Lärm um und macht eine schaurige Entdeckung...

Der Staff ist am Zug
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wtf? Ich hoffe, das mit Alfred Molina hat keine tiefere Bedeutung...

Wtf? Ich hoffe, das mit Alfred Molina hat keine tiefere Bedeutung...
    Es könnte bedeuten dass gleich ein Doktor übers Feld fliegt und sämtliche Figuren ausradiert. was für ein spaß!

Wenn ich raten müsste, würd ich sagen, dass der Bauer wegrennt, weil er den Typ so sehr verehrt/verabscheut, dass er unbedingt zu ihm hin/von ihm weg muss.
    Nach 3 Zügen kommt er dann wieder zurück mit Autogramm.
    Vielleicht lässt er sich auch in der Zeit umoperieren zu ner Dame, weil er schon immer mal ne Frau sein wollte. Oder zu nem Pferd.

Sind ALLE Staffler im Urlaub? Oder nur Dennis?

Der Staff zieht seinen Bauern nach vorne...

Random Encounter
    Wie aus dem Nichts erscheint Doctor Octagonapus bei Reihe 6 und er scheint mächtig sauer zu sein...

Die User sind dran

Ich sage, wir lassen sie unsere Königin haben und spielen Lxd4.

Edit: Und wenn Dr.Octagonapus irgendwas mit Reihe 6 anstellt, bringen wir so auch unseren Läufer in Sicherheit.
    Geändert von Olman (13.01.2008 um 16:02 Uhr)

Ich sage, wir lassen sie unsere Königin haben und spielen Lxd4.
    Ich bin auch dafür, immerhin haben wir sowieso eine Dame mehr.

Ich stimme auch für Lxd4 (für offensichtliche Züge hab ich die Erlaubnis bekommen, aus geschwindigkeitstechnischen Gründen die 3. Stimme zu sein).

naja, so viel dazu.

Okay, ihr zieht euren Läufer vor.

Random Encounter
    Doctor Octagonapus ISSA FIRIN' HIS LAZERRRRRR

Der Bauer auf G6 ist nicht länger.
    Doch nach getaner Arbeit erlischt der LAZERRRR und Doctor Octagonapus geht verrichteter Dinge von Dannen.

S***, jetzt wir unser Springer gef****

Naja, so schlimm isses net, der Vorteil bleibt ja unterm Strich mehr oder weniger erhalten laut der Analyse von oben.

Der Staff entscheidet sich für C1 - D2.