Ja, das "Paket" könnte tatsächlich etwas sehr positives enthalten. Aber bislang hat sich keiner genug dafür interessiert, um wirklich h5 zu ziehen. Und da wir, um h5 zu ziehen, erst einige Züge bräuchten, die (kommt drauf an was der Staff macht) vielleicht besser anderweitig gebraucht wären, würde ich das Paket erstmal vernachlässigen.
Ich bezweifle, dass in dem Paket wirklich etwas spielentscheidendes wie eine Dame drin sein könnte...
Also De7-d6
...
Da mir ich keinen anderen wirklich guten zug sehe bin ich auch für E7-D6
Schwarz hat eh keine Chance, an die Truhe ranzukommen. Sobald ihr mal in einem Zug dort hin kommen könntet, holen die Mods sich die Truhe eh mit dem Bauer. Und so lange ihr NICHT in einem Zug dort hin kommen könnt, lassen die die Truhe anscheinend in Ruhe (was ich SEHR nervig finde >_<).
Ich glaub ich verkalke. Ich hatte gar nicht gesehen, dass die sich die Truhe einfach mit h4 holen könnten, wahrscheinlich weil es so blockierend aussah...
Hm, jetzt sind 2 Leute für e7-d6 und keiner postet mehr, aber ich hab leider versprochen, mich aus dem Spiel rauszuhalten, also enthalte ich mich. Einigt ihr euch mal auf einen Zug, damit die Mods hoffentlich noch vor Weihnachten mal das Truhengeschenk aufmachen.
Man könnte bei beiden Zügen viel pro und contra sagen, aber welcher imho mehr pro hat, sag ich nicht. ^^
lol, da hat wohl jemand darauf gesetzt, dass die meisten User nur den letzten Post eines Threads lesen und hat sich dadurch die 2. Stimme für seinen Zug erschlichen.
Mann, so kommen wir doch nie zu einer Einigung... Le6 kann man schließlich auch noch nach Dd6 spielen
...
Und umgekehrt?
Ich sags dir wies ist. Wenn ihr einen Zug vorschlagt, den ihr für toll haltet, dann ist das schlicht und einfach schön für euch. Wenn ich einen "besseren" Zug im Hirn habe, dann schlag ich den auch vor. Seit ihr alle dann anderer Meinung, dann geht mich das nichts an. So einfach ist das.
Ich sags dir wies ist. Wenn ihr einen Zug vorschlagt, den ihr für toll haltet, dann ist das schlicht und einfach schön für euch. Wenn ich einen "besseren" Zug im Hirn habe, dann schlag ich den auch vor. Seit ihr alle dann anderer Meinung, dann geht mich das nichts an. So einfach ist das.
...
[Yoda]Recht er hat![/Yoda]
Und jetzt entscheidet euch, sonst ist der nächste Random Encounter zeitabhängig.