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  1. #121
    g8 - F6
    Here are my Maps done by me.

  2. #122
    So langsam frage ich mich, ob Game eine automatische SMS-Benachrichtigungnach jedem Zug vom Staff bekommt.

    Jedenfalls schwärmt der eiserne Ritter aus, während ein merkwürdiges magisches Surren in der Luft liegt.

    Der Staff ist am Zug.

  3. #123
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich, ob Game eine automatische SMS-Benachrichtigungnach jedem Zug vom Staff bekommt.
    Wie meinen?

  4. #124
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Der Staff ist am Zug.
    ähm. Bitte nicht wieder einschlafen leute! *ins Bett geh*
    Here are my Maps done by me.

  5. #125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geduld. Der Zug ist glaube ich schon abgesprochen, nur war noch niemand da der ihn euch mitteilt. Da ich aber gerade auf Arbeit bin und nun keine Zeit mehr habe, muss das ein anderer Staffler machen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #126

  7. #127
    Der Staff lebt.
    Und mit ihm verstärkt sich die mysteriöse Wolke der Magie allmählich.

    Die User sind am Zug.

  8. #128
    König e8-g8 Rochade

  9. #129
    Oha, mehr als 4 Züge vorbei, und der Staff steht noch

    Der Staff bewegt seinen Königsläufer scheinbar gern, da haben wir doch nichts dagegen
    Da momentan Entwicklung angesagt ist, schlage ich vor:

    Sb8 - c6


  10. #130
    Oho, Strato steigt ein!

    Ich bin kein Fan von Doppelbauern, aber der Läufer auf f3 wurde eh nur dorthin geparkt, um g4 zu decken, nehm ich mal an. Allgemein bin ich in der Zwickmühle. Meine allgemein defensive Grundentwicklung mit schwarzen Figuren wäre eher auf c6 und d5 getrimmt, aber da wir unseren weißen Läufer dann nur sporadisch entwickeln könnten wäre ich hier fast schon für eine Lösung in Richtung großer Rochade, die den Turm auf d8 platziert was gleichbedeutend mit einem Tempogewinn ist. Dafür müssen wir aber erstmal den Läufer rauskriegen und das könnte mit Entwicklung des d - Bauerns passieren, im Falle von h3 mit h5 quasi geschehen. Aber dafür haben wir ja noch lange Zeit, da wir kaum bedroht sind, können wir es uns leisten, die Figuren zu entwickeln um später entscheiden zu können in welche Richtung wir rochieren.

    Sc6


  11. #131
    Zitat Zitat von Strato Beitrag anzeigen
    Oha, mehr als 4 Züge vorbei, und der Staff steht noch
    Was für ein Überraschung nicht wahr?


    B8 - C6


    Oh Willkommen zurück Strato der Schach-Experte
    Here are my Maps done by me.

  12. #132
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Meine allgemein defensive Grundentwicklung mit schwarzen Figuren wäre eher auf c6 und d5 getrimmt, aber da wir unseren weißen Läufer dann nur sporadisch entwickeln könnten wäre ich hier fast schon für eine Lösung in Richtung großer Rochade, die den Turm auf d8 platziert was gleichbedeutend mit einem Tempogewinn ist.
    Kurze Rochade ist evtl. besser, weil der Poller auf g5 sowohl die g-Linie als auch die Schräge nach h6 dauerhaft verstopft und der Staff deshalb große Probleme haben dürfte, unseren Königsflügel überhaupt irgendwie effektiv anzugreifen.

    Sollte der Staff Läufer gegen Springer abtauschen, wird aus der langen Rochade erstmal sowieso nichts, solange die weiße Dame im Weg steht.

    Apropos Rochade, ist dieser exotische und ungewöhnliche Zug überhaupt erlaubt?
    *zur en-passant-Diskussion schiel*

    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Oh Willkommen zurück Strato der Schach-Experte
    Thanks
    ...und alle für einen... Zug ^^

  13. #133
    Zitat Zitat von Strato Beitrag anzeigen
    Sollte der Staff Läufer gegen Springer abtauschen, wird aus der langen Rochade erstmal sowieso nichts, solange die weiße Dame im Weg steht.
    Stimmt, doch die kann ja nicht ewig den Weg blockieren. Die Möglichkeit offen zu lassen, in welche Richtung wir rochieren, halte ich für am sinnvollsten.

    Edit: Mit Ld7 wäre das Problem der versprerrenden Dame ohnehin gegessen. Weiter als d7 wirds der Läufer vorerst ohnehin nicht bringen (Le6 würde imho nur den Weg der Dame versperren).

    Ich hasse es, wenn Läufer blockiert sind.
    Geändert von The Game (09.10.2007 um 12:57 Uhr)

  14. #134
    Pferde raus:

    Random Encounter:
    Und mit einem magischen Klirren landet auf H4 eine geheimnisvolle Schatztruhe. Woher kommt sie, was mag sie enthalten, was soll das Ganze eigentlich?



    Der Staff ist am Zug.

  15. #135
    Hä und was ist jetzt mit der Schatztruhe? Kann man das feld nicht mehr benutzen, oder passiert was, wenn man eine Figur auf das Feld setzt?

  16. #136
    Vielleiicht gibts ne Bonusfigur oder nen Joker. Wer weiß?

  17. #137
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Vielleiicht gibts ne Bonusfigur oder nen Joker. Wer weiß?
    Wir brauchen in naher Zukunft nur h5 ziehen, dann finden wirs heraus. ^^

  18. #138
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Vielleiicht gibts ne Bonusfigur oder nen Joker. Wer weiß?
    nee instant Game Over für die Staff. } *runaway*
    Here are my Maps done by me.

  19. #139
    bitte, bitte, das hier ist der komplett falsche Thread um über den Inhalt einer Kiste zu diskutieren, für sowas gabs immer wieder Threads à la diesen hier.
    Vielleicht ist da ja ein klainer Denkanstoß drin?

  20. #140
    Der Staff überlegt noch und lässt nebenbei fragen, ob man die Truhe mit einem Bauern gerade oder schräg erreichen kann.

Berechtigungen

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