mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 349

1(+x) Jahr(e) MMX - Zeit, den Staff Schachmatt zu setzen!

Hallo Hallo liebe Community.

Ein Jahr lang gibt es nun schon das MMX, das bedeutet: Ein Jahr voller Unterdrückung und Tyrannei, Diktatur und Despotie, Willkür und unaussprechlicher Qualen am Volke geht zu Ende.
    Und der Wahnsinn geht weiter, wenn niemand etwas unternimmt.

Deshalb rufe ich auf: Bekämpfet die fiesen Admins, die grausamen GFs, die sadistischen Webmaster, die mordlustigen Moderatoren, die brutalen Feuertäufer und die unmoralischen S-Mods...

... in einer erneuten Partie Schach
    Diesmal heißt es:

[FONT="Book Antiqua"]
    Staff vs. User
    [/font]

Doch wird nicht normales Schach gespielt, sondern [FONT="Palatino Linotype"]Dungeon Schach[/FONT]!
    Der wesentliche Unterschied zum normalen Schach... nun, es spielt in einem Dungeon... und es wird immer wieder durch Random Encounter gestört, das heißt: Zu beliebigen Zeitpunkten passiert irgendwas, das in den Verlauf des Spieles eingreift. Je weiter das Spiel bei Eintreffen des Random Encounters fortgeschritten ist, desto heftiger werden die Ereignisse. Durchaus kann es auch passieren, dass ein Random Encounter komplett gegen ein Team geht, das darf dieses Team natürlich nicht persönlich nehmen.
    Es liegen auch zwei Fallen auf dem Feld. Wo genau und was sie auslösen wird an dieser Stelle aber sowieso nicht verraten.
    Ansonsten gelten die normalen Schachregeln
    Also viel Spaß und viel Glück.
    Da der Staff noch viel zu sehr in die Geburtstagsfeiern vertieft ist, beginnen die User in weiß mit dem ersten Zug.
    Die Koordinaten verlaufen wie folgt: Alphabetisch aufsteigend von links nach Rechts, die Zahlen aufsteigend von unten nach oben. Oben rechts ist also H8, unten links A1, usw...

Aktuelle Konstellation

Achja, und ob sich der Staff nen eigenen Thread im Internen macht, liegt natürlich am Staff!
    Geändert von Dennis (24.03.2008 um 14:34 Uhr)

[Maker-Modus]Das Mapping ist ja mal voll schlecht! Außerdem fehlen da Schmetterlinge und Lichteffekte!!![/Maker-Modus]

Also als typischen Startzug der Indo-Germanischen Spielweise würde ich Bauer von E2 auf E4 vorschlagen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also als typischen Startzug der Indo-Germanischen Spielweise würde ich Bauer von E2 auf E4 vorschlagen.
    tactical move, dito. :A

Ich bin für Bauer B2 auf B3

Ich nehme an, es gilt wieder, dass bei der dritten Stimme der Zug genommen wird?
    Wenn ja, besiegle ich hiermit die Langweilereröffnung e4.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    dito

Bauer F2 auf F4
    würd ich mal so tippen

btw. Dennis, dass Mapping der Karte ist grottig

@Simon und duke: Steile Grafik und Top-Mapping ist nur was für Leute, die mangel an Spielqualität und Tiefe in der Story ausgleichen müssen.

Die User bringen eine langweilige Eröffnung!

Der Staff ist dran!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Der Staff überlegt - ich überbringe die Meldungen ins Interne
    Aus Fairness, weil ich ja hier reingucke, spiele ich selbst nicht mit und habe auch dem Staff nahegelegt, diesen Thread zu meiden, da es sonst unfair wäre ewaitige Taktiken zu erfahren, schließlich können die User ja selbst nicht in den Staff gucken.

Aber der Staff würde sich zwecks besserem Überblick über die gewohnen Nummerierungen am Rand erfreuen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber der Staff würde sich zwecks besserem Überblick über die gewohnen Nummerierungen am Rand erfreuen
    Special-Effects in einem Maker-Spiel? Am besten noch eine LE-Map? Ihr verlangt viel... das ganze soll doch nicht "Velsarbor" toppen.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Special-Effects in einem Maker-Spiel? Am besten noch eine LE-Map? Ihr verlangt viel... das ganze soll doch nicht "Velsarbor" toppen.

Immer diese Fachbegriffe.nton:

Achja, wenn der Staff zu einem Konsens kommt, möge er einen Abgesandten sein Ergebnis hier bekannt geben lassen.
    Koordinaten... ääääh, mal schauen.
    Wie gesagt: Unten links is A1, oben rechts is H8. Zahlen gehene aufsteigend von unten nach oben, Buchstaben aufsteigend von links nach rechts.

Zitat Zitat von Dennis
    Wie gesagt: Unten links is A1, oben rechts is H8. Zahlen gehene aufsteigend von unten nach oben, Buchstaben aufsteigend von links nach rechts.
    Eben. So schwer ist es ja nicht... Man muss nur bis Acht zählen können und das Alphabet kennen

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Dazu feheln aber noch Schwung-Effekte und besser gepixelt werden muss das auch

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Staff überlegt - ich überbringe die Meldungen ins Interne
    Aus Fairness, weil ich ja hier reingucke, spiele ich selbst nicht mit und habe auch dem Staff nahegelegt, diesen Thread zu meiden, da es sonst unfair wäre ewaitige Taktiken zu erfahren, schließlich können die User ja selbst nicht in den Staff gucken.

Planänderung
    Da Viddy selbst gern mitspielen würde, und ich eh nicht so begabt bin im Schach, überbringe ich die Nachrichten.

Der Staff zieht G7 - G5.

Der Staff kontert gekonnt mit G7-G5

Die User sind an der Reihe!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich würde sagen D2 auf D3

D2-D3

nunja....
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen D2 auf D3
    Dem schließe ich mich an. D2 -> D3