mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 349

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bauer F2 auf F4
    würd ich mal so tippen

btw. Dennis, dass Mapping der Karte ist grottig

@Simon und duke: Steile Grafik und Top-Mapping ist nur was für Leute, die mangel an Spielqualität und Tiefe in der Story ausgleichen müssen.

Die User bringen eine langweilige Eröffnung!

Der Staff ist dran!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Der Staff überlegt - ich überbringe die Meldungen ins Interne
    Aus Fairness, weil ich ja hier reingucke, spiele ich selbst nicht mit und habe auch dem Staff nahegelegt, diesen Thread zu meiden, da es sonst unfair wäre ewaitige Taktiken zu erfahren, schließlich können die User ja selbst nicht in den Staff gucken.

Aber der Staff würde sich zwecks besserem Überblick über die gewohnen Nummerierungen am Rand erfreuen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber der Staff würde sich zwecks besserem Überblick über die gewohnen Nummerierungen am Rand erfreuen
    Special-Effects in einem Maker-Spiel? Am besten noch eine LE-Map? Ihr verlangt viel... das ganze soll doch nicht "Velsarbor" toppen.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Special-Effects in einem Maker-Spiel? Am besten noch eine LE-Map? Ihr verlangt viel... das ganze soll doch nicht "Velsarbor" toppen.

Immer diese Fachbegriffe.nton:

Achja, wenn der Staff zu einem Konsens kommt, möge er einen Abgesandten sein Ergebnis hier bekannt geben lassen.
    Koordinaten... ääääh, mal schauen.
    Wie gesagt: Unten links is A1, oben rechts is H8. Zahlen gehene aufsteigend von unten nach oben, Buchstaben aufsteigend von links nach rechts.

Zitat Zitat von Dennis
    Wie gesagt: Unten links is A1, oben rechts is H8. Zahlen gehene aufsteigend von unten nach oben, Buchstaben aufsteigend von links nach rechts.
    Eben. So schwer ist es ja nicht... Man muss nur bis Acht zählen können und das Alphabet kennen

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Dazu feheln aber noch Schwung-Effekte und besser gepixelt werden muss das auch

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Staff überlegt - ich überbringe die Meldungen ins Interne
    Aus Fairness, weil ich ja hier reingucke, spiele ich selbst nicht mit und habe auch dem Staff nahegelegt, diesen Thread zu meiden, da es sonst unfair wäre ewaitige Taktiken zu erfahren, schließlich können die User ja selbst nicht in den Staff gucken.

Planänderung
    Da Viddy selbst gern mitspielen würde, und ich eh nicht so begabt bin im Schach, überbringe ich die Nachrichten.

Der Staff zieht G7 - G5.

Der Staff kontert gekonnt mit G7-G5

Die User sind an der Reihe!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich würde sagen D2 auf D3

D2-D3

nunja....
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen D2 auf D3
    Dem schließe ich mich an. D2 -> D3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. D2 -> D3
    dem schließe ich mich an, erscheint mir leicht sinnvoll

^^Stimme dem zu.

Typischer defensiver Spielzug zur Sicherung der wichtigen 4 zentralen Felder .

Ich würde eher d2 - d4 vorschlagen. Ist imo offensiver und Weiß sollte ja offensiv spielen.

Entgegen des letzten Vorschlages schützen die User ihren Bauern per D2-D3.

Der Staff ist mal wieder dran!

Der Staff zieht C7 - C6.