Ja, es gibt neues.

Nach geschlagenen vier Monaten Bühnenabstinenz kehre ich zurück, um euch mal wieder das ganze etwas schmackhafter zu machen.

Um es kurz zu sagen: Ich war faul. Ach was, stinkefaul. Zumindest, was das Projekt betrifft. Das lag aber auch an dem gigantischen Motivationsloch, das ich hatte, und das die letzten Monate komplett ausgefüllt hat. Ich hatte vom Makern so gestrichen die Schnauze voll, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Seit Anfang der Woche habe ich aber mal wieder was gemacht, ordentlich Chipsets editiert, und unter anderem das hier erstellt:

ENDLICH: Der Palast von Bagdad, warscheinlich eine der größten hürden im gesamten Spiel, da selbiges hier beginnt. Einige Maps erstellt, und komplett mit Events gefüllt. Bevor Ahmad das Fest erreicht, wird er einige Probleme kriegen, so viel ist sicher.

Eine geheimnisvolle Ruinenstadt. Was ihr Geheimnis ist? Das werd' ich bestimmt nicht verraten. Nur so viel: Sie spielt eine wichtige Rolle !

Außerdem hab' ich noch eine Neuigkeit: Ich hab mal damit angefangen, überall Sachen zu verstecken, also Items, etc. Die kann man in Töpfen finden, oder auch ausgraben. Mit einer Schaufel. Ja genau, wie in UiD. Und manchmal, wenn ihr euch Mühe gebt, findet ihr auch so manches geheimes Eck - wie zum Beispiel eine Höhle, die es aufzusprengen gilt. Die Frage ist nur: Wie ?!

So seid denn beruhigt, am Prinzen wird gearbeitet - wenn auch nur langsam. Sehr sehr langsam.

~Mio