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Thema: 1001 - Der Prinz von Bagdad

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Da gibts endlich etwas neues von meinem
    Lieblingsprojekt,und ich merke es nicht...

    Also dann mal zu den Screens:

    1.Screen:Ich find nichts zu bemängeln.
    2.Screen:Nicht zu überfülllt aber auch nicht zu leer, richtig schön. Nur der Tepich
    (ich geh mal davon aus das er einer ist)in der rechten Ecke oben gefällt mir nicht so beonders.


    Mfg Xia

    Geändert von Xia (19.01.2008 um 22:30 Uhr)

  2. #2
    [FONT="Arial"]Beide Screen's sehen sehr sehr schön aus,
    bis auf den eintönigen Boden...Da solltest
    du noch mehr Texturen reinbringen.

    Naja, das wollt' ich nur mal gesagt haben.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem
    Weg nach oben! :'D[/FONT]

  3. #3
    [FONT="Book Antiqua"]Über einen Monat lasse ich den Thread ruhen, und schon rutscht er auf Seite 3. Ist den das zu fassen.

    Neue Screens - mal wieder, ich habe das Gefühl, dass ich zu offenherzig damit umgehe. Aber wenigstens halte ich euch so bei Laune.[/FONT]



    [FONT="Book Antiqua"]
    Die neu eingebaute Übersichtsmap, über die ihr größere Strecken zwischen verschiedenen Orten, wie dem majestätischen Palast im Norden, dem Slumviertel im Süden, oder dem exotischen Hafen im Osten leicht zurücklegen könnt. Ich plane, eine solche Karte auch für andere Orte bzw. Landstriche eurer Reise anzufertigen (Ich habe mir besonders viel Mühe dabei gegeben, den Land-Meer-Übergang schön weich zu machen).[/FONT]





    [FONT="Book Antiqua"]Eine Szene aus dem neu erstellten Intro. Werdet ihr etwa einen Antagonisten steuern? Lasst euch überraschen![/FONT]



    Viel Spaß beim Loben, Pöbeln, diskutieren. Euer


    ~Mio

  4. #4
    Die Screens gefallen mir beide gut, besonders die Übersichtskarte für schnellere Fortbewegung ist, denke ich, eine gute Idee.

    Der zweite ist auch in Ordnung, auf den Schienen würde ich aber nur ungern fahren...^^


    Gruß
    Eukaryot

  5. #5
    [FONT="Book Antiqua"]Und schon wieder ein Monat vergangen, ist denn das zu fassen. Viel habe ich in dieser Zeit freilich nicht am "Prinzen" gewerkelt - eine neue Version des euch ohnehin noch unbekannten Slums gemappt, und im Hafen ein, zwei Nebenquests eingebaut. Dass die Fortschritte derzeit gering sind, sei mir verziehen - die Schule ist hart, und ich kann mir durchmakerte Nachmittage einfach nicht mehr leisten. Nicht mal am Wochenende.

    Trotzdem lasse ich euch nicht im Stich. Wer weiß, möglicherweise gibt es in absehbarer Zeit eine kleinere Demo, die euch mal ein wenig das Grundfeeling im Spiel verdeutlicht. Auf allzu viel solltet ihr euch aber nicht gefasst machen, und ein Datum liegt auch noch in weiter Ferne.

    Nun hoffe ich aber auf Antworten, da mir die letzten Screens etwas, äh, sagen wir mal, dürftig bewertet wurden. Nämlich bisher nur einmal. Vielleicht hat die Welt das Interesse verloren, vielleicht waren zu dem Zeitpunkt aber auch bloß alle Fans woanders unterwegs. Wer weiß.

    Euer

    ~Mio[/FONT]

  6. #6
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    [FONT="Book Antiqua"]Über einen Monat lasse ich den Thread ruhen, und schon rutscht er auf Seite 3. Ist den das zu fassen.

    Neue Screens - mal wieder, ich habe das Gefühl, dass ich zu offenherzig damit umgehe. Aber wenigstens halte ich euch so bei Laune.[/FONT]



    [FONT="Book Antiqua"]
    Die neu eingebaute Übersichtsmap, über die ihr größere Strecken zwischen verschiedenen Orten, wie dem majestätischen Palast im Norden, dem Slumviertel im Süden, oder dem exotischen Hafen im Osten leicht zurücklegen könnt. Ich plane, eine solche Karte auch für andere Orte bzw. Landstriche eurer Reise anzufertigen (Ich habe mir besonders viel Mühe dabei gegeben, den Land-Meer-Übergang schön weich zu machen).[/FONT]





    [FONT="Book Antiqua"]Eine Szene aus dem neu erstellten Intro. Werdet ihr etwa einen Antagonisten steuern? Lasst euch überraschen![/FONT]



    Viel Spaß beim Loben, Pöbeln, diskutieren. Euer


    ~Mio
    @erster Screen:
    Sieht garnicht gut aus.Ziemlich langweilig vorallem weil die Häuser alle gleich sind und es sehr wohl ab und zu mal Oasen gibt in der Wüste \o

    @Second Screeni:
    Die Schwarzen sachen da an der Lava ihretieren mich...was machen die da?

  7. #7
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    [FONT="Book Antiqua"]Über einen Monat lasse ich den Thread ruhen, und schon rutscht er auf Seite 3. Ist den das zu fassen.

    Neue Screens - mal wieder, ich habe das Gefühl, dass ich zu offenherzig damit umgehe. Aber wenigstens halte ich euch so bei Laune.[/FONT]



    [FONT="Book Antiqua"]
    Die neu eingebaute Übersichtsmap, über die ihr größere Strecken zwischen verschiedenen Orten, wie dem majestätischen Palast im Norden, dem Slumviertel im Süden, oder dem exotischen Hafen im Osten leicht zurücklegen könnt. Ich plane, eine solche Karte auch für andere Orte bzw. Landstriche eurer Reise anzufertigen (Ich habe mir besonders viel Mühe dabei gegeben,
    den Land-Meer-Übergang schön weich zu machen).[/FONT]





    [FONT="Book Antiqua"]Eine Szene aus dem neu erstellten Intro. Werdet ihr etwa einen Antagonisten steuern? Lasst euch überraschen![/FONT]



    Viel Spaß beim Loben, Pöbeln, diskutieren. Euer


    ~Mio
    [FONT="Arial"]Ich find die zwei Screens nice, aber natürlich hab ich etwas Kritik dabei - wenn auch nur wenig -

    1. Screen: Hmm ... ist ganz okay, also man merkt das du dir viel Mühe
    dafür gegeben hast. Mich stört daran jetzt gar nichts

    2.Screen: Naja, ist ein bisschen leer sieht aber sonst auch gut aus.
    [/FONT]

  8. #8
    @ LeonSahiti: Also, ich nehme mir ja wirklich fast immer Kritik zu Herzen, aber ich weiß nicht, was du hast. Die Map gefällt mir, und glaub mir, ihre..ähm..."Leere" stört nicht wirklich, zumal man sich nie lange auf ihr befindet. Sie dient ja nur als Abkürzung zwischen den Gebieten.

    Und die grauen Dinger...das ist Rauch.

    @ Xia: Danke schön. Mit dem zweiten Screen bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Ich habe mir da viel Mühe bei den Schienen (Mann, war'n DIE ein Akt) und der Treppe gegeben, wodurch wahrscheinlich das Gesamtfeeling ein bisschen gelitten hat.

  9. #9
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ LeonSahiti: Also, ich nehme mir ja wirklich fast immer Kritik zu Herzen, aber ich weiß nicht, was du hast. Die Map gefällt mir, und glaub mir, ihre..ähm..."Leere" stört nicht wirklich, zumal man sich nie lange auf ihr befindet. Sie dient ja nur als Abkürzung zwischen den Gebieten.

    Und die grauen Dinger...das ist Rauch.

    @ Xia: Danke schön. Mit dem zweiten Screen bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Ich habe mir da viel Mühe bei den Schienen (Mann, war'n DIE ein Akt) und der Treppe gegeben, wodurch wahrscheinlich das Gesamtfeeling ein bisschen gelitten hat.
    Ihrgend etwas musste ich schreiben xD
    DU wollstest selber Kritik also musste ich mir mal was einfallen lassen
    da die beiden mir gefallen haben xD

  10. #10
    Also mein erster Eindruck von deinem Spiel ist super ^^ freu mich schon auf das spiel...(endlich mal ein spiel das in der Wüste spielt )

    hoffe es kommt bald was spielbares

  11. #11

    cool. oder eher heiß ^^

    der trailer sieht sehr vielversprechend aus, allerdings stört mich die Tatsache, dass die charaktere keine faces haben, sondern nur der char im faceset drin ist... keine ahnung, mag faces halt...
    sonst sieht es super aus, tolle atmosphäre, schön ausgewählte chipsets schön gemappt...
    ich freu mich schoin drauf

  12. #12
    Ich finde das sieht wirklich alles sehr gut aus und ich bin gespannt auf etwas Spielbares! Hoffentlich gibt es dazu auch irgendwann etwas. Wäre nämlich sehr, sehr schade, meiner Meinung nach.

    LG BlackFlame

  13. #13
    Ja, es gibt neues.

    Nach geschlagenen vier Monaten Bühnenabstinenz kehre ich zurück, um euch mal wieder das ganze etwas schmackhafter zu machen.

    Um es kurz zu sagen: Ich war faul. Ach was, stinkefaul. Zumindest, was das Projekt betrifft. Das lag aber auch an dem gigantischen Motivationsloch, das ich hatte, und das die letzten Monate komplett ausgefüllt hat. Ich hatte vom Makern so gestrichen die Schnauze voll, das kann man sich gar nicht vorstellen.

    Seit Anfang der Woche habe ich aber mal wieder was gemacht, ordentlich Chipsets editiert, und unter anderem das hier erstellt:




    ENDLICH: Der Palast von Bagdad, warscheinlich eine der größten hürden im gesamten Spiel, da selbiges hier beginnt. Einige Maps erstellt, und komplett mit Events gefüllt. Bevor Ahmad das Fest erreicht, wird er einige Probleme kriegen, so viel ist sicher.




    Eine geheimnisvolle Ruinenstadt. Was ihr Geheimnis ist? Das werd' ich bestimmt nicht verraten. Nur so viel: Sie spielt eine wichtige Rolle !

    Außerdem hab' ich noch eine Neuigkeit: Ich hab mal damit angefangen, überall Sachen zu verstecken, also Items, etc. Die kann man in Töpfen finden, oder auch ausgraben. Mit einer Schaufel. Ja genau, wie in UiD. Und manchmal, wenn ihr euch Mühe gebt, findet ihr auch so manches geheimes Eck - wie zum Beispiel eine Höhle, die es aufzusprengen gilt. Die Frage ist nur: Wie ?!

    So seid denn beruhigt, am Prinzen wird gearbeitet - wenn auch nur langsam. Sehr sehr langsam.

    ~Mio

  14. #14
    Endlich geht es weiter. Ich verfolge dein Spiel schon lange im Hintergrund, denn es ist wirklich toll. Die beiden neuen Screens sehen super aus, nichts zu bemängeln. Dass du Items verstecken willst, finde ich gut. Das regt den allgemeinen Entdeckerdrang eines Spielers enorm an, wenn er das vorher weiß.

    Und was die Faulheit angeht: Ich müsste mal in meinen Kalender schauen, wann ich das letzte Mal an The Final Joke gearbeitet habe, das ist auch schon eine ganze Weiler her... Ich bin ja noch viel fauler als du! ;P

  15. #15
    ersmal ja 4 monate war ne lange zeit xD dachte schon es kommt nichts mehr

    1.screen:ja sieht schön aus

    2:ist ok

    auch wen es langsam vorangeht hoffe ich das trotzdem gute vortschritte macht
    und das du viel spaß am makern bekommst xD

    lg Cathrin

  16. #16
    @Blank: Vielen, vielen Dank. Die Worte "Dein Spiel ist wirklich toll", das sind doch die Wunschworte für jeden Makerer. Was das Entdecken von Dingen betrifft, bin ich da zurzeit sehr kreativ. Natürlich gibt es Stellen, über die man einfach stolpert, z.b. irgendwo am Rand einer Map, wo man dann was ausgraben kann. Aber es gibt auch oft ganze Bereiche, die man nicht ohne weiteres findet, und wo es dann die richtig dicken Sachen abzugreifen gibt. Wenn man z.b. eine Tür sieht, die abgeschlossen ist, könnt ihr ziemlich sicher sein, dass irgendwo in der Nähe der passende Schlüssel liegt. Aber keine Bonuslevel.

    @darksakura: Hi, dich hab ich hier noch nie gesehen. Bist du ein neuer Fan? Wenn ja, toll! Wenn nicht - äh, naja. Kannst ja trotzdem bewerten. Ob ich Spaß beim Makern habe? Meistens. Aber dazu muss ich dann erst einmal Lust haben, sonst kann man's gleich vergessen.

    @KnightDragon: Ja, ich weiß. Mit Screen 2/betreffender Map bin ich auch noch nicht zufrieden. Werde das Chipset zwar beibehalten, aber höchstwarscheinlich editieren und vielleicht sogar eine ganz neue Map erstellen. Hab da schon - Wow! WOW! Die Ideen! Sie kommen! Ich muss weg!


    ~Mio

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