-
@ real Troll: Wow, das ist doch eine Bewertung, wie man sie sich wünscht. Du hast Recht, bei den Posen und Kampfanimationen will ich mir große Mühe geben. Das Problem ist bloß, dass ich bisher nicht viele Kampfanimationen erstellt habe. Aber das wird schon. Ich habe da bereits einige konkrete Ideen für einige "durchschlagende" Fähigkeiten und Kampfattacken.
@ Schlaftablette: Dies widerum wird toleriert, da das ganze ja wie ein Märchen klingt. Und es nebenbei auch ist. Spiele wie "Mission Sarabäa" ähneln dem nur im Stil. Im Grunde ist es aber eine Fantasy-Geschichte.
@ Topes: Du irrst. Das liegt an der Staubmap, die ich darüber gelegt habe. Mittlerweile tendiere ich mehr und mehr dazu, die Palme etwas dunkler zu machen.
@ Aldinsys: Was das Kampfsystem betrifft, so versuche ich, die Gegner immer fair und abwechslungsreich zu gestalten. Die Bossgegner, von denen es auch ein paar geben wird, schneiden da nicht den Stil. Am Anfang dachte ich mir: Das ganze soll Atmosphäre haben, und einfach schön aussehen. Es soll flüssig laufen, und motivieren, weiterzuspielen. Ich denke, diese Anhaltspunkte habe ich bisher recht gut gemeistert.
Neuigkeiten: Heute habe ich endlich einige Sprungevents in der Höhle eingebaut, die zu dem Eingang auf dem Screens gehört. Das funktioniert schon sehr flüssig, auch wenn ich mir wünsche, dass ich noch eine weitere Pose in den Sprung einbaue. Demnächst werde ich wieder einen Screen veröffentlichen, aber jetzt werde ich erst einmal die Höhle mappen, sowie die nächsten Handlungsstränge verdichten.
~Mio
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln