Es ist wieder einmal so weit. Neue Screens für euch, neue Momente des Bangens und Hoffens für mich -wird die Community auch mit meiner Arbeit zufrieden sein?
Werden ihr die neuen Designideen gefallen? Oder wird sie den armen Mio gnadenlos für seine Unfähigkeit niedermoshen?
Nach einigen ereignis- und reichlich einfallslosen Tagen hatte ich heute mal wieder einen kleinen Motivationsschub. Ich habe eine bereits länger geplante Szene umgesetzt, und ein neues Designstück eingebaut. (S. u.)
Die Demo indes nähert sich in kleinen, sehr kleinen, aber stets präzisen und augefeilten Schritten ihrer Fertigstellung. Versteht mich nicht falsch: Zweifelsohne wird es noch geraume Zeit dauern, da nach wie vor etliche Szenen zu skripten, unzählige Maps zu schaffen, und verschiedenste Handlungs- und Spielelemente einzubauen sind.
Nun aber die neuesten Screens. Bunt und in satten Farben.
Nein, die Höhle ist nicht der Sesam. Und wie gefallen euch die neuen Palmen ?
Jaman, der Hexer, macht sich auf den Weg. Die Hexe macht sich indes Sorgen wegen Tölpelhauptmann Ali Baba.
Und zum Abschluss: Täterätää ! Der Trailer ist online. Klickt einfach auf den Link im Vorstellungspost auf der ersten Seite. Dieser führt euch direkt auf YouTube. Viel Spaß beim Ansehen und bewerten - es erwarten euch über zweieinhalb Minuten satte Prinzen-Power.
~Mio