exotisch? allemal...
vorallem deshalb beginne ich mich fuer dieses Spiel zu interessieren,
Fakt ist das es auf jedenfall schwieriger zu erstellen ist als ein herkoemliches Spiel
ich kenne dich nicht, ich kenne eigentlich niemanden, wie schon oft genug gesagt: ich bin neu
deswegen verbessere mich wenn ich absoluten Schwachsinn rede
Punkt1:
Die Story, sie kommt mir so unheimlich bekannt vor...sicherlich ein wenig von Prince of Persia inspiriert (nya, aber mehr vom aller ersten Teil, PoP 3D) und an Super Mario *G (von wegen Prinzessin entfuehrt, Held rennt los)
ich bin grade wie wild am ueberlegen woher ich diese Story kenne, ich kenne sie, bloss woher? nya vielleicht editier ich mich spaeter rein
Fakt ist das sie ein wenig Flach ist... okay es ist nicht dieses typische Held jagt seiner Frau hinterher, er ist ja schliesslich zu gezwungen...aber sehr "exotisch" (um dein Wort zu nutzen) ist sie nicht. Wenn dus drauf hast (und irgendwie kommt es mir so vor) schaffst dus aber bestimmt da viel rauszuholen, vorallem die zwischenmenschliche Beziehung zwischen dem Dieb und den Prinz wuerde mich interessieren, schliesslich sind sie 2 komplett verschiedene Menschen
Punkt2: die Grafik
nagut dazu kann ich nicht soviel sagen, das Chipset sieht langweilig und monoton aus, aber das ist eigentlich ganz gut so, denn so stellt man sich diese Zeit nunmal vor.
Frage: warst du schonmal im Osten? oder einem Gebiet wo es aehnlich Heiss ist?)
wenn ja:
WAS ZUR HOELLE MACHEN DANN DA WOLKEN? und warum gibt es nur so wenig schattenspendende Dinge? wenn du vorhast NPCs in der Stadt auf den wegen zu platzieren solltest du dir vor Augen fuehren das in solchen Regionen niemand freiwillig in der knallen Sonne steht... sprich du brauchst mehr "sonnensegel" und all son scheissUnd eine ganz wichtige Rolle sollten auch Gebaudeschatten fuer dich spielen, die sind wichtig damit eine Map nicht allzulangweilig wird
nagut, soviel dazu, ich bin gespannt und will mehr sehen
gruesse
jawa aka luchador