Ach wie schön. Der Thread wurde gepusht. Tut mir Leid wegen der späten Antwort, ich hatte bisher keine Zeit.

@Eukaryot:Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Was das mit dem Beta-Testen betrifft, ließe sich da vielleicht noch etwas machen... Monetan komme ich aber ohnehin fast nur am Wochendende dazu, etwas am Projekt zu arbeiten. Aber es wächst schneller als gedacht... Ich merke dich mir.

@deluxono: Oh mein Gott, was ist denn das?! Wie kann das sein?! Unmöglich! Also größeres Pech kann ein Spieleentwickler wie ich doch nicht haben. Also, nein, eigentlich nicht, ich habe mich von diesem Comic nicht inspirieren lassen. Bisher dachte ich eigentlich, das ganze sei auf meinem eigenen Mist gewachsen. Ist auch so, da bin ich mir sicher. Sehr sicher sogar. Allerdings könnte es natürlich sein, dass ich vielleicht doch irgendwann einmal dieses Comic gelsen habe, und einige Dinge noch in in meinem Gedächtnis geblieben sind. Solange man mir das aber nicht nachweisen kann, sage ich zumindestmal,: Es war zum größten Teil meine Idee. Und wer was anderes behauptet...

@Flammedevil: Kein Kommentar.

@ Xia: Ach schön. Ich hatte schon befürchtet, dass du nicht mehr im Form aktiv wärst wie so viele Einmalposter. Umso schöner ist dein neues Lob zu lesen. Ich gebe mir Mühe. Auch weiterhin.