-
Gebannt!
Äh war das nicht grad noch auf der 2 Seite o.O?
-
Ja, aber weil ich geschockt war, dass es unmittelbar danach (Durch deinen ersten Post) nicht zu sehen war, habe ich es prompt und ungeniert verschoben.
-
Waldläufer
Endlich mal wieder ein Spiel, das richtig vielversprechend aussieht. Optisch nicht zu aufgeplustert, inhaltlich interessant und in einem für Makerspiele völlig neuen Setting angesiedelt. 
Die Screens gefallen mir alles in allem sehr gut, die neue Textbox ist auch deutlich passender, als die alte. Dass du das Standard-KS benutzen willst, finde ich gut, es ist und bleibt nunmal eines der besten Kampfsysteme und es lässt sich einiges draus machen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel, neidisch auf die Betatester und warte sehnsüchtig auf neue Screens bzw die Demo.
btw (sorry Mio xD) ist Odin nicht einfach nur der nordische Kriegsgott (das ist vielmehr Tyr), aber weder Leon noch Cloud haben da ganz unrecht, Odin war sowohl Gott des Todes, als auch des Krieges, er war immerhin die Hauptgottheit der nordischen Mythologie, doch man sollte ihn auf keinen Fall auf einen dieser beiden Aspekte reduzieren, da er eine viel gewichtigere Rolle spielt.
Gruß
Eukaryot