(; 1. Screen. Ist zwar schön und gut gemappt, aber das ist für einen Sulhanpalast eher ne kleine "Vorraumkammer". (; In Festsäälen müssen 100te von leuten platz finden um am Banket teilzunehmen geschweige denn der 40-50 Tänzer und feuerspucker die jedesmal anwesend sind^^ Für nen Festsaal stellt man sich etwas mehr weite vor. Klar is das der Maker, aber n bischer größer wäre schon nett. Bzw. stell ich mir sowas auch lichtdurchflutet vor etc. Sieht so mit den Fässern eher aus wie in einem kleinen Partykeller ...Bzw. Was fehlen, wären viele Pflanzen a la Palmen und bunten Blumen, das hatten die immer drin stehen, bzw Kein Stühle, sondern ein sammelsurium an unterscheidlichen Kissen und Matten. (; Der Obligatorischa Papagei darf auch nicht fehlen Xd

2. Screen. Doch der is ganz nett, fehlen villeicht noch 1-2 konstrast...*grübel* zb n Licht oder sowas.....kleine Details halt (;

3.Screen (; Den Chara find ich sehr schööööön.
Würde aber wie Leon schon sagte einen anderen Pan wählen...villeicht einen der eher ins gelbliche geht? Denn so wirgt das ganze ein bischen kühl.